Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Und sowas nennt sich dann 'Mann' und hält sich für selbständig und erwachsen... :faint:

;)


EDIT

Ich auch mal OT...: Kann mir jemand verraten, wie ich ohne IExplorer (ihh bah!) DIESE (http://home.arcor.de/alfons.gaertner/Hauptseite-Dateien/Hauptseite) Seite geöffnet kriege? :confused: Ich MUSS da irgendwie drauf! :heul:

Was brauchste denn?
 
Ich kann gerade Windows hochfahren, wenn es hilft. Kannst auch eine TeamViewer Session haben und dann hier mit dem Internetexplorer surfen :D

Aber dem Webmaster sollte man mal erklären, was ein Standard ist :)

Männer waschen übringens nicht, sie trennen nur in:
Dreckig -> Mama
Deckig, aber Tragbar -> anziehen
 
Was brauchste denn?

Gästebuch lesen und Eintrag machen für ein Kind, das da mitgefahren ist. *sniff*

Ich kann gerade Windows hochfahren, wenn es hilft. Kannst auch eine TeamViewer Session haben und dann hier mit dem Internetexplorer surfen :D

Aber dem Webmaster sollte man mal erklären, was ein Standard ist :)

Männer waschen übringens nicht, sie trennen nur in:
Dreckig -> Mama
Deckig, aber Tragbar -> anziehen

Das ist ein super nettes Angebot, aber ich müsste das irgendwie HIER ans Laufen kriegen, damit ich öfter mal zwischendurch reingucken kann. Es geht um das Gästebuch und die Einträge... ;)
 
Im Gästebuch sind zig Einträge mit Grüßen...
PM? kann ich dir eintragen.... inkl screenshot...
 
Im Gästebuch sind zig Einträge mit Grüßen...
PM? kann ich dir eintragen.... inkl screenshot...

Der Eintrag will wohl überlegt sein. Es wurde ausdrücklich von der Heranwachsenden gewünscht, dass wir "BLOSS nichts Peinliches!!!!!" da eintragen. :D
 
Verdammt... Jetzt wo es interessant geworden wäre... :)
 
Uff. Bei diesen Temperaturen Schränke ausräumen ist ganz schön schweißtreibend. :( Ich brauche jetzt erst mal 'ne Kölsch-Pause.

Hat schon jemand klar gemacht, dass wir beim MUT bitte genau DIESES Wetter wieder haben? Für den SkyBeach ist das perfekt! :)
 
Schon fast zu warm da oben. Hab mich gestern Abend etwas brutzeln lassen. :)
 
Schon fast zu warm da oben. Hab mich gestern Abend etwas brutzeln lassen. :)

Aber mit Cocktail in der Hand und Füßen im Sand stört die Hitze wesentlich weniger, als wenn man in der Bude rumkriecht und Ordner aussortiert. :jaja:
 
Ich habe gerade mit meinem Vater an unserem Carport geschraubt, fragt mich mal.

Aber wenn es ein Gästebuch ist, dann ist das doch eigentlich eine aktuelle Seite und sollte kein Internet-Archiv sein!? Was haben die denn da bitte gefeiert?
 
Ich habe gerade mit meinem Vater an unserem Carport geschraubt, fragt mich mal.

Aber wenn es ein Gästebuch ist, dann ist das doch eigentlich eine aktuelle Seite und sollte kein Internet-Archiv sein!? Was haben die denn da bitte gefeiert?

Frag mich das bitte nicht. :(
 
Okay, das ist dann noch mehr Arbeit als ein paar Löcher zu bohren und dann Schrauben reinzudrehen. Das ist so ein Fertigteil mit allen Schrauben schon dabei. Auch ein Bohrer ist mitgeliefert, weil normalerweise niemand einen Bohrer hat, der 30cm lang ist. Das einzige Problem bei dem Teil: 1,5mm zu schmal. Denn bei Holz bohrt man ja eigentlich das erste Loch so groß, dass die Schraube einfach reinrutscht, das zweite Loch jedoch nur so groß wie die Seele der Schraube. Warum der Bohrer jetzt nur 6mm anstelle 7,5mm groß ist, kann mir wohl keiner so richtig erklären. Und das wechseln im Bohrfutter macht ja auch immer richtig Spaß. Die Steinbohrer der HILTI rasten einfach ein, aber diese normalen Teile sind wirklich Arbeit. Jetzt steht immerhin so viel, dass die Stützen nicht mehr umfallen.

Aber das hatten wir hier in der Einfahrt auch, da war in der Mitte ein Metallteil, in dem man den einen Torflügel fixieren kann. Wir hatten angenommen, dass das nur in den Asphalt reingedrückt worden war, jedoch war das mit einem 30cm tiefen Anker mit einer Kugel unten dran in Beton festgemacht.
 
Ich reisse seit gestern ein Gartenhäuschen ab, und der Erbauer hat das echt Atombomben sicher gebaut... :faint:

Eehm, Moment mal... Hatten wir das abgesprochen? Wurde hier irgendwo darüber abgestimmt?? K Ö N N T E es nicht vielleicht sein, dass das bewusste Gartenhäuschen für unser Pool-MUT eingeplant war??? :mad:
 
Was war das denn für ein Gartenhäuschen? So eine Abstellkammer oder so ein richtiges Teil zum drin Sitzen und Kartenspielen?
 
Was war das denn für ein Gartenhäuschen? So eine Abstellkammer oder so ein richtiges Teil zum drin Sitzen und Kartenspielen?

Das halte ich für irrelevant. :Pah: Er hätte uns vorher fragen müssen! *schmoll*
 
Wenn es aber ein kleines war, kann er immer noch sagen, dass er Platz für ein größeres schafft, damit wir da alle beim Pool MUT gemütlich drin sitzen können :crack:
 
Wenn es aber ein kleines war, kann er immer noch sagen, dass er Platz für ein größeres schafft, damit wir da alle beim Pool MUT gemütlich drin sitzen können :crack:

:kopfkratz: Hmpf. Das zeugt von vorausschauendem Denken. Nicht schlecht. :D
 
Aber mit Cocktail in der Hand und Füßen im Sand stört die Hitze wesentlich weniger, als wenn man in der Bude rumkriecht und Ordner aussortiert. :jaja:

Ich glaube das mache ich morgen. Jemand Lust dazuzustoßen? :augen:
 
Zurück
Oben Unten