Airpods - erster Eindruck

Ich hoffe du hast dir für die zurückerstatteten 179,- im Internet ein paar Eier bestellt ;)

Aber die Oral-B Vergleiche gibts ja sich erst seit 2 Jahren :D

Ich kann verstehen, das ich für ein paar harte Kerle da nicht nachvollziehbar handele.. ;-) Ich habe einfach nicht das Bedürfnis den ganzen Tag bei anderen anzuecken. Ich weiss, nem echten Kerl macht das nix, den bestätigt das sogar. Dann bin ich eben keiner..
 
Hat jetzt weniger was mit Kerl - mehr was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn sie dir von Klang und der Usability her gefallen dann kann es einem ja egal sein was andere davon halten :)

Und wenn man wegen sowas „aneckt“ - würd ich mir ja mal Gedanken um die Arbeitskollegen machen ;)
 
Hat jetzt weniger was mit Kerl - mehr was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn sie dir von Klang und der Usability her gefallen dann kann es einem ja egal sein was andere davon halten :)

Und wenn man wegen sowas „aneckt“ - würd ich mir ja mal Gedanken um die Arbeitskollegen machen ;)

Wie gesagt, klar, du hast eigentlich vollkommen recht. Mir haben die super gefallen! Funktionieren wunderbar an all meinen Geräten, Klang super, usability super.. Aber irgendwie hat es mich genervt ständig belächelt und darauf angesprochen zu werden.. Das hat mir dann den Spaß daran verdorben
 
Schade ... Kommentare gabs bei mir auch - aber das ist meistens so bei Leuten welche selbst nix im Leben haben mit dem sie sich beschäftigen können :)

Aber hat sich bei mir ja eh erledigt ...
 
Also ich wurde wegen meinen AirPods noch nie negativ angesprochen oder belächelt und die, die es machen sind doch nur neidisch weil ihre Kopfhörer nicht so toll funktionieren. Eigentlich finde ich das aussehen sogar ganz gut. Man Junge.... kauf sie dir wieder neu und steh dazu.
 
für die airpods habe ich aktuell keinen nutzen.

sollte sich dies ändern, so würde ich sie mir sofort kaufen.

bei der fußball wm in russland haben ja viele furmen werbung gemacht. apple hat sich da raus gehalten und die airpods haben sich ohne werbung ins rampenlicht immer dann gestellt, wenn diverse spieler mit den airpods aus dem mannschaftsbus ausgestiegen sind. auffälliger ging es dann nicht mehr. der zuschauer hat es automatisch gewollt oder ungewollt wahrgenommen.
 
Eigentlich finde ich das aussehen sogar ganz gut. Man Junge.... kauf sie dir wieder neu und steh dazu.

Vielleicht kann ich mich irgendwann wieder dazu durchringen.. Finde es ja selbst bescheuert wegen sowas darauf zu verzichten aber so ist das bei mir.. Ich errege nicht gerne (negative) Aufmerksamkeit.
 
ich habe im Flugzeug mal meinem Sitznachbarn die Kopfhörer kurz zum testen gegeben. Danach war Ruhe mit doof angucken.
Glaube jetzt will er auch welche. :D
 
Hab die Dinger schon lange. Wurde nie doof drauf angesprochen. In München laufen aber auch verdammt viele damit rum. Ich würde sogar sagen, mehr Leute tragen Airpods in München als Earpods. Fällt gar nicht mehr auf. Und so blöd sehen die auch echt wieder nicht aus. Vor allem bei Dunkelhäutigen, bei denen sie zur Hautfarbe einen starken Kontrast bilden, sehen die sogar richtig stylisch aus, finde ich.
 
Ach übrigens, die AirPods kann man heute recht günstig bei Cypberport schießen. Oder darf man das hier nicht schreiben? Dann bitte löschen.
 
Der ändert sich hier nicht.

Edit: Beim Store dann doch. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-23 um 14.34.36.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-23 um 14.34.36.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 168
  • Bildschirmfoto 2018-11-23 um 14.37.38.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-23 um 14.37.38.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 181
Im o2 online Shop gab es die AirPods heute ab 121€. Weiß nur nicht, ob noch verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten