Airpods - erster Eindruck

In München hat die gefühlt jeder Dritte.
 
In Stuttgart sehe ich sie zwar in den Öffentlichen und auf der Straße gut jeden Tag, aber nicht wirklich häufig im Vergleich zu z.B. den Kopfhörern von beats, AKG, JBL etc. Da laufen wirklich viele mit konventionellen Hörern herum.
 
Ich sehe hier selten welche. Aber was soll's! Ich bin mit meinen mega zufrieden!
 
Ich war vor kurzem in L.A. War total überrascht wieviel dort mit den Airpods rumgelaufen sind.
 
Ich war vor kurzem in L.A. War total überrascht wieviel dort mit den Airpods rumgelaufen sind.
Da braucht man sich nicht wundern. In America sind Appleprodukte viel beliebter als in Deutschland. Betrifft alles. Sowohl IPhones als auch MacBooks.
 
Ich liebe die Teile, beim Sport (Marathonläufer) wird nach dem Training einfach mit Isopropanol 99,9 % aus dem Zerstäuber die Airpods gereinigt.
Eines der besten Produkte der letzten Jahre aus Cupertino.
 
Nach einer Stunde mit Airpods tun mir die Ohren ein bißchen weh. Ich weiß, das klingt bescheuert.
Ist das gewöhnungsbedürftig und es kann besser werden? Oder gehöre ich zur Minderheit, der die Airpods einfach nicht passen?
 
Kann nur aus Erfahrung mit anderen Kopfhörern sprechen: ich gewöhne mich nicht dran.
 
Da kann ich mich nur anschließen, hatte auch mal welche von Bose. Die taten einfach immer weh. Dann gehörst du leider zu denen die damit nicht richtig glücklich werden können.
 
Nach einer Stunde mit Airpods tun mir die Ohren ein bißchen weh. Ich weiß, das klingt bescheuert.
Ist das gewöhnungsbedürftig und es kann besser werden? Oder gehöre ich zur Minderheit, der die Airpods einfach nicht passen?
Also das war bei mir am Anfang auch so. War nach einer stunde etwas unangenehm aber mit der Zeit gewöhnt man sich schon dran.
Aber gibt auch Berichte wo Leute sich überhaupt nicht dran gewöhnt haben.
 
Ihr sollt die Airpods ja auch nicht mit der schmalen langen Seite zuerst ins Ohr stecke
Ich habe zuerst genauso versucht. Geht aber sowieso sehr schlecht:D

Noch eine dumme Frage.
Das Lämpchen leuchtet orange, wenn die AirPods geladen werden und grün, wenn die geladen sind. Den Ladezustand des Cases zeigt es nicht?
 
Wenn die Airpods im Case sind und nicht benutzt werden, ist es OK, dass der Ladezustand des Cases allmählich geringer wird?
Warum?
 
Ja, ist's.
Das Case checkt ja regelmäßig ob ein iPhone in der Nähe ist mit dem man sich verbinden kann.
 
Eines der besten Produkte der letzten Jahre aus Cupertino.

Hm. Meine liegen die meiste Zeit in der Schublade. Trotz ihres geringen Gewichts nehme ich sie nur sehr selten mit. In erster Linie liegt es daran, dass sie mir nicht gut passen (der linke AirPod rutscht mir zu leicht aus dem Ohr). In zweiter ist es die Tatsache, dass ich es einfach nicht sehr mag, unterwegs Musik zu hören. Dachte, das könnte sich mit den AirPods vielleicht ändern. Dann hätte ich sie auch gut für's Telefonieren über die Watch nutzen können. Doch leider kam es nicht dazu. Ich werde sie jetzt aber erst mal behalten und schauen, ob ich sie mit der Watch Series 4 dann evtl. doch häufiger nutze.
 
Ich habe Sie auch mal gekauft und gleich danach bei Amazon Silikon Aufsätze mit Bügel bestellt. Ich finde den Sitz der Airpods nicht gut.
Hoffe, die Amazon Best Choice Teile helfen, dass die AirPods sicher sitzen. Möchte sie zum Sport verwenden.
Wenn das nicht geht gehen sie zurück!
 
Zurück
Oben Unten