Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

@martinibook: sach ma, nur weil dein Benutzername "kein" geschrieben wird, muss ich (und andere) doch nicht auch vorne rum klein sein, oder? ;)
Und wieso eigentlich das "?" :motz:
 
Es tut mir Leid, wirklich, das war nicht so gewollt. Ich dachte, was man ja nicht tun sollte, wenn man ich ist, dass ich einfach schnell den Thread aufmache und dann die Leute da reinschreibe.

Was ist eigentlich mit dem MUT diesen Samstag beim Griechen, kommt das zu stande? Denn da bin ich schon im Theater …
 
Hä? Hab ich da was verpasst? MUT beim Griechen? :kopfkratz:
 
LoL - na so schlimm isset auch nicht ;)

Allerdings frag ich mich auch gerade, was das mit dem Griechen auf sich hat...
 
hmm. Bene was hat es damit auf sich? Erläutere uns das. Wobei am 7.11. ist ja eher das MUT im Max Starck. Alles sehr verwirrend hier...
 
Ich blicke hier nicht mehr durch :faint:, sagt mir einfach wann und wo MUT ist :augen:
 
Ich auch nicht, aber das kommt ja vielleicht noch …
 
So wie es im Moment im ersten Post drin steht, stimmt es schon.

Desi hat Paeffegens Account Daten? :suspect:
 
Öhm zum Thema Grieche: ich meine wir hätten beim letzten MUT gesagt, wir wollten nachdem wir amerikanische, irische und kölsche Küche schon hatten mal was anderes ausprobieren, wobei das Stichwort Grieche gefallen ist. Kann mich aber auch täuschen. Dann nehm ich's wieder raus ;)
 
achso - der Link kam - wurde gebookmarkt und so dachte ich ich wäre gebucht :noplan:
 
...mal abgesehen davon... :suspect: Warum ist denn ausgerechnet MEIN *p* jetzt noch klein? :heul: Das nehme ich persönlich!!! :motz:
 
Dafür hast du jetzt das größte "P" ;)
 
Das wird ein ganz schön hartes WE.

Freitags bin ich in Koblenz bei Electric City. In meiner "Stammdisco" ist Moguai :dance:

Samstags dann erst mich euch weg und wenn ich noch fit bin ist noch FOM Party (zumindest wenn da sonst noch Kommilitonen hin gehen). Ich glaub ich bin Sonntags tot...
 
Zurück
Oben Unten