Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
:dance: Das Jubiläums MacUser Treffen in Köln :dance:
30

Wann:
7.11.09 19:00

Wo:
Max Stark (Offizielle Webseite, Google Maps Karte)

Unter Kahlenhausen 47
50668 Köln


Wer:


  1. [*Floschi
  2. SchaSche
  3. Dilirius Cortez
  4. zakmckracken
  5. Mac-Bene
  6. martinibook

iCal Ereignis folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISCH WILL MONGOS xD

Passt so. Ich freu mich drauf :)
 
Aber sicher!
 
So der Kalender ist im Netz und kann hier abonniert werden. Kann allerdings so leider nur von mir aktualisiert werden.
Zum aktuellen Termin sollte ja klar sein, dass das bei mir in Ordnung geht.
 
Jopp ich bin auch dabei.

Info: Appleprodukte nie bei Teampoint in Koeln abgeben, die brauchen fuer Kleinscheiss einfach viel zu lange.
 
@zak
hab eben mal den Media Encoder nachinstalliert. Der kann zwar Dutzende Formate, aber .ts kann auch der nicht :(
 
Jetzt wird es langsam etwas unhandlich, ich habe meine MUTs im Privatkalender, dann den von Bene und jetzt noch das Ereignis von Paeffgen.

Wie sollten uns auf einen Standard einigen. Macht der TE das Ereignis in iCal, oder überlassen wir das komplett Bene?
 
Naja, einen öffentlichen Kallender finde ich für ein Ereignis im Monat etwas übertrieben. Da reicht das von Paeffgen locker.

Und zur Not kann man den Termin auch in einen anderen Kalender verschieben.
 
@zak
hab eben mal den Media Encoder nachinstalliert. Der kann zwar Dutzende Formate, aber .ts kann auch der nicht :(

Danke dir. Hab ich mir schon fast gedacht, dass das nix wird. Irgendwie wird mal wieder etwas am Verbraucher vorbei programmiert.
 
Gut, aber wir brauchen ja nicht alles parallel. Dann würde ich vorschlagen, der Organisator lädt alle in iCal ein?

Obwohl Benes Version den Vorteil hat, das man keine Emails bekommen muss, sondern einfach alle den abonnieren können. Das ist schon cool.


Irgendwer noch Ideen, dieses schwerwiegende Problem zu lösen?
 
Denke die Variante mit dem abonnierten Kalender ist am sinnvollsten, dann verpasst auch keiner ein Treffen weil er den Thread übersehen hat. Nachteil dabei ist nur, dass ich dran denken muss das Treffen auch einzutragen. :D
 
Solange du ein wenig schaust, welche Treffen laufen und die da alle reinpackst, ist das sicher das einfachste für die restlichen Leute ;)
 
Solange du ein wenig schaust, welche Treffen laufen und die da alle reinpackst, ist das sicher das einfachste für die restlichen Leute ;)

Sollte ich theoretisch hinbekommen solange ich noch regelmäßig bei den Kölner MUTs dabei sein kann ;)
 
Gibt es irgendwie einen Grund, warum du das nicht können solltest? :suspect:
 
Wenn ich auf eine der Stellen, auf die ich mich beworben hab, ne Zusage bekommen sollte, kann ich in knapp nem Jahr maximal mal noch zu nem Wochenend-MUT kommen. Weil unter der Woche mal eben aus Kiel, Hamburg, Bremen oder Frankfurt nach Köln düsen... Naja ;)
 
Verdammt. Ich Depp hab gerad gesehen, dass auf den 7.11. schon ein Kurstreffen gelegt wurde nur hab verpennt, dass in den Kalender einzutragen :( Vermutlich weil's noch nicht ganz feststeht, da von ca. 15 Leuten aus dem Kurs sich nur 4 zum Termin geäußert haben. Heißt also nur eine bedingte Zusage bei mir, für den Fall, dass das Kurstreffen verschoben wird.
 
Bene! :xsmile: Du bist wach und tippfähig! :thumbsup: Hoffe, du hast den Tag gut überstanden.

Zusage zum 7. November hatten wir ja gestern schon, spare ich mir dann mal. ;)
 
Hach, ich freu mich auch den SamstagsMUT....
 
Bene! :xsmile: Du bist wach und tippfähig! :thumbsup: Hoffe, du hast den Tag gut überstanden.

Zusage zum 7. November hatten wir ja gestern schon, spare ich mir dann mal. ;)

Joa gut überstanden den Umständen entsprechend. Kann halt nur gehen. Sobald Treppen steigen angesagt ist wird's schwierig. Und Socken an- oder ausziehen ist auch ne Kunst, weil ich das Bein kaum beugen kann :eek:
Fahr jetzt gleich zum ersten Verbandswechsel. Hoffe, dass es dann wenigstens etwas besser wird.
 
Zurück
Oben Unten