Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Floschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
875
Reaktionspunkte
91
Und hier ist der nächste MacUserTreffen-Thread.

Datum: 20.08.2009 - ab 18:00 Uhr
Location: SkyBeach - Köln
http://www.skybeach.de/


Teilnehmer (zunächst einmal die üblichen Verdächtigen):
DellUser* (quasi als Kollektivzusage...)
Dilirius Cortez*
Floschi*
Mac-Bene* (Stundenplan ist perfekt!!)
Martinibook*
Paeffgen*
SchaSche*
willObst* (kann nicht an diversen Tagen...kommt aber am 20ten!)

zakmckracken*

*Zusage
Hab ich noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal den 12.08 in die Runde...
 
Hm, Hochzeitstag und Schwiegermutters Geburtstag...
 
Trag mich mal ein ;)

Nur bitte nicht die Woche vom 20. an. Da ist Games Com in Köln ... Moment ... Games Com MUT :D

Wäre denn der 10.8. machbar? 15. feier ich meinen Geburtstag nach, danach die Woche ist Games Com und danach ist schon fast zu spät oder?

Location ... mhhh ... im Worst Case wieder Kreuters ... aber da bin ich flexibel. Können ja wirklich mal Mongos oder das Rodizio besuchen wie letztes mal angesprochen :)
 
Also am 16.8. fängt die Schule wieder an, ich weiß nicht, wie da mein Stundenplan ist, aber eigentlich bin ich da flexibel. Trag' mich doch bitte mal ein.
 
Das ist ja kein Problem, denn beim internationalen MUT hatte der Kellner mit noch eins hingestellt, was ich dir dann einfach gegeben hatte, und wir hatten es dann, mangels Kleingeld, bei "Dann hab ich eins gut bei dir" gelassen. :D

Somit wäre diese alte Schuld beglichen :)
 
Das ist ja kein Problem, denn beim internationalen MUT hatte der Kellner mit noch eins hingestellt, was ich dir dann einfach gegeben hatte, und wir hatten es dann, mangels Kleingeld, bei "Dann hab ich eins gut bei dir" gelassen. :D

Somit wäre diese alte Schuld beglichen :)

:kopfkratz: Wie schön, dass ich immer dann vergesslich bin, wenn es mir nutzt... :shame: Ok, die Runde hast du gewonnen. ;)
 
Aber eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich mich als einziger zum Deppen mache, dann heißt das ja, das kein anderer auch da war. Und dann weiß es ja keiner :D
 
Aber eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich mich als einziger zum Deppen mache, dann heißt das ja, das kein anderer auch da war. Und dann weiß es ja keiner :D

An einem Sonntag könntest du damit sogar Recht haben. :) Prima, dann kannst du ja doch hin fahren! :D
 
Dann kann ich mich psychisch und physisch auf den Montag einstellen ;)
 
Dann kann ich mich psychisch und physisch auf den Montag einstellen ;)

Neee, mach das mal nicht jetzt schon - du versaust dir doch nur die letzten schönen freien Momente! :) Lass es dir doch einfach noch gut gehen und MUTe ein bisschen rum! :D

Ich lasse es mir jetzt erst mal offline gut gehen... Wünsche angenehme Nachtruhe! :)
 
Dir auch Gute Nacht.

Wenn du in der Gegenwart meines Bruders in den Ferien das Konzept "Schule" erwähnst, bereust du das nachher :D
 
Huhu Leute!

Bei mir gehen 06., 07., 18., 19., 22. und 26. gar nicht. :D
 
Das ist doch mal eine Ansage. Bei mir geht alles, selbst der 8. (Geburtstag in der Familie) sollte so gegen 18 Uhr verfügbar sein.
 
Hey willObst, da hast du doch deine Lottozahlen :D
 
Zurück
Oben Unten