Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Geburtstag in der Familie, tut mir Leid :(
 
Jaja, lasst mich ruhig wieder allein... :Pah:
 
hmmm, durchaus denkbar mit morgen...
 
Ich könnte natürlich auch der Familie absagen, aber das kann man doch einfach nicht machen …

Oder trefft ihr euch erst ab 18 Uhr?
 
Eehm, Moment mal... Hatten wir das abgesprochen? Wurde hier irgendwo darüber abgestimmt?? K Ö N N T E es nicht vielleicht sein, dass das bewusste Gartenhäuschen für unser Pool-MUT eingeplant war??? :mad:

Ihr habt irgendwelche Mitsprachereche bei meinem* Gartenhäuschen? :suspect: :faint:

*meiner Eltern

Das alte Gartenhäuschen hätte man durchaus zum Kartenspielen benutzen können, wenn man zwischem den ganzen Gerümpel da drin noch ein Plätzchen gefunden hätte. :Pfeif:

Das neue Gartenhäuschen wird kleiner, aber mit Anbau für Fahrräder und Holz nebenan.

Beim jetztigen Häuschen war der Vorbesitzer so clever und hat die Balken direkt in die Erde gekloppt, und dann Beton drum rum gegossen, daher sind die Balken jetzt alle weg gefault. Also: abreissen, neu bauen....

Fürs Kartenspielen haben wir eine Terasse, die ist größer und es läuft weniger Ungeziefer rum...
 
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :muede: :kaffee: Die Sonne blinzelt mir in die Augen und die Vögel zwitschern zum lauschig rauschenden Wind... (hach, was bin ich poetisch heute Morgen!) ... das wird ein guter Tag! :)

SchaSche, zu deinem Gartenhaus... ich denke das geht so in Ordnung. Deine Argumente sind hieb und stichfest. Das lassen wir mal so durchgehen. :jaja: Zum Kartenspielen hätte ich dann gerne noch eine Andrea dazu. :D
 
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :muede: :kaffee: Die Sonne blinzelt mir in die Augen und die Vögel zwitschern zum lauschig rauschenden Wind... (hach, was bin ich poetisch heute Morgen!) ... das wird ein guter Tag! :)

SchaSche, zu deinem Gartenhaus... ich denke das geht so in Ordnung. Deine Argumente sind hieb und stichfest. Das lassen wir mal so durchgehen. :jaja: Zum Kartenspielen hätte ich dann gerne noch eine Andrea dazu. :D

Guten Morgen!
Immer diese Insider... *bahnhof?*

Es ist so wunderschön im Büro - ich bin sooooo begeistert :rolleyes:
 
Guten Morgen!
Immer diese Insider... *bahnhof?*

Es ist so wunderschön im Büro - ich bin sooooo begeistert :rolleyes:

Andrea = Flüssignahrung mit Vitaminen :Pfeif:

Mein Büro ist heute von Bambus umgeben, luftig und sonnig. Nur der Schreibtisch fehlt - aber beim Sonnenbaden am Tisch sitzen wäre eh blöd... :D
 
Autschn. Hier möchte glaube ich gerade eine Wespe mal von mir probieren... Ich bin ungenießbar!!! :motz:

Zum Glück hab ich anstand, sonst würde ich jetzt was sagen. :crack:

Ich bin heute Abend gg. 18 Uhr am SkyBeach. Wer also Lust hat *mit Zaunpfahl wink*

Und Paeffgen könntest du bitte aufhören uns hart arbeitender Bevölkerung die Nase lang zu ziehen!? Wir verdienen schließlich dein Geld. ;)
 
Zum Glück hab ich anstand, sonst würde ich jetzt was sagen. :crack:

Ich bin heute Abend gg. 18 Uhr am SkyBeach. Wer also Lust hat *mit Zaunpfahl wink*

Und Paeffgen könntest du bitte aufhören uns hart arbeitender Bevölkerung die Nase lang zu ziehen!? Wir verdienen schließlich dein Geld. ;)

Das siehst du falsch - das verdiene ich mir mit harter Arbeit schon selber. Sonst würde ich bestimmt häufiger bei Mittwochs-MUTs auftauchen! ;)
 
Aha und woher bekommt dann dein Brötchengeber sein Geld? ;)
 
@zakmckracken: Netter Humor in #91 :hehehe: :eek:

Okay, mal schauen wie das heute läuft mit der Familienfestivität. Kann man in dem Parkhaus mit Motorrad kostenlos parken, oder schaue ich besser woanders nach einem Parkplatz?
 
Du schaust mit dem Mopped nach "normalen" Parkplätzen? Ich dachte um das zu vermeiden fährt man in der Stadt Motorrad.
 
Kannst mir dann ja mal zuwinken wenn du am Beach liegst. Arbeite ja direkt gegenüber :D:D:D
 
Kannst mir dann ja mal zuwinken wenn du am Beach liegst. Arbeite ja direkt gegenüber :D:D:D

Moment, war das nicht die Sache mit den Plakaten, Transparenten und gehässigen Sprüchen? :D Da hatten wir doch schon mal Pläne geschmiedet!
 
Eifersüchtig? ;)

Okay, ich drehe mich einfach mal 360° im Kreis und winke überall mal hin. Sorgt bestimmt auch für überhaupt keine Aufmerksamkeit.
 
Eifersüchtig? ;)

Okay, ich drehe mich einfach mal 360° im Kreis und winke überall mal hin. Sorgt bestimmt auch für überhaupt keine Aufmerksamkeit.

Wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst, jegliches Lächeln vermeidest und lässig dezent neben dir im Sand einen Stapel Autogrammkarten platzierst, dann kommt das bestimmt gut rüber! :xsmile:
 
Wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst, jegliches Lächeln vermeidest und lässig dezent neben dir im Sand einen Stapel Autogrammkarten platzierst, dann kommt das bestimmt gut rüber! :xsmile:

hmm. An sich eine geile Idee. Aber dazu müsste ich mich fotografieren lassen und da fängt schon das Problem an... ;)
 
Zurück
Oben Unten