Airpods Max - Over-Ear Headphones

Ganz genau, ich trinke ungefähr zehn Espresso pro
OT
Das schaffe ich nicht, obwohl Espresso dank seiner Röstung weniger Säure aufweist und somit „magenfreundlicher“ sein soll als Filterkaffee.

zum Thema
Mein Kind hat sich die Airpods Max geholt, er scheint damit ganz zufrieden zu sein. Ich sehe ihn oft mit den Teilen, also mit dem Tragecomfort scheint er keine Probleme zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Nutzloser
wäre ich nicht darauf angewiesen hätte ich die AirPod Max auch garantiert auch. :crack:
Die sind wirklich sehr gut! Wirklich Ralle! Kleiner Tipp von mir sollte dein Kind eingeschlafen sein kannst du mit entsprechendem Equipment und in Mission Impossible Manier die Geräte wahrscheinlich aus dem Zimmer entwenden
✌️🤓✌️
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Ralle2007
dafür mit echtem An-Aus-Schalter,
Das fände ich sehr schade. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, weil eines der wesentlichen Designprinzipien bei allen Airpods ist, das sie möglichst einfach zu benutzen sein sollen. Man setzt sie auf und sie funktionieren. Für mich eines der wesentlichen Pluspunkte der AirPods Max verglichen mit den meisten anderen Kopfhörern. Ein An-Aus-Schalter wäre eine Abkehr von diesem Prinzip.
 
  • Love
Reaktionen: Nutzloser
das sie möglichst einfach zu benutzen sein sollen
Spräche echt für Apple-User, wenn ein optionaler Schalter sie derart überfordern würde :crack:

Keine Angst. Wird sowieso nicht passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys
Spräche echt für Apple-User, wenn ein optionaler Schalter sie derart überfordern würde :crack:
Darum geht es gar nicht. Natürlich wäre kaum jemand mit einem Schalter überfordert.

Apple ist u.a. deshalb so erfolgreich, weil sie extrem viel Aufmerksamkeit beim Design darauf verwenden, wie wir mit den Geräten interagieren. Und es ist was anderes, ein Gerät in die Hand zu nehmen, daran zu denken, es einschalten zu müssen, dann den Schalter zu suchen und zu betätigen, als es einfach in die Hand zu nehmen und zu benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, pbro, Nutzloser und eine weitere Person
dann den Schalter zu suchen und zu betätigen, als es einfach in die Hand zu nehmen und zu benutzen.
Ja aber leider gibt’s hier noch eine Menge Leute die nicht mit der Zeit gehen wollen, sie möchte noch sowas altmodisches wie ein ein und Ausschalter wie ein Licht was man im Wohnzimmer ein und ausschaltet. Das ist nun mal so, die Leute werden alt und gehen nicht mehr mit der Zeit, aber wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit ….

die sind leider nicht so offen für technische Innovation wie wird das sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
Und bei dem Schalter, den sich viele wünschen, gehts um ein optionales Feature. Dass man sie komplett abschalten kann - und jetzt kommts: wenn(!) man das will. Leute, die sowas benutzen würden, wären dann auch nicht abgeschreckt, wenn sie sie aktiv wieder einschalten müssten. Und für den Rest würd sich nix ändern. Aber es ist, wie es immer ist. Appler nässen sich oftmals ein, wenn es um Zusatzfunktionen geht, die sie selbst eh Null betreffen würden … Keine Einschränkung, aber nützlich für Andere - das scheint einfach kein Ding zu sein im Apple-User Kosmos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25, Madcat, Elys und eine weitere Person
Und bei dem Schalter, den sich viele wünschen, gehts um ein optionales Feature. Dass man sie komplett abschalten kann - und jetzt kommts: wenn(!) man das will.
Extra Schalter: Höhere Herstellungskosten. Mehr Mechanik = mehr Ausfallrisiko = mehr Support/Garantiefälle. Zusätzliches Bedienelement = Gerät wird komplizierter. Selbst ein optionaler Schalter würde die Interaktion mit dem Gerät schwieriger machen. Mein Beispiel von oben: Gerät in die Hand nehmen, aufsetzen, nutzen funktioniert damit nicht immer, wenn man die Kopfhörer über einen separaten Schalter ausschalten kann.

Im Gegensatz dazu: Software detektiert Nichtnutzung, reduziert Stromverbrauch sehr deutlich, versprochene Akkulaufzeit wird eingehalten, einfache Nutzung funktioniert immer. Hardware ist weniger anfällig.

Schalter hätte keinen relevanten Mehrwert, aber diverse Nachteile für Apple und die Nutzer. Ich finde das sehr gut nachvollziehbar, warum Apple die Dinger so designed hat.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: pbro, lulesi und acstylor
Also ich habe die Max ja und kann nur sagen das mir ein I/O Schalter nicht fehlt. Würde mir eine 20 Minuten Warnung (akustisch) wünschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Extra Schalter: Höhere Herstellungskosten. Mehr Mechanik = mehr Ausfallrisiko = mehr Support/Garantiefälle.
Was? Es geht um einen verdammten Ein-Aus-Schalter und nicht um ein Kernkraftwerk 🤪😵‍💫 Schalter funktionieren Jahrzehnte ohne Ausfälle, der Schalter meines Bose funktioniert seit sieben Jahren problemlos

Zusätzliches Bedienelement = Gerät wird komplizierter
Meine Güte, wer sich davon überfordert fühlt, hat ganz andere Probleme. Manchmal bin ich froh, ein alter Sack zu sein, der mit popeligen Schaltern noch zu interagieren versteht 😃

Und was für den Max preislich aufgerufen wird, dürfte einen optional (!) zu benutzenden Schalter durchaus inkludieren.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Madcat und Nutzloser
dürfte einen optional (!) zu benutzenden Schalter durchaus inkludieren.
Nein und nochmals nein auch wenn man es öfter wiederholt wird es nicht richtiger, je mehr mechanische Schalter desto störanfälliger 😝
 
Nein und nochmals nein auch wenn man es öfter wiederholt wird es nicht richtiger, je mehr mechanische Schalter desto störanfälliger 😝
Und wenn du es noch so oft wiederholst, wird es nicht richtiger und es ist und bleibt Bullshit 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Jetzt weiß man auch, warum Apple an seinen Geräten alles weglässt ... Nicht nur zur Kostenoptimierung - der allgemeine Apple-User scheint massiv überfordert zu sein mit Knöppen und Schalterchen :crack: Wie hier immer argumentiert wird, dass eingelötetet RAM oder SSDs ja niiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben kaputt werden - aber hey, 1 Schalter: Insta-Death :rotfl:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Elys
Ihr kennt doch die Aussage: Das Design ist erst dann perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann.

Und Apple strebt nach perfektem Design. Ich liebe es…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mh2019 und Nutzloser
Ich besitze eine Braun Atelier Stereoanlage und liebe die Möglichkeiten den Klang zu beeinflussen. Kein Smart Speaker der Welt klingt jemals wie eine Schallplatte, wiedergegeben auf einer guten Anlage.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
81
Voehnics
V
Geisterglas
Antworten
6
Aufrufe
262
NeumannPaule
NeumannPaule
A
Antworten
22
Aufrufe
928
picknicker1971
picknicker1971
M
Antworten
0
Aufrufe
145
mr020186
M
I
Antworten
16
Aufrufe
625
mattmiksys
mattmiksys
A
Antworten
13
Aufrufe
408
Aladin033
A
Zurück
Oben Unten