Airpods - erster Eindruck

Gibt es keine Möglichkeit, die irgendwo zeitnah zu kaufen???
 
wenn ich mich an dieser stelle selbst zotieren dürfte, hat niemand dieses problem? auch bei telefonaten immer ein leichtes rauschen, ich höre quasi wie die APs angehen …

Kann ich nicht bestätigen, Telefonate sind 1a in Kompilation mit meinem iPhone 7 im o2 Netz.
 
wenn ich mich an dieser stelle selbst zotieren dürfte, hat niemand dieses problem? auch bei telefonaten immer ein leichtes rauschen, ich höre quasi wie die APs angehen …
Hab ich auch, dieses leichte Rauschen wenn sie angehen oder beim Telefonieren.
 
okay danke, dh manche haben rauschen und manche nicht? wenn ich keinen sound auf den AP habe und das iphone bediene machen diese sich auch ab und an durch noise bemerkbar, leider! will nur wissen ob es ein hardwaredefekt ist, oder etwas was vermutlich via firmwareupdate noch ausgemerzt werden kann …
 
Um 3.15 Uhr habe ich geschaut und hatte Case 91% / APs 100%
Jetzt um 11:45 Uhr habe ich Case: 84% / APs: 100%
Das iPhone war nicht in der Nähe, das Case zu.

Es hat schon wieder 7% innerhalb von 8 1/2 Stunden verloren. Ja ich habe die APs gestern voll geladen und anschließend zurück gesetzt.
Habt ihr alle wirklich nicht so einen hohen Verbrauch, wenn das Zeug nur rumliegt? Habe ich wirklich so ein Montagsmodell erwischt? Das kann doch unmöglich normal sein.
 
Also bei mir ist das auch so. Case bei 67% Hörer voll aufgeladen. Bluetooth am Handy aus. Nun sind es 47% in knapp 24 Stunden. Kommt also hin wie bei Dir.
 
03:15 Uhr Case: 91% / APs: 100%
11:45 Uhr Case: 84% / APs: 100%
13:45 Uhr Case: 82% / APs links: 100% - rechts: 97% (Ladesymbol an)
in 10 1/2 Stunden bei nicht benutzung 9% Akku am Case verloren.
16:45 Uhr Case: 75% / APs 95%
18:45 Uhr Case: 67% / APs links 100% - rechts: 97% (rechts Ladesymbol)
22:45 Uhr Cae: 52% / APs 100%

in 19 1/2 Stunden 39% verloren, das kann doch keineswegs normal und gewollt sein.
Reset habe ich bereits gemacht. Auch das die APs im Case immer mal Ladung verlieren, kann doch nicht normal sein, da sie ja im Case in den den Standby gehen müssten.
Ich denke aber das nicht das Case daran schuld trägt, sondern die AirPods..
 
ich verstehe euren akkufetisch überhaupt nicht, viel schlimmer ist doch das hintergrundrauschen ;) trotzdem klasse teile :)
 
sobald sich die Akkuprobleme gelöst haben kauf ich mir wohl auch welche für unterwegs
 
bei musik hier ebenso, beim tel leider nein …
 
Rauschen habe ich garnicht.. Also so an sich funzen die Teile super, Telen passt, Musik hören passt, egal ob leise oder laut...
 
...so, gerade bei Apple bestellt, Lieferzeit 6 Wochen!
Bin gespannt und freue mich auf die Dinger...:drum:!!
 
Also ich hab kein Rauschen
 
03:15 Uhr Case: 91% / APs: 100%
11:45 Uhr Case: 84% / APs: 100%
13:45 Uhr Case: 82% / APs links: 100% - rechts: 97% (Ladesymbol an)
in 10 1/2 Stunden bei nicht benutzung 9% Akku am Case verloren.
16:45 Uhr Case: 75% / APs 95%
18:45 Uhr Case: 67% / APs links 100% - rechts: 97% (rechts Ladesymbol)
22:45 Uhr Cae: 52% / APs 100%

in 19 1/2 Stunden 39% verloren, das kann doch keineswegs normal und gewollt sein.
Reset habe ich bereits gemacht. Auch das die APs im Case immer mal Ladung verlieren, kann doch nicht normal sein, da sie ja im Case in den den Standby gehen müssten.
Ich denke aber das nicht das Case daran schuld trägt, sondern die AirPods..

Ich habe da ja so einen Verdacht. Wenn ich am Handy Bluetooth ausgeschaltet habe ist das ja kein Problem. Aber. Ich habe bei mir zu Hause ein MacBook 2015 und ein MackBook Pro und ein iPad und .......

Da ist überall Bluetooth aktiv. Und die sehen dann die AirPods. Evtl. Funken die dann zusammen.
 
Da könnte was dran sein. Ich war gestern Nachmittag unterwegs und die AirPods (im Rucksack) haben ohne Benutzung nur 2% verloren. Anschließend haben sie über die Nacht wieder rund 15% verloren, wobei hier auch nur ein iPad mehr vorhanden war.

Ich kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht erklären

Edit: in der letzten Stunde sind die APs im Case steckend auf 94% gefallen
 
Macht mal ein Reset , danach müsste es besser sein . Seid dem verbraucht das Case über Nacht nur 2 % und die AirPods nichts
 
Hab ich schon 3 bis 4 mal gemacht. Hat leider bis jetzt nichts geholfen
 
Ich habe von gestern Nacht (nach dem Reset) 01:00 Uhr - 13:00 Uhr nur 1% verloren, der Mac war aus.
Danach habe ich von 13:21 Uhr - 16:21 Uhr 8% verloren, da war der Mac wieder an. Die APS waren nie aktiv mit dem Mac verbunden, werden mir aber in iTunes inkl. Batteriestand angezeigt.

Nun habe ich mal um 16:21 Uhr iTunes komplett geschlossen und bis 18:21 Uhr nur 1% verloren.
jetzt iTunes wieder neu gestartet und auch die APs werden im Ausgabemenü nicht angezeigt. Mal sehen wie es nach einer Stunde um 19:21 Uhr aussieht..

Edit: 19:21 Uhr = 89%, also wieder 1% weg...

Edit 2:

und 20:21 Uhr runter auf 78%... nicht in Benutzung, Case zu und nicht mit dem Mac gekoppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten