AirPods Pro 3

Ich finde den Klang der 2er merklich besser. Viel ausgewogener und neutraler als die 3er.
Geht’s da noch jemanden so?

Eben per DHL aus Holland gekommen.
Ein schönes Echt Leder Case von Decoded für meine AirPods Pro 3 .

Passt hervorragend und das Leder ist super. Da ich bei meinen AirPods Pro 2 auch schon ein Leder case hatte, brauchte ich auch eins für meine neuen.
Das sieht tatsächlich gut aus. Wie ist Deine Erfahrung mit dem Deckel? Bei mir ging der bei allen Ledercases immer ab und wurde locker. Vor allem, wenn es tatsächlich mal runtergefallen ist, sprang die obere Hälfte des Cases immer ab, was ja nicht der Sinn der Sache ist. Deshalb bin ich mit dem ESR-Case (siehe oben) so zufrieden, denn das hält wirklich bombenfest in jeder Situation.

Zuletzt bearbeitet:
@geWAPpnet
Ist mir nie passiert. Zumindest nicht bei meinen alten für die Pro 2. Die sassen so stramm,da ist nicht abgefallen.
Jetzt bei den neuen ist eine kleiner M3 Klebestreifen oben im Deckel drin. Denke da fällt auch nix ab.
Aber die sitzen sehr gut. Nicht zu stramm und auch nicht locker.

Eben per DHL aus Holland gekommen.
Ein schönes Echt Leder Case von Decoded für meine AirPods Pro 3 .

Passt hervorragend und das Leder ist super. Da ich bei meinen AirPods Pro 2 auch schon ein Leder case hatte, brauchte ich auch eins für meine neuen
Funktioniert mit dem Case das kabellose Laden und das Magsafe Laden? Ich kaufe mir deshalb nämlich immer extra nur dünne Silikon-Hüllen, weil das mit denen geht.

Funktioniert mit dem Case das kabellose Laden und das Magsafe Laden? Ich kaufe mir deshalb nämlich immer extra nur dünne Silikon-Hüllen, weil das mit denen geht.

Aber selbstverständlich funktioniert Magsafe laden :jaja:

IMG_0518.jpeg

(Warum drehen sich die Fotos in letzter zeit immer hier im Forum?)

Bei den Decoded Leder ebenfalls...voll MagSafe and Wireless Charging kompatibel.

Bildschirmfoto 2025-10-07 um 13.00.37.png

@Scum und @geWAPpnet
Merci! Wobei mir persönlich das ESR etwas zu doll aufträgt. Aber das ist ja Geschmackssache. :)
Ich habe mir das hier gekauft und dann direkt erstmal die Öse für den Karabinerhaken abgeschnitten, weil sie mir "to much" war. Das hier ohne die Öse passt leider nicht für die Pro 3.

Merci! Wobei mir persönlich das ESR etwas zu doll aufträgt.
Die Befürchtung hatte ich auch, als ich mir dieses Case für AirPods Pro 2 gekauft habe. Aber in der Realität ist das gar nicht wirklich dicker als typische Ledercases (davon hatte ich mehrere). Die zusätzlichen Magnete haben sich als wirklich hilfreich gezeigt, denn ohne Case oder mit "normalen" springt es immer auf, wenn es runterfällt, und die Stöpsel fliegen durch die Gegend. Das passiert damit nicht. Jedenfalls war ich so begeistert davon, dass ich mir das gleiche Modell zusammen mit den AirPods Pro 3 mit bestellt habe.

Ich konnte hier in der Türkei Live Translation aktivieren und testen. Das funktioniert von Englisch zu Deutsch schon mal ganz gut. Auf das Feature bin ich wirklich gespannt, wenn es dann mehr Sprachen gibt und bei uns in D-Land verfügbar ist. Schätze mal, das wird sich, sobald ich wieder innerhalb der EU bin von alleine Deaktivieren.

Es hat in der Türkei funktioniert? Ich dachte es funktioniert nicht außerhalb der EU wenn man eine Apple ID in Deutschland hat. Freunde von uns sind gerade mit dem Wohnmobil in Südamerika unterwegs und haben es ohne Erfolg probiert.

Eventuell ein türkischer Account?!

Zur Info. Die Hüllen für die Air Pods mit MagSafe sind nicht kompatibel mit den Ladekabeln der Apple Watch. Jedenfalls hab ich keines gefunden. Sind wohl zu klein. Leider!

Ähm, es könnte natürlich auch sein, dass diese defekt sind. Ich würde sie nach der Erfahrung auf jeden Fall direkt reklamieren.
Vorausgesetzt, Du hast sie nicht in der Türkei auf dem MArkt gekauft. :LOL:
Schwierig in der Türkei was auf dem Markt zu kaufen, wenn man gerade auf den Hinflug ist ;)

Ich werde das auf dem Rückflug testen und wenn es wieder zu Problemen kommt, im Apple Store bei uns in Frankfurt vorbei schauen. Dort hatte ich sie auch geholt.

D.h. Live Translation funktioniert tatsächlich problemlos im Ausland? Für Japan stelle ich mir das sehr hilfreich vor.

Weiß jmd, was die 3er angeblich besser können sollen bei dem Feature? Das wurde im Netz gemutmaßt.
Konnte alt zum testen nur eine derverfrügbaren Sprachen laden. Türkisch gibts noch nicht, aber Englisch zu Deutsch ging wunderbar!

Es hat in der Türkei funktioniert? Ich dachte es funktioniert nicht außerhalb der EU wenn man eine Apple ID in Deutschland hat. Freunde von uns sind gerade mit dem Wohnmobil in Südamerika unterwegs und haben es ohne Erfolg probiert.

Habe einen Deutschen Apple Account und konnte es hier in der Türkei einfach aktivieren. Funktioniert dann sowohl im Wlan als auch im Mobilfunknetz. Denke aber mal, das es sicher wieder weg ist, sobald ich wieder in D-Land bin.

Es soll für EU residents außerhalb der EU funktionieren. Nur eben innerhalb der EU nicht. Mal sehen ob Apple soviele Sprachen wie Google anbieten wird.

Gibt es eine Liste mit Ländern wo das funktioniert? Also nicht Sprache sondern Land.

Danke, ich kenne die Länder der EU. Vermutlich liegt Uruguay auch in der EU, denn dort geht es momentan bei unseren Bekannten leider nicht.
Danke, erledigt.
Jedenfalls sollte es dort offiziell laut Apple gehen.

Haben die Freunde denn iOS 26 + aktuelle Firmware auf den AirPods. Und sind es AirPods Pro2 bzw 3 oder AirPods4?

Sie haben IOS 26 und die Pro 3. Extra dafür noch gekauft, aber leider funktioniert es nicht.

Zurück
Oben Unten