Airpods - erster Eindruck

Meine Fresse! Heute zum ersten Mal einen Typen in freier Wildbahn mit solchen Tampons im Ohr gesehen. Haben die alle keinen Spiegel zuhause?


Das Weltall, unendliche Weiten ... und das drahtlose Headset das im Jahr 2200 angesagt sein wird: :D

uhurax.jpg


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordan2Delta, Tripolix und maba_de
Was ist denn an den Airpods so anders gegenüber den Earpods ? Ist doch nur das lästige Kabel was fehlt.
Ok ... der Klang ist besser. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Meine Fresse! Heute zum ersten Mal einen Typen in freier Wildbahn mit solchen Tampons im Ohr gesehen.
Nach der Logik müssten die normalen EarPods ja noch eher wie Tampons aussehen, denn AirPods sehen exakt wie EarPods ohne Kabel aus und soweit ich weiß, haben Tampons normalerweise Schnüre dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, medeman, Macuser4880 und eine weitere Person
Hab meine gestern bekommen. Die Verarbeitung ist ja echt schlecht. Die spaltmaße :/
 
Was ist daran schlecht ? Ich sehe hier nix was schlecht aussieht.
Aber wenn sie dir nicht gefallen oder scheisse aussehen, schick sie einfach zurück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Erstes Foto rechte Hörer. Man beachte den Spalt.

Zweites Foto ist der Spalt so gut wie garnicht da



Heute die Dinger erste mal getragen. Sehr gut.Fallen nicht raus.Klang ist ok.
Man fühlt sich nur komisch, weil die teile scheisse aussehen :D
Aber das Gefühl geht bald weg
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpeg
    IMG_0114.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_0115.jpeg
    IMG_0115.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 230
Ich hatte auch vor 2 Wochen welche bestellt, habe sie aber auch nach einer Woche zurückgeschickt. Der Klang war gut und die Konnektivität natürlich sowieso aber die sehen leider einfach so bescheuert aus :D zumindest bei mir. Ich wurde täglich auf Arbeit ausgelacht mit den Dingern im Ohr :D
 
So sieht das bei mir aber auch aus, stört mich aber nicht, hauptsache sie tuen das was sie sollen und das tun sie.
 
Man beachte den Spalt.
Also von einem Spalt kann man da beim besten Willen nicht sprechen. Dass solche Kunsstoffteile nicht auf den 100stel oder 1000stel mm in der Rotation aufeinander liegen ist vielleicht ein winziger optischer Mängel, aber der Funktion tut es keinen Abbruch.
 
Ich hatte auch vor 2 Wochen welche bestellt, habe sie aber auch nach einer Woche zurückgeschickt. Der Klang war gut und die Konnektivität natürlich sowieso aber die sehen leider einfach so bescheuert aus :D zumindest bei mir. Ich wurde täglich auf Arbeit ausgelacht mit den Dingern im Ohr :D
Aber deswegen zurückschicken weil andere finden es sieht doof aus? Das klingt nach wenig Selbstbewusstsein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Also von einem Spalt kann man da beim besten Willen nicht sprechen. Dass solche Kunsstoffteile nicht auf den 100stel oder 1000stel mm in der Rotation aufeinander liegen ist vielleicht ein winziger optischer Mängel, aber der Funktion tut es keinen Abbruch.

Anscheinend geht es ja besser wenn man sich den linken Hörer anschaut. Die mini teile kosten 180euro. Apple halt. Da kann man aber auch was erwarten.

Aber egal. Bin bisher echt zufrieden. Hab immer gedacht „jetzt fällt einer raus“ aber nichts. Hat selbst das Fitnessstudio überlebt mit liegen und bücken etc.
 
Aber deswegen zurückschicken weil andere finden es sieht doof aus? Das klingt nach wenig Selbstbewusstsein.

Ja, da hast du schon recht.. aber mir war es einfach unangenehm angesprochen und belächelt zu werden. Die Optik ist halt auch gewöhnungsbedürftig.. habe schon einiges an Lachern und Kommentaren geerntet.
 
Ne eigentlich bunt gemischt. Von 18 bis 40 würde ich mal sagen. ;-) da kam alles von „warum hast du zahnbürstenaufsätze im Ohr“ bis „sind wir hier bei Star Trek?“ und einfach nur „meine Güte ist das lächerlich“
 
Hrm. Der technische Fortschritt ist lächerlich? Normale Leute sind eher interessiert und fragen wie gut das funktioniert und so ;)
 
Hrm. Der technische Fortschritt ist lächerlich? Normale Leute sind eher interessiert und fragen wie gut das funktioniert und so ;)

Ne das nicht. Arbeite in einer IT-Abteilung also aller sehr aufgeschlossen. ;-) aber es geht eben auch optisch ansprechender.. siehe Anker oder Bose o. ä. Die AirPods sehen halt aus als hätte jemand bei den EarPods die Kabel angeschnitten. Das sieht einfach aus als fehlt etwas, bedingt durch die Form. Andere können das schöner.

Edit: siehe auch die neu vorgestellten Xiaomi AirDots. Optisch wesentlich konservativer.
 
Ich hoffe du hast dir für die zurückerstatteten 179,- im Internet ein paar Eier bestellt ;)

Aber die Oral-B Vergleiche gibts ja sich erst seit 2 Jahren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, scarymaster und sonny1406
Zurück
Oben Unten