Abi '08 in NRW! Morgen gehts los!

Also ich hab heute im Englisch LK auch die Rede von Tony Blair über Globalisierung genommen. War einfacher als ich gedacht hatte.

Zwischendurch hab ich mich sogar gefragt: Bin ich dafür 13 Jahre in die Schule gegangen? :D

Jetzt nur noch 2 Klausuren und dann 1 Monat frei...
 
GK:

Ich hab auch die Rede von Obama gewählt.
Mal sehen ob es hingehauen hat. Müsste aber eigentlich.
War nicht so schwer.
 
wer lernt eigentlich ernsthaft für erdkunde (LK) in nrw?^^
 
Haha das wollt ich dich auch fragen, aber du warst nie on^
 
Zwischendurch hab ich mich sogar gefragt: Bin ich dafür 13 Jahre in die Schule gegangen? :D

Ging mir ähnlich. :)

wer lernt eigentlich ernsthaft für erdkunde (LK) in nrw?^^

Ich werd auch nur ein bischen lernen. Für die Englisch Klausur jetzt habe ich nur Stylistic Devices gelernt.

Zur Rede:

Stilmittel, die ich gefunden hatte: personal address, metaphora, anaphora, enumeration, creating a feeling of togetherness, introducing each paragraph with a short statement

Glaub das wars so ziemlich. Habe insgesamt gut 1200 Wörter geschrieben. :)
 
Ich habe heute morgen auch Obamas Rede genommen! Die Queens und sowas war überhaupt nichts für mich! 2 Leute die bei uns mitgeschrieben haben das auch nur genommen!

...und die Rede? Naja. Ich fand Teil 3 blöd und 1 und 2 habe ich bestimmt voll verpeilt geschrieben. Ich glaube alles gemischt und ohne Sinn und Verstand ^^

Mal schauen was nächste Woche aus Mathe und Physik LK wird. Das liegt mir eher, aber ist halt an 2 Tagen. Ein bisschen blöd ;) :(

Viel Glück noch! :)
 
Ich hab auch alles kreuz und quer geschrieben.
Mal sehen. Aber die wichtigsten Sachen sollte ich drin haben.

Nächsten Dienstag noch Mathe und dann wars das mit den schriftlichen Sachen.
Einen Monat später folgt dann Geschi mündlich.
 
Irgendjemand morgen bei Geschichte (LK) dabei? Wahrscheinlich keiner online, weil alle am lernen sind. Ich bin so froh, wenn ich damit fertig bin. *würg* Ist ja interessant, aber so viel und Jahreszahlen kann ich mir halt nicht merken. ;)
 
Ich habe die Phuket-Klausur genommen. Jemand von euch auch? Was habt ihr so markantes geschrieben?
 
Naja bei der Klausur dachte ich mir auch wieder:

Dafür Erdkunde LK? Nein: Logik und Fachbegriffe. ;)

Wobei ich die Phuketklausur komisch fand. Kein einziger Text als Material. Unsere Vorabiklausur hatte bestimmt 3-4 Materialien auf Textbasis.
 
So, Montag noch Mathe LK und dann sind alle schriftlichen weg. Danach noch die mündliche und das wars.
 
erdkunde: wismar ... ich hab kp was ich davon halten soll was ich geschrieben habe^^

montag noch französisch und gut ist ;)
 
Zurück
Oben Unten