Fierce
Aktives Mitglied

Hallo MacUser   
Würde gerne um einen Tipp bitten wollen :
MacBook Retina, 13-inch, Late 2012 - Wifi Verbindung Geschwindigkeit wird angezeigt mit Menu Meters.
Da bekomme Ich drei verschiedene Werte :
ohne Action sage Ich : 144Mbps
nach TC 4. Gen neustart Airport Version 7.6.4 per OS X : 300 Mbps
nach neustart der TC durch das iPhone via App : 450 Mbps
MacBook aus dem Ruhestand : 144 Mbps
per Ethernet habe Ich 1000 Mbps dauerhaft
Bei 144 Mbps 5 GHZ Netz, eine Stahl Betonwand (4 m Luftlinie) ist eine Apple.de Seite schneller geöffnet wie mein Programme Ordner auf der SSD, Performance Probleme habe Ich keine mit der Hardware. Der Fehler ist aber Reproduzierbar.
Was mache Ich als User verkehrt um nicht ohne neustarts dauerhaft die schnellst Mögliche Verbindung zumindest angezeigt zubekommen ?
Mein User wissen hört bei Terminal befehlen auf,aber alle Updates sind gemacht .
Gruß und vielen Dank

Würde gerne um einen Tipp bitten wollen :
MacBook Retina, 13-inch, Late 2012 - Wifi Verbindung Geschwindigkeit wird angezeigt mit Menu Meters.
Da bekomme Ich drei verschiedene Werte :
ohne Action sage Ich : 144Mbps
nach TC 4. Gen neustart Airport Version 7.6.4 per OS X : 300 Mbps
nach neustart der TC durch das iPhone via App : 450 Mbps
MacBook aus dem Ruhestand : 144 Mbps
per Ethernet habe Ich 1000 Mbps dauerhaft
Bei 144 Mbps 5 GHZ Netz, eine Stahl Betonwand (4 m Luftlinie) ist eine Apple.de Seite schneller geöffnet wie mein Programme Ordner auf der SSD, Performance Probleme habe Ich keine mit der Hardware. Der Fehler ist aber Reproduzierbar.
Was mache Ich als User verkehrt um nicht ohne neustarts dauerhaft die schnellst Mögliche Verbindung zumindest angezeigt zubekommen ?
Mein User wissen hört bei Terminal befehlen auf,aber alle Updates sind gemacht .
Gruß und vielen Dank