Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Bei mir steht unter Prämien ein Polarbär, und beim Status "In Bearbeitung - bitte bestätige die Adresse."
Ich kann da drauf klicken, es wird etwas geladen, aber nicht vollständig angezeigt :(
 
Bei mir steht unter Prämien ein Polarbär, und beim Status "In Bearbeitung - bitte bestätige die Adresse."
Ich kann da drauf klicken, es wird etwas geladen, aber nicht vollständig angezeigt :(

War bei mir genauso. Du musst aber nicht nochmal bestätigen. Die Gewinne werden auch so versandt.

Und weil hier viele immer so gern über MCB ablästern. Die letzten Bären und Shirts kamen schon nach ca. 7-10 Tagen an. Finde ich recht ordentlich, wenn man bedenkt, welche Mengen hier verpackt werden müssen.
 
Danke für die Info :)
Hattest du eine email bekommen dass du den Bären gewonnen hast? Ich hab nämlich noch keine
 
Danke für die Info :)
Hattest du eine email bekommen dass du den Bären gewonnen hast? Ich hab nämlich noch keine

Für die Bären vom 28.02. kamen Mails am 01.03., für die Bären vom 07.03. und 13.03. kamen bisher noch keine Mails (nur Hinweis im Account).
Für die T-Shirts vom 07.03. kamen die Mails am 08.03.13.

Die Bären vom 28.02. und die Shirts sind auch bereits angekommen.
 
Habt ihr auch erstmal den Bären bekommen,dann Mail hinterher,das sich der Versand verspätet.War lüstig.
 
Hat jemand von euch beim Bundesligagewinnspiel mitgemacht?
Habe zwei Tickets für ein Bundesligaspiel gewonnen.
Weiß jemand wann oder wie die verschickt werden?
 
Heute 19.03.13 ist eine E-Mail gekommen,wegen gewonennen T-Shirts am 13.03.13
Hat ein bischen gedauert ...

PS: gratuliere zu den gewonnenen Tickets cezeceze.Super..:)
 
Ich wusste gar nicht, dass die codes nach 2 Jahren ihre Gültigkeit verlieren.:mad:


"vielen Dank für deine Email.

"Wir haben deine Codes geprüft und mußten feststellen, dass der Actionszeitraum für diese Codes abgelaufen ist. Sie konnten in dem Zeitraum 02/21/2011 bis 02/28/2013 eingegeben werden.

Als Trost haben wir deinem Account 6 Punkte gutgeschrieben.

Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß auf unserem Erlebnisportal. "
 
Ja hab mich echt gefeut, aber leider muss ich da jetzt ganze Zeit schon hinter her rennen. -,-
Hmm hattest die Codes schon eingegeben? oder waren das noch codes aus Deckeln?
Ich mein wo die codes umgestellt wurden auf 12stellige stand das mal in einer E Mail oder so.
Das Codes auf dem Konto verfallen wäre mir neu.
Waren das denn viele codes? Da sie dir ja nur 6 Punkte gutgeschrieben haben.

So habe jetzt mal für diese Woche ein paar Punkte eingesetzt mal sehen ob was dabei raus kommt.
 
Es sind haufenweise code,die bei mir nicht gehen.Wollte auch fragen,ob jemand auch sowas hat.
Die Antwort von meincokebonus ist klar und deutlich:2 Jahre frist ist abgelaufen.Das steht aber nirgendwo auf der Seite,dass normale 12-stellige code irgendwann mal ablaufen.Und ja das sind code,die ich gerade eingebe.Sie werden nicht auf dem Konto gutgeschrieben mit dem Hinweis
 

Anhänge

  • 555555555555.jpg
    555555555555.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 188
Also das die nach 2. Jahren verfallen ist mir auch nicht bekannt und ich konnte auch nichts derartiges auf der Seite von MCB finden.
Ich würde vilt. nochmals den Support anschreiben, da es sich ja anscheint um einige Codes handelt und man dafür ja auch bezahlt hat.
Zudem bin ich der Meinung das es die 12Stelligen Codes doch noch garnicht so lange oder irre ich mich da`^^
 
Ich denke mal er/sie hatte noch einige 12wer Codes auf den Deckeln und wollte diese eingeben. Doch diese 12wer Codes sind schon lange nicht mehr gültig, dies wurde auch damals in einem längeren Zeitraum erklärt ob nun per E-Mail oder auf der Seite hab ich nicht mehr im Kopf.
 
Also die Bulli Karten kommen eine Woche vorher, und hab dienstag 6 Polarbären gewonnen, 2x ben 2x lotte 2x die mutter
 
Ich habe auch noch 2 Bären gewonnen.Am Montag 15-apr.:)
 
X-Box nach 5 Tagen schon angekommen, Super !!!
 
Huhu die Cola aktion mit dem Fußball ist ja wieder mal ein kleiner Trumpf von Coke.
 
17:26 / 13.05.13 letzte Runde mit Bären.Ich habe heute Bärtrix -Gewinn-mail bekommen..:p
 
Ja ist denn schon Ostern? Bei der aktuellen iPod Classic-Verlosung entdeckt:

Oster-Special: Setze jetzt 3 Punkte und mit etwas Glück gehört einer von insgesamt 2 iPods classic 120 GB in Silber vielleicht schon bald dir. Viel Glück!
 
An Ostern gab es 42 Stück davon zu gewinnen. Leider war ich nicht dabei :rolleyes:
 
Auch nicht schlecht^...Aber in letztet Zeit war sonst auch nichts wirklich interessantes dabei...die Coke Flaschen auch eher Punktabzocke zudem das es die Flaschen mit den Namen nun auch im Einzelhandel gibt. Dann doch lieber warten bis wieder was interessantes kommt.
Hat jemand von euch schon etwas mit nem Ball im Deckel gewonnen?
 
Zurück
Oben Unten