Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Ich denke, das macht SchaSche gerne.

BTOT: Safari macht nur das olle Gedöns mit den eckigen Klammern und dem Text für die Formatierung - und das NERVT!


Achja, Deine Sig ist alt...

Nicht nur die... :Oldno: Aber danke für den Hinweis. :D

EDIT: Erledigt. :)
 
Du warst in Wacken??? Cool! :xsmile: Und da warst du gestern schon wieder fit genug um zu tippen? :eek: Die Frage "Wie war's" kann ich mir an dieser Stelle wahrscheinlich sparen... Muss eine Wahnsinns-Party gewesen sein! Fährst du nächstes Jahr wieder hin?

Ach ja... tschuldigung... ot... :shame:

Naja sind um 2:30 Uhr nachts nach den letzten Konzerten gefahren von wegen freier Autobahn. Dazu kann man nur sagen MCs Kaffee rockt :D
Die Konzerte auf Wacken waren super! Auch wenn's mich bei In Flames in der dritten Reihe fast zerquetscht hat (da wollten grob geschätzt noch 30.000 andere Leute nach vorn :faint: ) Besonders genial war die "secret" Show bei der ganz Wacken vorher schon wusste, dass JBO kommt. Danach konnten wir zwar alle kaum noch reden aber es war lustig ;)
Nächstes Jahr kann ich zur Zeit noch gar nichts zu sagen. Werd jetzt in den verbliebenen Ferien noch Bewerbungen schreiben müssen und wenn ich ne Stelle bekomm, dürft ich nächstes Jahr um die Zeit mit umziehen beschäftigt sein bzw. dank Umzug kein Geld für Wacken haben :(
 
Naja sind um 2:30 Uhr nachts nach den letzten Konzerten gefahren von wegen freier Autobahn. Dazu kann man nur sagen MCs Kaffee rockt :D
Die Konzerte auf Wacken waren super! Auch wenn's mich bei In Flames in der dritten Reihe fast zerquetscht hat (da wollten grob geschätzt noch 30.000 andere Leute nach vorn :faint: ) Besonders genial war die "secret" Show bei der ganz Wacken vorher schon wusste, dass JBO kommt. Danach konnten wir zwar alle kaum noch reden aber es war lustig ;)
Nächstes Jahr kann ich zur Zeit noch gar nichts zu sagen. Werd jetzt in den verbliebenen Ferien noch Bewerbungen schreiben müssen und wenn ich ne Stelle bekomm, dürft ich nächstes Jahr um die Zeit mit umziehen beschäftigt sein bzw. dank Umzug kein Geld für Wacken haben :(

Das darf nicht passieren. Wen Wacken begeistert, der muss dahin - das darf am Geld nicht scheitern! Ich war selber nie da, aber wenn's dich einmal begeistert... so etwas darf man wegen der Kohle nicht sausen lassen. Wer weiß, wann du das nächste Mal die Gelegenheit dazu hast. ;) Warte erst mal ab, was bis dahin noch alles so passiert - vielleicht bist du ja mit 'nem lukrativen Job gesegnet oder es lassen sich andere Möglichkeiten auftreiben. Umzug muss auch nicht immer soooo teuer sein. :)

Ich wäre echt froh, wenn der Job mir mehr Zeit für solche Events lassen würde. *neid* ;)
 
Wenn nächstes Jahr nicht klappt wär's nicht soo tragisch. Ab 2011 dann wieder :D Schließlich hab ich vor Schiffbau zu studieren und das vermutlich in Kiel. Heißt Wacken ist dann förmlich direkt vor der Tür ;) Schön wär's natürlich trotzdem nächstes Jahr wieder zu fahren.
 
Egal wer auf den 20. kam. Ich hasse ihn :D

An dem Tag ist die Games Com. Und die (sorry Leute :D) ist wichtiger als alle MUTs der Welt ;)

Wenn ich bis 18 Uhr da raus bin springe ich aber sofort zu euch rüber ;)
 
Cool, Games sind mir sowas von egal... ICH WARS! :D

Dann stoß eben einfach später dazu, das passt schon. :)
 
Die GamesCon ist doch das ganze WE?! Warum musst du unbedingt an dem Donnerstag da sein?
 
1. Ich hab mir Urlaub genommen dafür :D
2. Ich warte seit Existenz der Games Convention, dass die nach Kölle kommt.
3. WEIL ICH DAFÜR BEZAHLT HABE UND ICH EIN NERD BIN! DAMN IT! :D
 
Haben wir nicht noch einen anderen Termin?

Der Herr mit dem Vom-Klo-erschlagen-T-Shirt war wirklich nett beim letzten MUT, wo ich dabei war :)
 
Och. Da brauchen wir keinen neuen Termin ;)

Ich denke ich pack das schon irgendwie. Weil alle anderen Termine passen auch nicht. Diese woche muss ich durcharbeiten und hab Spätschicht. Nächste Wochenende wird mein Geburtstag nachgefeiert. Und dann ist Games Com ;)

Also. Passt schon :D

Muss nur das T-Shirt für den Abend waschen :p
 
Der geht mim Wäschekorb bei Mama vorbei...
 
What the. Waschen ... Okay ... ich gebs zu. Ich hänge sie kurz zum lüften raus. So mache ich das mit allem. Shirts, Hosen, ... , Unterwüsche ... :eek:

Okay. Doch Mama :D
 
Und sowas nennt sich dann 'Mann' und hält sich für selbständig und erwachsen... :faint:

;)


EDIT

Ich auch mal OT...: Kann mir jemand verraten, wie ich ohne IExplorer (ihh bah!) DIESE Seite geöffnet kriege? :confused: Ich MUSS da irgendwie drauf! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nüscht! Geht nur mit dem IE ab Version 5.5. Ist ein Microsoft eigenes Dateiformat das Webseiten in einem Textbasierten Format abspeichert.

Einfach den Webmaster erschlagen. Oder ist die Seite schon 10 Jahre alt das sich der für nxi anderes interessiert hat?!
 
Zurück
Oben Unten