Abi '08 in NRW! Morgen gehts los!

na dann mal viel spaß...ich bin ab mittwoch fertig (bawü) und dann wird nurnoch gefeiert....! :drink::Party::groove:

(man verzeihe mir jegliche rechtschreibfehler - mein deutsch abi ist schon vorbei) ;)
 
na dann mal viel spaß...ich bin ab mittwoch fertig (bawü) und dann wird nurnoch gefeiert....!

(man verzeihe mir jegliche rechtschreibfehler - mein deutsch abi ist schon vorbei)
Same here!
Nur noch Mittwoch Musik, dann is fertig! :Pfeif:
(hatte in 12 Seminarkurs, also auch nix mehr mündlich)

:pepp::pepp::pepp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, am Mittwoch gehts rund! (Politik)
 
Am Mittwoch darf ich mich am Englisch GK erfreuen.
Ich weiß noch nicht mal was dran kommen kann.
Auf was bereitet ihr euch vor?
 
Am Mittwoch darf ich mich am Englisch GK erfreuen.
Ich weiß noch nicht mal was dran kommen kann.
Auf was bereitet ihr euch vor?

Ich habe mich auf Globalisierung, Immigration, Amerikanische & Britische Geschichte, True West und Fahrenheit 451 vorbeireitet. Und Shakespeares Biografie überflogen.
 
@McMuhaus:

Cool. Du komms aus Billerbeck?! Habe mich bis gestern im Ferienpark Baumberge auf die Klausuren vorbereitet.
 
Bist du extra vor dem Abi in Klausur gegangen, um in Ruhe zu lernen? :cool:
Ist aber eigentlich ganz nett da. Und um damit deine Frage zu beantworten:
Ja, ich komme aus Billerbeck.
 
na dann mal viel spaß...ich bin ab mittwoch fertig (bawü) und dann wird nurnoch gefeiert....!

Wollte übers WE ja eigentlich mal wieder auf die Alb zu den alten Herrschaften, aber wenn all die Abiturienten es am WE krachen lassen, dann wird die Landeshauptstadt sicher rocken, so dass es sich noch mehr lohnen könnte, doch wieder hier zu bleiben......:kopfkratz::xsmile:
 
Bist du extra vor dem Abi in Klausur gegangen, um in Ruhe zu lernen? :cool:
Ist aber eigentlich ganz nett da. Und um damit deine Frage zu beantworten:
Ja, ich komme aus Billerbeck.

Ja is sehr chillig da;) Kein Internet und so, was einen halt so ablenkt:D
 
das hast du aber nicht wirklich geschrieben, oder? Totaler kann man sich eigentlich nicht mehr blamieren.
(abgesehen von der Aussage (Prust) enthält "jedenfall verständniss halber" vier Fehler in drei Wörtern...)

Auch wenn ich jetzt einen drüber bekomme :p Ich hab mir beim Schreiben nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Gebe ich zu.
Was ich sonst falsch gemacht hab kann ich als "Deutsch-GK'ler" leider immernoch nicht sagen, daher zuvor ja die Frage ;)
Nicht ohne Grund wählte ich die Mathematik und Politik.
Wer sagt es mir also bitte? Dann bin ich auch bereit mich zu schämen.
Vielen Dank schonmal.
 
Also ich kenn Leute, die hatten während der letzten 2 Jahre in den normalen Klausuren teilweise 4 Din A4 Seiten auf dem Tisch, die da definitiv nicht hingehörten;)

So Leute hatte ich bei mir auch in der Jahrgangsstufe; schlimmer finde ich da eigentlich die Lehrer, die sich dafür gar nicht interessieren bzw. denen das gar nicht auffällt!
 
So Leute hatte ich bei mir auch in der Jahrgangsstufe; schlimmer finde ich da eigentlich die Lehrer, die sich dafür gar nicht interessieren bzw. denen das gar nicht auffällt!
ja, sowas kommt vor! Hab ich auch schon miterlebt.

heute im Abi passen dazu:
ein Lehrer ganz vorn im Großraum (20x10m), einer ganz hinten und ich saß in der letzten Reihe.
Dann geht der Lehrer hinter mir plötzlich zur Tür raus und kommt erst 'ne halbe Minute später wieder. Das wiederholt er dann in seinen 1,5 Stunden Aufsicht auch nochmal.

Was glaubste was in den letzten Reihen an Gemurmel los war. Der Lehrer ganz vorne hat von alle dem nichts mitbekommen.
Spickzettel wären in der Situation natürlich auch möglich gewesen, auch wenn's keiner gemacht hat, wozu auch? Weißt ja doch nicht was genau dran kommt. Und deshalb Abi riskieren? Nein danke.

Greetz!
 
Vielleicht kannst du ja vorbeikommen und zuhören :D
Sind eure mündlichen Examen öffentlich?
Also Französisch ist mein schlechtestes Fach. . . alles über 7 Punkte wäre ein Erfolg!
Dazu würde mein französisch Professor, so wie alle anderen die ich bis jetzt hatten nur eins sagen: Such dir eine französische Freundin. :)
 
Sind eure mündlichen Examen öffentlich?

Dazu würde mein französisch Professor, so wie alle anderen die ich bis jetzt hatten nur eins sagen: Such dir eine französische Freundin. :)

Nein, sind sie nicht :)

Eine französische Freundin mhh, das habe ich nicht direkt aber eine gute Freundin die im Abi Franz LK 13 Punkte hatte! Sie wird mich ein wenig unterstützen!
 
Heute habe ich Englisch (LK) geschrieben, habe die Rede von Tony Blair genommen, war eigentlich easy. :)
 
Heute habe ich Englisch (LK) geschrieben, habe die Rede von Tony Blair genommen, war eigentlich easy. :)

Ich hatte letztes Jahr auch eine Rede von Tony Blair ;)
Es ging nicht zufällig irgendwie um Einwanderer?
 
Nein, es ging um Tony Blairs Haltung zur Globalisation.
 
Ich hab Englisch GK geschrieben. Eine Rede von Barack Obama anfang letzten Jahres. An sich garnich mal so schwer. Nur ich musst es wieder total verpeilen :/
 
YEEEEEEAH! Erstmal alles um auch wenn Mathe LK heute nicht so gut lief wie erhofft. . .
 
Finally it's done! :freu::dance::drink:
Nur is aus der sonst üblichen Parkplatzgrillparty nix geworden (Wetter)
 
Zurück
Oben Unten