Nordrhein-Westfalen 30. MUT in Köln

Bin schon da und warte mal auf euch draußen. Die Hütte ist brechens voll. Kaum noch Platz :(
 
Noch jemand gekommen? Habt ihr Plätze bekommen?
 
Toll. Die S-Bahn um 1 Min verpasst. Nächste kommt um 2:40. Also gut ne Stunde darf ich nun am HBF rumsitzen. Yay -.-'
 
Ich habe die S-Bahn erreicht, aber auf allen Bahnsteigen war das Licht ausgefallen :crack:

:bedjump:
 
Hier am HBF knutscht jeder mit jedem. Mann mit Mann, Frau mit Frau. Willkommen in Köln :p
 
Hach. Zum Glück hatten wir das Problem nicht. Unser Döner gestern Abend war super und gut gepennt haben wir auch.

Waren nur zu viel Kölsch. Aber okay, wir werden ja nicht jünger. :(

Aber alles in Allem ein super MUT.
 
Genau so ist es.
Und: Bin noch immer Pappsatt.
 
Toll. Die S-Bahn um 1 Min verpasst. Nächste kommt um 2:40. Also gut ne Stunde darf ich nun am HBF rumsitzen. Yay -.-'

Wolltest du nicht den RE direkt nach Leverusen durch nehmen?

Hab meinen Zug am West Bf noch bekommen. Unterwegs irgendwo auf der Venloer kamen mir dann nochmal en Trupp alkoholisierte Studenten entgegen ohne irgendeinen Plan wo sie hin mussten. Jaja Köln am Samstagabend :D
 
Wolltest du nicht den RE direkt nach Leverusen durch nehmen?

Hab meinen Zug am West Bf noch bekommen. Unterwegs irgendwo auf der Venloer kamen mir dann nochmal en Trupp alkoholisierte Studenten entgegen ohne irgendeinen Plan wo sie hin mussten. Jaja Köln am Samstagabend :D

Lass es mich so sagen. Dieser Punkt beim Fahrplan hieß nicht nur: Ab Deutz keien Aufzählung. Der hieß auch. endstation :D

Und meine eh schon verspätete S6 hab ich um 1-2 Mins verpasst :(
 
Da Versuch nochmal einer den DB-Fahrplan zu verstehen :eek: Sonst heißt der Punkt, ab da ist nicht mehr alles aufgelistet und dann heißt der einfach mal Endstation :eek:
 
Zurück
Oben Unten