Admin-Passwort wird nicht akzeptiert 10.11.6

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.04.2007
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
699
Meine Tochter hat das Update auf 10.11.6 gemacht. Jetzt wird das Admin-Passwort nicht mehr akzeptiert. Seltsam war, dass das PW für die Cloud auch nicht funktioniert hat. Nach einem Neustart ging es dann.

Wir konnten auch die Passwortanfrage nach dem Neustart ausschalten, aber in den Systemeinstellungen wird das PW nicht akzeptiert. Sie sagt, sie habe es vor einem halben Jahr geändert.

Bis vor dem Update habe es problemlos funktioniert. Wie kann ich ihr helfen. Im Schlüsselbund wird ja das PW auch nicht akzeptiert… Danke für Hilfe.
 
Hi,
bitte etwas mehr Infos zum Rechner rauslassen/rüberwachsen lassen :-), so können wir dir schlecht Helfen.

Gruß Franz
 
Mit 10.11.6 ... hmm ... kann man da nicht noch übers Bootmenü das PW ändern? Bin mir da nicht ganz sicher, wann Apple das entfernt hat. Ansonsten einen neuen Admin erstellen und die Daten migrieren und dann den alten Admin löschen.
 
Die Tastaturbelegung ist korrekt und wurde nicht versehentlich bei der Aktualisierung geändert, z.B. von deutsch auf englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten