Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

Ich menno Paeffgen... :heul: Aber okay, da kann man wohl nix machen.


Ach so mal ne andere Frage an euch alle: Wir haben für den 11.12. das Glühwein-MUT ja schon mal angedacht. Spricht was dagegen das auf Samstag den 5.12. vorzuziehen? Paeffgen und ich kommen sonst in Terminkonflikte...
 
Waaaas?
Nicht nur vorziehen, sondern auch noch den Tag wechseln???

Da muss ich dann mal mit der Cheffin sprechen, weil ich will ja pünktlich daaaaa sein.
 
Glühwein-MUT mitten in der Woche? aha.
 
*kopfkratz* Ich bin verwirrt. zak, wir haben Terminprobleme? Hatten wir unser heimliches Rendezvous für den 11.12. vereinbart?
:eek:

Ich kriege hier eine Krise nach der anderen - gerade drei Termine abgesagt und irgendwie passt immer noch nichts so richtig. :heul:

Ich lasse mich einfach mal überraschen, zu welchen Terminen ihr euch durchringen könnt und befrage dann meinen Kalender dazu. *seufz*
 
Du bist da wohl auf ein Geburtstag einer Freundin eingeladen die du schon seit Jahren nicht mehr wirklich gesehen hast. Heiß ich DellUser und muss deine Termine koordinieren? :hehehe:
 
Du bist da wohl auf ein Geburtstag einer Freundin eingeladen die du schon seit Jahren nicht mehr wirklich gesehen hast. Heiß ich DellUser und muss deine Termine koordinieren? :hehehe:

Nee, nicht ganz, aber fast... Die Einladung ist abgesagt.
 
:eek:


:faint:

Also ich habe mal in deinem Kalender nachgesehen, und du hast an dem Tag keinen Termin! :Pah:

Einen um 15 Uhr, einen um 17 Uhr und einen um 19 Uhr - aber der um 19 Uhr ist abgesagt (siehe oben) und der um 15 Uhr ist nicht ganz sicher - könnte aber dazu führen, dass ich erst später dazu kommen kann.

Als "keinen Termin" würde ich das nicht bezeichnen, aber es könnte sich irgendwie machen lassen. :)
 
Nee, nicht ganz, aber fast... Die Einladung ist abgesagt.

Da ich im Gegensatz zu SchaSche nicht deinen Kalender aboniert habe, konnte ich das also nicht wissen. ;)

Einen um 15 Uhr, einen um 17 Uhr und einen um 19 Uhr - aber der um 19 Uhr ist abgesagt (siehe oben) und der um 15 Uhr ist nicht ganz sicher - könnte aber dazu führen, dass ich erst später dazu kommen kann.

Als "keinen Termin" würde ich das nicht bezeichnen, aber es könnte sich irgendwie machen lassen. :)

Sehr schön, du setzt Prioritäten. :)
 
Da ich im Gegensatz zu SchaSche nicht deinen Kalender aboniert habe, konnte ich das also nicht wissen. ;)



Sehr schön, du setzt Prioritäten. :)

Na ja, ich dachte das gehört sich so!? :eek: Man gibt sich ja Mühe... ;)
 
A propos Terminprobleme: beim Glühwein-MUT werd ich wohl zu spät kommen. Komme planmäßig um 20:40 in Köln am Hbf an. Aber bei nem ICE aus Frankfurt bin ich mir da nicht so sicher, ob's klappt ;)
 
A propos Terminprobleme: beim Glühwein-MUT werd ich wohl zu spät kommen. Komme planmäßig um 20:40 in Köln am Hbf an. Aber bei nem ICE aus Frankfurt bin ich mir da nicht so sicher, ob's klappt ;)

Das ist das ständige Problem in Köln (und Umland) - die Leute sind hier mit einem dermaßen regen Freizeit(und Berufs-)leben ausgestattet, dass selbst gelegentliche Treffen nur unter schwersten Bedingungen durchzusetzen sind. :D

Mach der Bahn Feuer unter der Haube, dann passt das schon! ;)
 
Den Termin für das Bewerbungsgespräch in Frankfurt konnt ich mir leider nicht selbst aussuchen ;)
 
Den Termin für das Bewerbungsgespräch in Frankfurt konnt ich mir leider nicht selbst aussuchen ;)

Ok, das liegt aber auch nur daran, dass die dich noch nicht kennen. Wenn die schon wüssten, was für einen Volltreffer sie mit dir landen, dann hätten sie dir auch die freie Terminwahl angeboten. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten