davedevil-reloaded
Aktives Mitglied
Und welche iPhone Modelle? Es geht erst ab Apple Intelligence fähigen Modellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf bezieht sich das „Danke, erledigt.“?Danke, ich kenne die Länder der EU. Vermutlich liegt Uruguay auch in der EU, denn dort geht es momentan bei unseren Bekannten leider nicht.
Danke, erledigt.

Das scheint ein durchgängiges Muster bei immer weiter seuchender KI zu sein - beim Wechsel von Bose A20 auf Bose A30 hatte ich den selben Effekt: gut gemeint, in der Praxis Scheisse.Ich konnte nicht widerstehen, habe bestellt und meine Befürchtung ist leider eingetroffen.
Sie klingen besser, sie schirmen gut ab, das ANC ist toller, aber sie schmerzen nach kurzer Zeit in meinen Ohren. Außerdem hört man schon im adaptiven Modus ein Rauschen vom ANC. Insgesamt sehr ärgerlich: Alles besser, nur der Sitz im Ohr nicht.
Ich bin mir tatsächlich unsicher, welchen Pro ich jetzt behalte.
Ich war eben in Hannover im (vermutlich „hässlichsten“) Apple Store und dort konnte man nur die Max probe hören. Die anderen AirPods Modelle standen gar nicht aus. Hätte die Pro 3 nämlich auch gerne mal probegetragen. Allerdings waren auch 2 lange Tische ohne jegliche Geräte.Weiß jemand, ob man wie damals zum Start der ersten Pros, die Teile im Apple Store mit verschiedenen Aufsätzen mal „anprobieren“ kann, oder muss ich auf gut Glück kaufen und bei nicht passen, retournieren?
Naja, In-Ears Probehören? Wer weiß wer die vor dir in den Lauschern hatte.

Wie lange hattest Du sie denn drin? Ich bin ja auch von den 2ern gekommen und hatte am Anfang mit den 3ern auch ein unangenehmes GefühlIch konnte nicht widerstehen, habe bestellt und meine Befürchtung ist leider eingetroffen.
Sie klingen besser als die Pro 2, sie schirmen gut ab, das ANC ist toller, aber sie schmerzen nach kurzer Zeit in meinen Ohren. Außerdem hört man schon im adaptiven Modus ein Rauschen vom ANC. Insgesamt sehr ärgerlich: Alles besser, nur der Sitz im Ohr nicht.
Ich bin mir tatsächlich unsicher, welchen Pro ich jetzt behalte.
Ich kann auch keine nennenswerte Verbesserung ausmachen, auch nicht beim Noise Cancelling, das von manchen Reviewern als dramatisch besser beschrieben wird. Im Ohr sitzen mir die APP2 besser und sind mir in drei Jahren auch noch nie rausgefallen. Die APP3 muss ich mir hingegen regelrecht in den Schädel schrauben, damit sie sitzen. Trotzdem werde ich sie behalten, weil man das Alter der APP2 an der Akkulaufzeit merkt.
Ich hatte bisher keine Airpods und fürchte mich etwas davor, weil die Werbung die Bässe hervorhebt. Die angebliche Stärke der Beats-Kopfhörer ist für mich abschreckend. Den Rezensionen von Rock & Pop-Hörern stehe ich skeptisch gegenüber. Hip-Hop hasse ich. Ich höre neben Sprache eher Folk, Klassik, Jazz und möchte ein neutrales Klangbild mit differenzierten Mitten.Ich finde den Klang der 2er merklich besser. Viel ausgewogener und neutraler als die 3er.
Geht’s da noch jemanden so?