Airpods - erster Eindruck

Klar ear schon Einer defekt
wurde getauscht
jetzt bin ich der Meinung der neue ist deutlich leiser:confused:
 
Entweder nur Einbildung,aber nach Update erscheinen die AirPods beim aufklappen schneller im IPhone bzw IPad.
Zusätzlich finde ich das Klangbild besser und die Lautstärke hat zugenommen.
 
Entweder nur Einbildung,aber nach Update erscheinen die AirPods beim aufklappen schneller im IPhone bzw IPad.
Zusätzlich finde ich das Klangbild besser und die Lautstärke hat zugenommen.
Ersteres ganz sicher, denn genau das gehört ja zu den Neuerungen, die Apple genannt hat. Was das Klangbild und die Lautstärke angeht, das könnte auch damit zusammenhängen, dass Deine alten AirPods inzwischen bei den Gittern im Gehörgang nicht mehr so sauber wie früher sind.
 
Hier geht es um die AirPods 1 die gerade ein Update auf 6.3.2 erhalten haben.
Die AirPods 2 werden im anderen Thread behandelt. ;)
 
Wenn sie im Case sind, das Case am Strom hängt und das iPhone in der Nähe ist.
 
Normalerweise sollte das Update starten wenn du das case öffnest und neben dein iPhone legst.
Bei mir startet es aber nicht bzw. stimmt etwas nicht.
Bei letzten Update war es jedenfalls so wie oben beschrieben.
 
Habe es eben getestet. AirPods im case und iPhone daneben. Alles am Ladegerät angeschlossen.
In der Info wird die Version angezeigt aber leider nicht hochgerüstet.
Wäre interessant was ihr für Erfahrungen macht.
 
iPhone und Case im Zimmer nebeneinander gehabt. Ich weiß nicht, wann welches mal am Strom war. Auf alle Fälle wurde ohne mein Zutun das Update eingespielt.
 
Meine AirPods sind zwar mit dem Telefon verbunden, erscheinen aber nicht in der Info. Bevor ich iOS 12.2 aufgespielt habe wurden sie mir dort angezeigt. Wo finde ich denn jetzt die aktuelle Firmwareversion?
 
Einstellungen. Allgemein. Info. AirPods.
 
Ja genau das dachte ich auch. Ja da steht aber nichts mehr bei mir von AirPods. Sie funktionieren ganz normal aber da steht nix. Komische Sache
 
Update: Airpods vor Wut auf den Boden gedonnert, IPhone neugestartet und jetzt steht bei mir auch wieder AirPods unter Info. Sehr schön! Auf jeden Fall ist bei mir die neue Software drauf. Sie sind lauter als vorher und werden auf dem Gerät wesentlich schneller erkannt. Gefällt....
 
Nachtrag:
Bei mir wurde heute Nacht auch das Update ausgeführt.
 
Habe mittlerweile alles mögliche versucht:
Neustart, entkoppelt, wieder neu verbunden. - Mit oder ohne Ladekabel...
Bei mir bleiben sie stur bei 3.7.2.

Aber wie es aussieht kann man ja nur abwarten...
 
@AppleLiebhaber

ich hatte das gleiche Problem am iPhone X wurde keine Aktualisierung angezeigt und es blieb bei 3.7.2.
Erst am iPad wurde mir die aktuelle 6.3.2 Version angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten