AirPods zweite Generation

Jetzt fehlt nur noch, daß ein anderer Hersteller so etwas auf den Markt bringt!
Dann ist die Blamage da!
Naja lieber so, als die halbfertigen Produkte, wie MacBook-Tastaturen, mangelhafte Grafikchips u.s.w.
Paßt aber alles ins Bild!
 
Ich glaub die Regeln der Physik gelten auch für andere Hersteller ;)
 
Naja, was Neuheiten und Innovationen angeht, sind doch ein paar andere Hersteller weit voraus.
Apple ist da leider nicht mehr first und so traue ich anderen Herstellern das durchaus zu!
 
Warum bekommen sie denn das nicht hin mit AirPower? Was hatten sie für ein Problem
 
Physik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Ja aber es gibt doch genügend solche Pads...
 
Das hat damit ja nichts zu tun ... völlig anderes Konzept.
 
Hä wieso völlig anders????
 
Kennst du Google nicht? ;)

Bei AirPower sollte man die Geräte überall hinlegen können - und nicht nur auf eine bestimmte Position.
 
Oje
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Naja, was Neuheiten und Innovationen angeht, sind doch ein paar andere Hersteller weit voraus.
Apple ist da leider nicht mehr first und so traue ich anderen Herstellern das durchaus zu!
Bei welchem Produkt waren sie es wirklich? Mir fällt keins ein!
 
Bragi als Konkurrenz für die AirPods fällt mittlerweile aus und hat sein Hardware-/Endkundengeschäft eingestellt.
 
Nicht eingestellt sondern verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcoking91 und chris25
Vielleicht habe ich es überlesen, aber woran erkenne ich denn (äußerlich) ob meine neu gekauften AirPods eine "alte" oder die neue Version sind?
 
Hallo,

Vielleicht habe ich es überlesen, aber woran erkenne ich denn (äußerlich) ob meine neu gekauften AirPods eine "alte" oder die neue Version sind?

An den AirPods selbst kannst Du es nicht sehen.
Beim Case ist neu eine LED vorne sichtbar, auch wenn es geschlossen ist.
Bei der ersten Generation war sie innen, zwischen den AirPods.

Kleine schöne Sache:
Wenn man versehentlich die alten AirPods mit den Neuen verwechselt und ins falsche Case steckt, dann informiert das iOS über diesen Umstand.

Viele Grüße
 
Danke! Habe gerade parallel auch nochmal gegoogelt, weil die Informationen dahingehend echt irritierend sind.

Das Lämpchen ist scheinbar nur bei dem kabellosen Ladecase, ich habe das mit Kabel.

Mit extremen Zoom meine ich aber A2031 und A2032 auf den AirPods lesen zu können, also sind das die neuen.
 
Bei welchem Produkt waren sie es wirklich? Mir fällt keins ein!

Mal so aus dem Gedächtnis

IPhone
Touch-Id
Face-Id
Handheld mit Schrifterkennung
Computer mit Maus (Ja, es war eine Xerox Entwicklung, aber Jobs hat die Idee gekauft, alles entwicklen lassen und auf den Markt gebracht.)
 
iPhone? Smartphones mit Touch gab es schon vorher, iPod? Der Walkman stammt von Sony.
Touch-ID und Face-ID ist kein Produkt.

Nein, Apple hat immer nur Ideen aufgegriffen und Evolution betrieben.
 
Jaja, das gab es alles schon vorher, immer fest dran galuben.
Man muss Apple nicht mögen, aber man sollte schon realistisch bleiben. Das Iphone hat die Welt des mobilen Telefon revolutioniert.
Wenn man das Iphone natürlich auf simplen Touch reduziert, dann haben die Sumerer das Auto erfunden.
Vom Ipod oder Walkman habe ich nichts geschrieben, den hat Sony übrigens einem deutschen Erfinder geklaut der den Sony zum kauf angeboten hat.
Ich sprach vom handheld mit Schrifterkennung, dem Apple Newton.

Das ist die Gnade der führen Geburt, man hat das alles selbst miterlebt und weiss wer was erfunden hat.
 
Zurück
Oben Unten