OmarDLittle
Aktives Mitglied
Im stationären Handel kaufe ich pauschal keine Elektronik, weil es die 14 Tage Rückgaberecht gemäß Fernabsatz nicht gibt. Ich habe bereits drei Monitore mit Pixelfehlern ab Werk retourniert, auf denen ich ansonsten wegen "gemäß Spezifikation nicht unüblich" (Wortlaut) sitzengeblieben wäre. Das letzte Mal war ich in den 2000er-Jahren in einem Mediamarkt und musste mich dort länger wegen einem ab Werk defekten DVD-Brenner streiten, den sie nicht zurücknehmen wollten. Das war damals der Auslöser ein Konto bei Amazon zu eröffnen, 2007 hab ich die erste Bestellung in der Historie. Wobei ich nicht mehr sehen kann was das war, Amazon zeigt mir noch die Bestellnummern an, aber es ist nichts anklickbar. Ich kaufe inzwischen nicht einmal mehr Schuhe vor Ort...Aus eigener Erfahrung (im stationären Handel)
 Deswegen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei Apple Geräten, die man sich neu im Store kauft, fast immer kein Apple Care+ monatlich dazugebucht wird.
 Deswegen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei Apple Geräten, die man sich neu im Store kauft, fast immer kein Apple Care+ monatlich dazugebucht wird.