AirPods zweite Generation

Dann zeig doch mal das Original des Iphone oder Newton, die Apple kopiert haben soll.
Fakten sind überzeugender als Behauptungen.

P.S.
Wie bereits geschrieben

computer mit Maus
Face-Id
Touch-Id
(Es ging um Innovationen, nicht um Komplettgeräte)
 
Herzlichen Glückwusch, Du bist der Troll des Monats.
Das will schon was heissen.
 
Hat Apple vielleicht für viele von hier vieles abgeguckt, aber im Gegensatz hat Apple es dann richtig um- und eingesetzt, und zu etwas gemacht, was leider die anderen Firmen leider zu faul waren.
 
Leute Leute hier geht es doch um die AirPods und nicht um irgendwelche Innovationen, Apple etc

Zurück zu den AirPods:
Bei mir funktioniert Hey Siri so gut wie kaum draußen. Also ich meine, wenn das iPhone in der Hosentasche ist.
Ich muss manchmal echt brüllen.
Und beim Joggen mit bissl Wind kann man es ganz vergessen.
Was könnte ich denn da tun?
 
Guten Abend,

Leute Leute hier geht es doch um die AirPods und nicht um irgendwelche Innovationen, Apple etc

Zurück zu den AirPods:
Bei mir funktioniert Hey Siri so gut wie kaum draußen. Also ich meine, wenn das iPhone in der Hosentasche ist.
Ich muss manchmal echt brüllen.
Und beim Joggen mit bissl Wind kann man es ganz vergessen.
Was könnte ich denn da tun?

https://www.macuser.de/threads/airpods-zweite-generation.821663/page-6#post-10133975

Und ich dachte, ich bin der einzige der diesbezüglich so enttäuscht ist…

Viele Grüße
 
BC398065-24DF-41BB-98BA-93D92A37D9D4.jpeg
So schön hätten die Airpods 2 aussehen können!
Die Firma Colorware bittet die Airpods 2 farbig an.
Man Apple, irgendwie habt ihr da was verpennt!
 
Individualismus ist nun echt nix was Apple sich auf die Fahne schreibt :D
 
Verpennt? Wer will den bonbonbunte Airpods?
Es geht doch nicht um bonbonfarbige AirPods, aber z.B. Black als Alternative zu den seid Jahren eingestaubten Apple-Kopfhörern, hätten sie schon bringen können. Ich finde das etwas moderner und nicht so altbacken, naja halt Mr.Cook like!
 
Verpennt? Wer will den bonbonbunte Airpods?
na du, am besten in Pink....:cool:

..........
Ich habe meinen beklebt, mit schwarz, das Lackieren sollte einige Hundert kosten.

........
Im Gym trainiere ich oft mit einem Schwarzen, der hat weisse in den Ohren, sieht scheisse aus.....:crack:
 
Hat eigentlich jemand letzte oder diese Woche schon sein Airpods aus einer Onlinestore- Bestellung geliefert bekommen?
Meine sollte diese Woche geliefert werden, aber bis jetzt passiert nichts! Da steht nur Lieferung verzögert sich! Machen die Holidays?
 
Überlege mir die AirPods 2 zu holen, nachdem ich mit den kabellosen von Hyphen nicht zufrieden bin. Nutze aktuell die Earpods vom iPhone 6. Da die bei mir perfekt sitzen, würde mich interessieren ob die AirPods 2 genau die gleiche Form haben?

Gibt es als Bedienung nur den Doppeltap oder geht auch einmal oder dreimal? Würde gerne Play/Pause und vor/zurück ohne Siri nutzen.
 
Nur doppeltab. Aber du kannst bsp. auf den linken Pause legen und auf den anderen naechter Titel
 
Zurück
Oben Unten