Airpods - erster Eindruck

Der Rest hat bei mir leider nicht geholfen. Werde morgen Apple kontaktieren
 
Hat jemand seine AirPods schon tauschen lassen? Ein direkter Tausch kommt wohl nicht in Frage und ich soll sie zum örtlichen Händler bringen. Wenn ich Pech habe kann ich erst einmal ein paar Wochen warten. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
 
Die Verfügbarkeit ist ja grausam. Bestellt am 31.12., voraussichtlich 26. Februar. Hoffe mal, dass sich das noch entspannt.
 
Ich habe heute bestellt und erhalte die vsl. am 15.02. (Apple.de).
 
Wofür soll jetzt eigentlich dieser W1 Chip sein, der zusammen mit dem iPhone 7 vorgestellt wurde? Die Devices ohne können ja nun mit den Airpods alles genauso.
 
bringen die airpods mit einem iphone 7 noch besseren sound? mein 7 wird heute geliefert, bin bisher mit einem 6 unterwegs.
 
He, dachte aus der KW 48? Die sollen den besseren Klang liefern.
 
danke für die infos zum w1, dachte es gäbe da ein zusammenspiel zwischen aktuellen iphones und den aps.

noch was, ich habe leichte störgeräusche wenn die ap keine musik spielen und ich apps öffne, zb die kamera, hat das noch jemand?
 
Mal was zum Thema Akku bei mir...


Sonntag ca. 23:00 Uhr 79% im Case / 100% APs
Montag Mittag: 73% Case / 100% APs
Mittwoch: 13:00 Uhr 58% Case / 100% APs
Mittwoch 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr hat das Case von 58% auf 34% entladen
Donnerstag: 13.00 Uhr habe ich noch 27%, also hat es innerhalb 24h bei mir 31% verloren
Jetzt (Donnerstag) 16:51 Uhr hat das Case noch 4% und die APs noch 93%

Benutzt habe ich die AirPods seit Sonntag nicht eine Sekunde. (Außer den Akkustand kurz anzeigen lassen)
Zwischen den 27% von 13:00 Uhr und jetzt war ich nicht mal zuhause, also auch das iPhone nicht in der Nähe.
 
Hattest du die AirPods denn mal zurück gesetzt, wie es in einigen Berichten empfohlen wurde?
 
Ich hatte letztes Wochenende die AP zurückgesetzt und seither nicht mehr diese hohen Entladungen mehr.
 
Das habe ich heute gemacht. Ich wollte sie erstmal leer werden lassen und dann in einem ruck aufladen. In der Regel muss sich ja das neue iPhone jedes Jahr auch immer erst etwas einpendeln. Ich bin mal gespannt wie es jetzt läuft, nachdem ich voll geladen und zurück gesetzt habe. Ich gehe jetzt ins Bett, das Case hat 91%, die APs 100%. Mal sehen wie es nachher Mittags aussieht..
 
noch was, ich habe leichte störgeräusche wenn die ap keine musik spielen und ich apps öffne, zb die kamera, hat das noch jemand?

wenn ich mich an dieser stelle selbst zotieren dürfte, hat niemand dieses problem? auch bei telefonaten immer ein leichtes rauschen, ich höre quasi wie die APs angehen …
 
Zurück
Oben Unten