Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Handy Foto geht sicher auch :)

Ich suche nicht nach Autoparkplätzen, sondern eher nach einem Platz zum Parken, muss ja kein "Parkplatz" in dem Sinne sein. Die Frage ist halt nur, ob man da ein Motorrad direkt davor abstellen kann, oder ob da einfach kein Platz ist (30cm Bürgersteig und dann die Hauswand)
 
DellUser sieht aber nicht aus wie ein Papparazzi! Das wirkt nicht glaubhaft.
Und wenn Du Dir die Cam ausleist, dann sieht das nur nach Groupie/Fan aus... :D
 
Ich könnte noch meine mitbringen …

Aber ihr habt immer noch nichts zum Parken gesagt :motz:
 
Na irgendwo wirst Du den Hobel schon hinstellen können... stell Dich mal nicht so mädchenhaft an... ;)
 
DellUser sieht aber nicht aus wie ein Papparazzi! Das wirkt nicht glaubhaft.
Und wenn Du Dir die Cam ausleist, dann sieht das nur nach Groupie/Fan aus... :D

Moooment mal, ja! Wenn du mich am Samstag mit Fotoleibchen zwischen den ganzen fetten Kameras und den Moderatoren von Sky am Spielfeldrand gesehen hättest - eine Nasenlänge von Kurányi entfernt und verzückt auf Asamoas rasierte Beine starrend - dann hättest du das nicht behauptet!! :p

Ich könnte noch meine mitbringen …

Aber ihr habt immer noch nichts zum Parken gesagt :motz:

Zum Parken sagt man nichts, das TUT man einfach. Wenn ich 13 Jahre lang 200m vom Neumarkt entfernt mit meinem AUTO einen Parkplatz finden konnte, dann wird dir das mit einem Zweirad wohl auch noch gelingen. ;)
 
Cool wirds erst, wenn Du den Schlüssel von dem Bock irgendwem zuwirfst und sagst "Find eh keinen Parkplatz - viel Spass damit"

:hehehe:
 
@WillObst: Wer, außer einem Führerscheinneuling, kann Spaß mit einem 34 PS Motorrad haben? :hehehe:
Ich habe keinen Supersportler, nur so ein normales, gedrosseltes Teil ;)

@Floschi: Das Motorrad hat vorher eine Frau gefahren, also ein wenig mädchenhaft darf ich doch damit wohl parken.

@Paeffgen: Hmm, hast wohl Recht. ;)
 
:faint:

Ihr seid mir ein paar Vögel...



So, ab in die Sonne. Bis evtl. heute Abend online oder so. :)
 
So wie es aussieht, baue ich noch mindestens eine Stunde, wenn nicht zwei, an dem Carport weiter herum. Von daher wird das heute Abend wohl nichts. Oder seit ihr bis 0 Uhr da?
 
Ich würde sagen, dass ich eh Alleine bin.
 
Ja dann wünsche ich dir noch viel Spaß da, dann basteln wir mal weiter am Carport.
 
ich würd gleich losfahren....
 
:faint:

Ihr seid mir ein paar Vögel...



So, ab in die Sonne. Bis evtl. heute Abend online oder so. :)


Heute Abend life wäre auch schön gewesen, aber wir sitzen hier noch an der Arbeit und sind noch gar nicht dazu gekommen, mal zu quatschen... Aus SkyBeach wird glaube ich heute nix mehr.
 
Angekommen! Mini- MUT kann losgehen.
 
Arbeitstreffen beendet, SkyBeach vermutlich zu... Guats Nächtle! :)
 
Schön war's.
Wichtig: beim MUT dann früh da sein, weil sonst alles voll.
Für Notfälle eine Decke oder Handtuch.

So, ab zur Arbeit!
 
Decken kann man vor Ort mieten hab ich gestern gesehen...

Btw: Die Cocktails enthalten ganz schön viel Alkohol...
 
Zurück
Oben Unten