Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

10:04 Uhr :cake: Polarbär :)
 
zu mir kommen 7 Polarbären (3 Accounts) :)
 
Glückwunsch, mit so vielen kann ich nicht dienen, bei der Menge brauchst du ja bald ein eigenes Gehege.

Bei mir kam um 12:14 Uhr :cake: noch Bär #2 (gleicher Account)
 
8:36 Uhr :cake: Coke Retro T-Shirt (2x)
 
vergleichsweise wenig ... ca. 2-3 Coins auf jede T-Shirt-Variante
 
Irgendwie kann ich nicht mehr als 20 Deckel-Code pro Woche eingeben.Es war immer 33 Stück.Hat sich was geändert,so dass ich nicht wusste?
 
Mit Datum 07.03.2013 sind laut Account noch einige Polarbären unters Volk gebracht worden, die dazugehörigen Mails stehen allerdings noch aus.
 
Habe gerade einmal die Probe aufs Exempel gemacht, kein Problem mit 33 Codes.
 
ich konnte auch ohne Probleme die 33 Codeseingeben...
 
Wann habt ihr eingegeben?Zwischen der Woche?
Ich -heute abend.
Habe E-Mail Anfrage an coke-team geschickt.
Schauen wir mal,was geantwortet wird.
 
Sonntag früh...
 
Hast Du Coke Zero Coins als Direktgewinne eingegeben? Die geben auch jeweils 3 Punkte und zählen scheinbar zu den 33 möglichen Coins pro Woche.

By the way: Was bedeutet beim aktuellen Fußballgewinnspiel, dass man pro Woche nur einmal gewinnen kann? Kann ich, wenn ich einen Fangesang gewonnen habe, in der Woche keinen weiteren Direktgewinn mehr einlösen?
 
Hast Du Coke Zero Coins als Direktgewinne eingegeben? Die geben auch jeweils 3 Punkte und zählen scheinbar zu den 33 möglichen Coins pro Woche.QUOTE]

Nein habe ich nicht.
Ausserdem habe ich kurz nach Mitternacht gestern noch mal versucht einzugeben(eine neue Woche) und da konnte ich nur ca 10 Deckelcoins eingeben.Danach war wieder Schluss mit Limit.Ist mir ein Rätsel...
 
Es läuft alles wieder.Aber keine Antwort von Cola-team.Anscheinend Programmierfehler,weil jetzt eine andere Limit -Anzeige erscheint.Länger als früher..
Leider die fehlende Eingaben für letzte Woche nicht mehr einzugeben.Aber wenigstens ab heute funktioniert alles normal,wie früher.
 
macbook retina gewonnen....:cool:
 
ich habe ein Antwort von Cola-Seite bekommen:
vielen Dank für deine Nachricht.

"Seit der neuen Verlosung "Ball im Deckel", kann es vereinzelt zu temporären Fehlermeldungen
kommen.
Die Kollegen der IT wurden bereits informiert und arbeiten an der Fehlerbehebung. Optional kannst du es in einem anderen Browser (IE,Firefox, Opera) erneut probieren.
Wenn dennoch technische Probleme bei dir auftreten kannst du uns gern deine Deckelcodes zuschicken, damit wir diese prüfen können oder dir sie gleich in dein Konto eingeben.

Wir hoffen auf dein Verständnis und danke für die aufgebrachte Geduld."
 
Coke Retro T-Shirt Schriftzug Thai Männer (Gr. L) + Frauen (Gr. M)

am13.03.2013 gewonnen,
noch kein Gewinner Mail da.
:clap:
 
Zurück
Oben Unten