Abi '08 in NRW! Morgen gehts los!

Ich schreibe morgen endlich zentral BWL LK. Freu mich schon drauf. Viel Glück allen!
 
@iBoorox: NRW und so ein Abi? Waldorfschule? X.x
 
Ich darf erst am Mittwoch Englisch GK schreiben und darauf den Donnerstag Biologie LK.

Englisch ist irgendwie nix handfestes.

Bio ist das Lernfach überhaupt.

Kewl, ich hab auch Englisch am Mittwoch, jedoch LK, und auch Bio LK am darauffolgenden Do. Mein 3. Fach ist Montag den 14. (an meinem Geburtstag :() Französisch.

Und ansonsten kann ich dir nur zustimmen. :D
 
^^man bin ich froh, dass ich das alles hiner mir habe...viel glück ecuh allen!
 
Französisch (mündl.) - 21.5
Ich würde gern mal wissen wie bei euch Französisch so ist, habe einmal einen Deutschen reden hören (ein paar wörter), der Französisch auf der Uni macht. Ich lag zusammen mit einem Freund fast auf dem Boden vor lachen. ( Gut, dass wir im Teamspeak waren und man dort das Mikro schnell ausschalten konnte. :D )

Auf jeden Fall wünsche ich allen die dieses Schuljahr Abitur machen Vill Erfolg!

Bei mir ist es leider erst nächstes Jahr. Das Luxemburger Schulsystem ist leider zum Wegschmeißen. Jemand der ohne ein Jahr zwei mal gemacht zu haben seinen Abschluss erhält, verlässt mit 19 erst die Schule und auf der Uni wird man dann schief angeschaut und gefragt wie oft man schon durchgefallen ist. (Kenne so manche denen diese Frage gestellt wurde.)
 
:D
Ich bereite mich aufs Englisch-Abi vor indem ich Filme/Serien auf englisch anschau :hehehe:
Sonst mach ich auch nichts...

Ich mach dasselbe, seit 3 Jahren mindestens durchschnittlich 1-2 stunden täglich ;) scheint aber früchte zu tragen.

Bayern, von daher noch 3 wochen zeit :)
 
das fiel mir grade mal so ein :D

Viel Erfolg aber ;)
 
Bin ich froh, dass ich diesen Mist schon länger hinter mir hab ;-)

Im übrigen finde ich, dass das Abi im Gegensatz zur Uni n Klacks war...
 
:D
Ich bereite mich aufs Englisch-Abi vor indem ich Filme/Serien auf englisch anschau :hehehe:
Sonst mach ich auch nichts...

Genauso hab ich es letztes Jahr auch gemacht. Also quasi alles wie immer :D

Hat gereicht ...
 
Ihr Luschen! Ich darf 4 mal schriftlich und einmal mündlich ;) Hab aber noch viel Zeit, am Samstag gehts erst los, aber auch mit Deutsch GK...
Bei deiner "Intelligenz" dürfte das doch aber alles ein Klacks sein, oder? :rolleyes:
 
Ich schreibe Mittwoch Englisch LK und Donnerstag direkt noch Erdkunde LK. Nächste Woche dann noch Mathe und ich bin fertig. Das mündliche Abitur folgt dann im Mai. :)
 
Im übrigen finde ich, dass das Abi im Gegensatz zur Uni n Klacks war...
Uni macht aber deutlich mehr spaß und regt das Interesse um ein vielfaches mehr an.

Auf dem Gym hab ich mich thematisch nur gequält, an der Uni hingegen blühe ich richig auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es. Morgen gehts los.

Wer von euch ist morgen schon dran?
Ich selbst darf morgen Deutsch GK schreiben.

Welche Fächer habt ihr? Fühlt ihr euch gut vorbereitet?
Habt ihr Angst vor dem Zentralabitur?
Bin ja mal gespannt, ob hier noch welche am Start sind.


LOLz, hier in BaWü ists schon am Donnerstag losgegangen...
 
So Deutsch ist überstanden.
 
Und wie wars? Geiles Gefühl es überstanden zu haben?
 
So bin auch gerade aus der Deutsch Prüfung raus und jetzt Zuhause! Jiha:cool:
 
Zurück
Oben Unten