Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

Joa gut überstanden den Umständen entsprechend. Kann halt nur gehen. Sobald Treppen steigen angesagt ist wird's schwierig. Und Socken an- oder ausziehen ist auch ne Kunst, weil ich das Bein kaum beugen kann :eek:
Fahr jetzt gleich zum ersten Verbandswechsel. Hoffe, dass es dann wenigstens etwas besser wird.

Ja, so ist das wenn man älter wird... :eek:
:hum:
 
Hey. Du kannst Teampoint unfreundlich, unfähig, deplatziert und dumm nennen. Aber nicht, dass die zu lange brauchen :D

Die haben mein Book über Karneval binnen 1 Tag repartiert :)
 
Jemand Lust auf ein spontanes Mini-MUT beim IKEA (Ossendorf), StarBugs oder Woyton heute Abend so ab 16.30/17 Uhr? :)
 
Jemand Lust auf ein spontanes Mini-MUT beim IKEA (Ossendorf), StarBugs oder Woyton heute Abend so ab 16.30/17 Uhr? :)

:jaja:

IKEA passt gut, da komme ich aufm Heimweg vorbei ;)


Ich glaube ich brauche echt nen Ersatz Intelmac... :mad: ... die Reparatur lässt noch auf sich warten! :motz:
 
WillObst, bist du auch dabei? Als wandelnder Ikea Katalog? :augen:
 
Erst initiiert und dann kneifen... Verdammt... :(

Ich kann doch nicht. Unser Exchange-Server will sich nicht so ganz installieren lassen und der muss heute fertig werden.

willObst kann übrigens nicht, der ist erst irgendwann heute Abend wieder daheim.
 
Kann mir jemand diese zwei Stunden unnützes TV gucken wieder geben? 2 verlorene Stunden in meinem Leben...

Verdammt was war das für ein besch.... Spiel. :motz:
 
Kann mir jemand diese zwei Stunden unnützes TV gucken wieder geben? 2 verlorene Stunden in meinem Leben...

Verdammt was war das für ein besch.... Spiel. :motz:

Ich danke dir! :girlkiss: Habe mich schweren Herzens gegen das Kreuter's und für die Arbeit entschieden und mich schon gefragt, ob ich das wohl bereuen werde... :) Vielen Dank für die Info - ich kann beruhigt weiter arbeiten. Tut mir aber natürlich trotzdem für dich leid, dass du dir das angetan hast... :eek:
 
@zaK: Bei uns war aus unerfindlichen Gründen irgendso eine Talentshow mit Dieter und Bruce dran, was da immer für typen auftauchen … gut dass ich nicht mehr aktiv Fernsehn schaue.
 
Ich danke dir! :girlkiss: Habe mich schweren Herzens gegen das Kreuter's und für die Arbeit entschieden und mich schon gefragt, ob ich das wohl bereuen werde... :) Vielen Dank für die Info - ich kann beruhigt weiter arbeiten. Tut mir aber natürlich trotzdem für dich leid, dass du dir das angetan hast... :eek:

Das hätte ich besser auch mal getan...

@zaK: Bei uns war aus unerfindlichen Gründen irgendso eine Talentshow mit Dieter und Bruce dran, was da immer für typen auftauchen … gut dass ich nicht mehr aktiv Fernsehn schaue.

Da ist die Frage was schlimmer war wirklich berechtigt. Ich glaube da hat sich nicht viel getan.
 
Da müsst ihr aber reichlich Kölsch trinken damit sich der Schaden wieder ausgleichen lässt...

Mal schauen was mir für die Abendplanung noch so einfällt... Mir ist irgendwie nicht so nach daheim bleiben, obwohl es für mein Bankkonto die bessere Alternative wäre.
 
Da müsst ihr aber reichlich Kölsch trinken damit sich der Schaden wieder ausgleichen lässt...

Mal schauen was mir für die Abendplanung noch so einfällt... Mir ist irgendwie nicht so nach daheim bleiben, obwohl es für mein Bankkonto die bessere Alternative wäre.

Kommst du Hotzenplotz trinkst du Kölsch mit! :D Nein, mal ernsthaft: Wir starten hier jetzt durch und gehen rüber auf ein paar gemütliche Bierchen und wenn der Keller frei ist ein bisschen daddeln (Billard, Dart, Kicker...?). Wenn du Lust hast komm doch einfach auch! ;) So. Abmarsch. Das Kölsch ruft. :xsmile:
 
So, war ein schöner Abend mit DellUser und Paeffgen.

Jemand Lust morgen auf ein Stück Kuchen und Kaffee im Woyton?
 
Ha wir sind so gut wie im Viertelfinale! :dance: :freu:

58 min und 3:0 am führen!
 
Du Ärmste. Verdienter Sieg. Jetzt mal gucken ob ich fürs Viertelfinale Karten bekomme...
 
Zurück
Oben Unten