Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Ihr schreibt zu viel :motz: Da ist man mal ein paar Tage in Wacken :)music:) und schon hab ihr ein paar Seiten voll :eek:
Zum Termin: bis 16.8. sind ja noch Ferien. Da geht immer. Danach muss ich schauen, was der Stundenplan sagt. :(
 
Man könnte das ja eigentlich mit Ajax so machen, dass die automatisch nachgeladen werden.
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt nach Bonn gezogen und würde mich dann gleich mal bei Euch anmelden. Ein Platz ist odch bestimmt noch frei oder? Achja wo trifft ihr euch den?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn wir mehr als eine Handvoll Leute sind, dann reservieren wir einen Tisch.

Darf man Fragen, wo du in Bonn wohnst?
 
Hallo Steiner,
aber sicher darf man sich einfach mal so dazugesellen.

Im Moment "verhandeln" wir ja noch den Termin.
Ich setz dich nachher auf die Liste.
Unterwegs ist das editieren eher schwierig...

Gruß,
Floschi
 
So ich bin der Meinung, das ein Stundenplan für einen MUT um 17-18 Uhr nicht ausschlaggeben sein kann.-
Einzig planbar scheint mir hier willObst zu sein...

Also Vorschlag: Donnerstag, 20.8.

Was meint ihr?
 
So ich bin der Meinung, das ein Stundenplan für einen MUT um 17-18 Uhr nicht ausschlaggeben sein kann.-
Einzig planbar scheint mir hier willObst zu sein...

Also Vorschlag: Donnerstag, 20.8.

Was meint ihr?

Unter der Voraussetzung, dass der Stundenplan passt klappt der Termin.
Der ist deshalb ausschlaggebend, da ich wenn ich Pech habe bis 16:20 Uhr Unterricht haben kann, also frühestens 17:21 Uhr am Hbf sein kann ;) Zu einem MUT um 17 Uhr könnte ich also gar nicht pünktlich erscheinen.
 
Och, ich auch nicht.
18 Uhr ist schon in Ordnung.

Zak hat auch grad den 20.8. abgenickt... ich schreib das jetzt mal vorne rein und den zweiten Versuch "SkyBeach" direkt auch....
 
Zwar in der Schulzeit, aber sollte sich machen lassen.
 
Donnerstags habe ich Abendschule, und bin vor 21:30Uhr nicht in Köln, wenn ihr so lange durchhaltet, könnte ich noch eben nen kleinen Schlenker bei euch vorbei machen...
 
Ihr schreibt zu viel :motz: Da ist man mal ein paar Tage in Wacken :)music:) und schon hab ihr ein paar Seiten voll :eek:
Zum Termin: bis 16.8. sind ja noch Ferien. Da geht immer. Danach muss ich schauen, was der Stundenplan sagt. :(

Du warst in Wacken??? Cool! :xsmile: Und da warst du gestern schon wieder fit genug um zu tippen? :eek: Die Frage "Wie war's" kann ich mir an dieser Stelle wahrscheinlich sparen... Muss eine Wahnsinns-Party gewesen sein! Fährst du nächstes Jahr wieder hin?

Ach ja... tschuldigung... ot... :shame:
 
Donnerstags habe ich Abendschule, und bin vor 21:30Uhr nicht in Köln, wenn ihr so lange durchhaltet, könnte ich noch eben nen kleinen Schlenker bei euch vorbei machen...

Das klingt gut. Du schlenkerst am SkyBeach vorbei und bringst mich dann einfach direkt nach Hause, damit ich früh genug in die Heia komme. :D
 
Und nochmal OT:

Warum macht Safari beim editieren keine WYSIWYG?
FF macht das... und der olle IE in der Firma auch...
 
Nur, wenn SchaSche mich ins - ehm... ZUM - Bett bringt. :D



WYSIWYG... :faint: Moment... ich google...

AHA. Sach das doch gleich. :) Keine Ahnung. Macht Safari das nicht? Noch nicht gemerkt... :confused:

Ich denke, das macht SchaSche gerne.

BTOT: Safari macht nur das olle Gedöns mit den eckigen Klammern und dem Text für die Formatierung - und das NERVT!


Achja, Deine Sig ist alt...
 
Zurück
Oben Unten