AirPods zweite Generation

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll jetzt hey Siri funktionieren? Funktioniert nur wenn mein iPhone direkt daneben liegt. Ich vermute mal da hört mich das iPhone von sich aus deshalb wird es aktiviert. Gehe ich paar Meter weg bzw in Raum nebenan kann ich so oft hey Siri sagen wie ich will es passiert nichts

Dann funktioniert Hey Siri bei dir nicht über die AirPods. Hey Siri muss dann auch funktionieren, wenn du dich in einem anderen Raum befindest und dich das iPhone nicht mehr "hören" kann.
 
Dann funktioniert Hey Siri bei dir nicht über die AirPods. Hey Siri muss dann auch funktionieren, wenn du dich in einem anderen Raum befindest und dich das iPhone nicht mehr "hören" kann.

Und was kann ich tun? Kann man die irgendwie Neustarten oder so?
 
Ja. Beides schon vor 2h aktualisiert. Jetzt nach dem aufladen ging es komischerweise... keine Ahnung was da los ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AirPott
Was anderes wo ich eure Hilfe brauche. Ich hatte davor die erste Generation und die wurden mir vorgestern geklaut. Hab sie mit der case im gym liegen lassen (ich weiß dumm) und einer hat’s mitgehen lassen. Ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich liegen gelassen habe (möglich wäre auch gewesen dass ich sie unterwegs verloren habe) aber jetzt werden die Kopfhörer nichts mehr bei iCloud angezeigt. Nehme an der Dieb hat sie rausgelöscht? Könnte ich jetzt hergehen und im gym ganze Zeit auf Bluetooth verbinden gehen bis sie sich verbinden ? (Vorausgesetzt der Dieb ist da und benutzt die) geht das auch wenn der Dieb währenddessen selber Musik damit hört? Irgendeine Chance?
 
Nein. Keine Chance mehr wenn er sie mit seinem account verbunden hat.
 
Verstehe nicht warum Apple da nicht einen besonderen Schutz ala iPhone einbaut. Meine man kann ohne Probleme mit einer komplett anderen Id verbinden.
 
Habe nun auch meine AirPods bekommen, sind meine ersten, bisher nur EarPods. Bin soweit sehr zufrieden, habe aber ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. finde nirgends beschrieben, wie man Telefonate annimmt. Hatte noch keine Gelegenheit es Live auszuprobieren. Reicht ein einfaches Antippen (1 oder 2 mal) aus?
2. wie liest man die Firmware aus?
3. wie bzw. wo kann ich denn anhand der Seriennummer das Produktions Datum herausfinden?

Danke Euch
 
Kann man das hey Siri steuern über welches Gerät es läuft? Im gym liegt mein Handy in irgendeiner Ecke und wenn ich zu meinem AirPods „hey Siri spiele lied xy “ ab dann nimmt es immer mein iPhone dafür her. Leider bricht dann ab und zu die Bluetooth Verbindung ab wegen der Reichweite. Meine Apple Watch ist immer bei mir. Kann es nicht darüber laufen?
 
Kann man das hey Siri steuern über welches Gerät es läuft? Im gym liegt mein Handy in irgendeiner Ecke und wenn ich zu meinem AirPods „hey Siri spiele lied xy “ ab dann nimmt es immer mein iPhone dafür her. Leider bricht dann ab und zu die Bluetooth Verbindung ab wegen der Reichweite. Meine Apple Watch ist immer bei mir. Kann es nicht darüber laufen?
Die AirPods sind nur Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Alles, was nach "Hey Siri" kommt, muss vom verbundenen Gerät verarbeitet werden. Wenn Dein iPhone dieses Gerät ist, dann von diesem, wenn Deine Watch aktuell verbunden ist, dann eben von dieser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Das war’s dann wohl vorerst mit AirPower:
“After much effort, we’ve concluded AirPower will not achieve our high standards and we have cancelled the project. We apologize to those customers who were looking forward to this launch. We continue to believe that the future is wireless and are committed to push the wireless experience forward,” said Dan Riccio, Apple’s senior vice president of Hardware Engineering in an emailed statement today.
https://techcrunch.com/2019/03/29/a...lity-to-meet-its-high-standards-for-hardware/
 
Na endlich ...
 
Jetzt wird auch ein Schuh drauß ,warum die ersten Airpods 2 mit Produktionswoche z.B. 37/2018 ausgeliefert wurden.
Wahrscheinlich wollte Apple noch auf die AirPower warten, hat dann jetzt aber doch den Stecker gezogen. Taurig, paßt aber leider zum Gesamtbild! Neben einigen Qualitätsproblemen (z.B. MacBookTastatur) , doch eher verhaltenen Produktupdates und einigen anderen Baustellen jetzt auch noch soetwas!
Zumindestens die AirPods2-Verpackung hätte Apple ja ändern können, den da wird noch mit der Kompatiblität mit AirPower geworben. Peinlich!
Ich glaube Apple muß aufpassen, den Huawei &Co schlafen nicht und geben ganz schön Gas!
Wird der Apfel faul?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr020186


Ob das stimmt waage ich derzeit noch zu bezweifeln, man würde ja nicht Sachen drucken und anderen Geräten beilegen wie man die damit laden kann. Ich werte es derzeit nicht als offizielle Bestätigung, wenn nur wenn Apple es als Pressemitteilung von ihrer Webseite rausgibt. Dazu würde sich das sehr auf die Aktie auswirken, dieser aber letzten 5 Tage stabil war, daher glaube ich zunächst nicht daran.
 
Es sind keine Mutmaßungen, sondern es ist die Aussage von Apple‘s zuständigen Manager Dan Riccio, die von diversen Stellen wiedergegeben wird. Da brauchst du die Echtheit nicht mehr anzweifeln. Und die sehr starken Auswirkungen auf die Aktie - glaubst du da wirklich dran?
 
Es sind keine Mutmaßungen, sondern es ist die Aussage von Apple‘s zuständigen Manager Dan Riccio, die von diversen Stellen wiedergegeben wird. Da brauchst du die Echtheit nicht mehr anzweifeln. Und die sehr starken Auswirkungen auf die Aktie - glaubst du da wirklich dran?

Bei der Firma Apple auf die Anleger sehr großen Wert legen, macht sich das schon bemerkbar, vor allem wenn man etwas ankündigt und dann sagt, kommt doch nicht.

Nur diese Webseite behauptet das dieser Manager das an div Stellen wiedergab. Alle anderen beziehen sich auf diese Webseite. Ich glaube nicht so ganz daran am Ende des Produkts AirPower.
 
Bei der Firma Apple auf die Anleger sehr großen Wert legen, macht sich das schon bemerkbar, vor allem wenn man etwas ankündigt und dann sagt, kommt doch nicht.
Das hat die Aktie schön kalt gelassen, als es zur Verschiebung kam; genauso wird es jetzt sein. Anders sähe es bei bekannten Produkten aus. Aber das ist kein Apple spezifisches Marktverhalten.
Befasse dich mal mit dem Thema, dann kämen nämlich keine Aussagen wie „letzten 5 Tage stabil war“. Welche Relevanz sollen die haben?
 
Zurück
Oben Unten