Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

Ach wieso, ich bin schon einigen Leuten begegnet, die sich mit Paderborner Export immer auf Trap halten, also mal drei Tage am Stück betrunken sollten sich doch machen lassen, oder? Ansonsten stellste dir einfach eine Flasche dunklen Alkohol hin, wenn du Sonntag Morgen dann Kopfschmerzen hast, dann kannst du direkt was gegen tun. Ach ja, und am besten noch die Heizung hochdrehen, dann musst du beim pennen nicht frieren.
 
Das wird ein ganz schön hartes WE.

Freitags bin ich in Koblenz bei Electric City. In meiner "Stammdisco" ist Moguai :dance:

Samstags dann erst mich euch weg und wenn ich noch fit bin ist noch FOM Party (zumindest wenn da sonst noch Kommilitonen hin gehen). Ich glaub ich bin Sonntags tot...

Das bin ich jetzt schon. Dermaßen erledigt, dass ich befürchte, ich könnte ausfallen... :eek:
 
Ach wieso, ich bin schon einigen Leuten begegnet, die sich mit Paderborner Export immer auf Trap halten, also mal drei Tage am Stück betrunken sollten sich doch machen lassen, oder? Ansonsten stellste dir einfach eine Flasche dunklen Alkohol hin, wenn du Sonntag Morgen dann Kopfschmerzen hast, dann kannst du direkt was gegen tun. Ach ja, und am besten noch die Heizung hochdrehen, dann musst du beim pennen nicht frieren.

Komm mal in mein Alter. :cool: Wobei mal so drei Tage Party am Stück mal wieder was wären. Ich glaub ich muss mal nächstes Jahr nach Malle oder Ibiza fliegen. :D

Das bin ich jetzt schon. Dermaßen erledigt, dass ich befürchte, ich könnte ausfallen... :eek:

:rotfl: Der war gut... :D

(also das ausfallen mein ich, nicht das du nicht erledigt bist...)
 
Wir haben noch ein Theaterstück ab 18:00, das ich vielleicht anschauen möchte. Da ist halt die Frage, mit den Eltern ein wahrscheinlich sehr lustiges Stück sehen, oder mit zak trainieren …
 
Komm mal in mein Alter. :cool: Wobei mal so drei Tage Party am Stück mal wieder was wären. Ich glaub ich muss mal nächstes Jahr nach Malle oder Ibiza fliegen. :D



:rotfl: Der war gut... :D

(also das ausfallen mein ich, nicht das du nicht erledigt bist...)

EY! Das war kein Scherz! :motz: Bin heute nicht zum Spaßen aufgelegt - habe knappe eineinhalb Stunden Zahnarzt hinter mir und seit drei Stunden leide ich erst richtig :eek:. Und Erholung und Freizeit ist vor dem 7. November nicht in Sicht - das WE muss durchgearbeitet werden. *schniefz* Bitte um etwas Mitgefühl und Verständnis!
 
Zahnarzt, das Wort hätte genügt. :hug:

Je nach Stärke der Schmerzen würde ich dann irgendwas zwischen Eisbeutel und Vicodin* machen.

* Ja, ich schaue zu viel House …
 
EY! Das war kein Scherz! :motz: Bin heute nicht zum Spaßen aufgelegt - habe knappe eineinhalb Stunden Zahnarzt hinter mir und seit drei Stunden leide ich erst richtig :eek:. Und Erholung und Freizeit ist vor dem 7. November nicht in Sicht - das WE muss durchgearbeitet werden. *schniefz* Bitte um etwas Mitgefühl und Verständnis!

Oh... Sorry... :shame: :boykiss:
 
Okay, das hab ich wohl verdient... :hug:
 
Diejenigen von euch die mich in Skype haben ändern mal bitte meine ID von zakmckracken in cbirkenbeul.

Ich darf das wohl demnächst öfter geschäftlich verwenden und da brauchte ich mal ne "professionellere" ID...
 
Habe ich mir dann auch mal zugelegt gehabt ;)
 
Kann mir jemand sagen warum ich Samstags Fußball gucke? Diesen Ishiaku kann muss man einfach vom Platz *zensiert*... :motz:
 
Kann mir jemand sagen warum ich Samstags Fußball gucke? Diesen Ishiaku kann muss man einfach vom Platz *zensiert*... :motz:

Und ich wurde schon wieder von der Arbeit davon abgehalten, mir diese Katastrophe anzugucken. :) So wie es scheint war es da an der Uni ja echt noch netter. ;)
 
So ist das also, wenn ihr den FC guckt, dann verlieren die! :motz:

Also nächsten Samstag bitte 90min um den Block laufen, damit der FC gewinnt! :jaja:
 
Könnte eher sein das ich schlafe. Bin Fr auf Sa groß feiern und für euch muss ich ja wieder fit sein. :) :drink:
 
Stimmt genau. So sollte es sein.
Es schreit geradezu nach nem traditionsreichen MUT.
Fit. genau das richtige Wort für "davor".

Da sollte der Herr Schneider tatsächlich mal wieder auftauchen -> Paeffgen! Mach ma ne Terminplanung mit dem Herrn...
 
Ja, bei den Reagenzgläsern geht das ja auch einfacher.
Nen Fingerhut Kölsch runterstürzen.... welch Aufgabe! ;)
 
War das kein normales 0.2er Kölschglas?

Ja dann ist das natürlich langweilig. Demnächst kommt noch einer mit einem Shotglas :Pah:
 
...

... -> Paeffgen! Mach ma ne Terminplanung mit dem Herrn...

Ehrlich gesagt steht mir meine eigene Terminplanung da gerade ein bisschen im Weg - ich muss für den 7. absagen. :eek: Wir sind am Freitag vorher noch zu einem runden Geburtstag eingeladen und nachdem ich dieses WE komplett durcharbeite habe ich mich schweren Herzens für kommenden Samstag gegen das MUT und für ein bisschen Ruhe entschieden... Trinkt ein leckeres Päffgen-Kölsch für mich mit, ja...?

:shame:
 
Zurück
Oben Unten