Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

So, nach dem Verlauf dieses Tages ist mir erstmal die Lust auf gesellschaftliche Aktivität vergangen.

Ich werde daher am Sonntag nicht teilnehmen...erster Post wird aber nach Möglichkeit weiteraktualisiert.
 
Wie was, lief es heute nicht so gut :eek:
 
Da liegt was Größeres im Argen. :(
Die Teilnahme am Hamburger-MUT hat Neco auch abgesagt. :eek:
 
man man man wird ne verdammt miese frauen quote ... :(
 
@ActiveX
Was bringst du den als Grillneuling mit. Dipps wären natürlich nicht schlecht :hehehe:

Das Wetter sieht ja ehrlich gesagt nicht so toll aus, gibt es ein Alternativprogramm?
 
Das Wetter für den 08.07.2007 sieht ja immer noch besch***en aus. :mad:

Sollten wir statt bei 20 Grad bibbernd vor dem Grill (sind die am Grillplatz vorhanden?) zu stehen, vielleicht eine größere Runde zu Fuß durch die Weinberge rund um Uhlbach/Rotenberg drehen und hinterher entsprechend hungrig in eine Wirtschaft einfallen?

Bitte betrachtet das erst mal nur als absolut unverbindliche Idee. Ich bin selbstverständlich gerne mit Euch zum Grillen unterwegs, nur läßt einem die Wettervorhersage schon solche Gedanken kommen.

Weitere Vorschläge sind ja auch immer gerne gesehen.
:)
 
@Mauki: Kann leider keine verbindliche Zusage geben :( wenn ich komm bring ich von allem etwas mit :)

@Andreas:
Die Idee ist auch nicht soooo schlecht ;) nur sollte die Wanderung ehr "kleiner" ausfallen :D

BTW: Ist das ne "Grillstelle" oder muss man selber nen Grill mitbringen?!
 
Ich glaube, es handelt sich um eine Grillstelle, siehe auch hier. Ein Platz ist überdacht :rolleyes:

Genau weis das bestimmt Hubertus.
:)
 
Der Vorschlag von Andreas hört sich doch echt super an. Sollte es aber wirklich in Strömen regnen dann würde ich sagen, wir begeben uns irgendwo nach drinnen :)
 
So, ich bleibe bei meiner Absage. Wenn ihr euch allerdings noch auf ein Alternativprogramm einigt, werde ich es gerne ins erste Posting schreiben...

Viel Vergnügen euch!
 
Danke, Neco. :)

Dein Posting klingt irgendwie so wie ...... keine Chance!?! :noplan: Schade, aber wohl nicht zu ändern. Vielleicht hätte dich das MUT auf bessere Gedanken gebracht.

Ich sehe gerade die Wetterlage bessert sich. :)
 
Schade das Neco nicht kommt. Naja wird diesmal eh ne ganz klein Runde. Was ist den eigentlich mit Daniel und Cyberjo? Irgendwie werden wir immer weniger auf den MUTs?
 
Ich hatte beim letzten Treffen schon angedeutet, dass ich dieses WE mal wieder nicht im Lande bin und daher wohl keine Zeit finden werde. Leider :( Geburtstagseinladung...
 
ich bin auf nem zeltlager am we und kann somit leider net.
 
Schade, daß es nur so eine kleine Runde gibt -

Aber gut, dann sollten wir vielleicht die Portionen an Mitbringseln etwas kleiner machen ... und ich bring nur ein Sack Kohle mit ...

@ Neco: wirst Du in Zukunft gar nicht mehr kommen, oder werden wir Dich irgendwann doch noch mal zu sehen kriegen? Wär' schön -
 
Dann mach ich auch keinen Riesen Salat und Andreas braucht keine 50 Thüringer mitbringen :hehehe:
 
@ Neco: wirst Du in Zukunft gar nicht mehr kommen, oder werden wir Dich irgendwann doch noch mal zu sehen kriegen? Wär' schön -

Klar komm ich wieder...spätestens das nächste Mal - hab nur endlich am Montag um 11.00 Uhr (*mit dem Zaunpfahl wink* :D) meine hart erkämpfte Bachelor-Abschlussprüfung und ich muss diese vorbereiten. Daher vergrab ich mich dieses WE hinter den Rechner. :)
 
Diese 3 Typen drücken Dir auch ganz fest alle Daumen :jaja:, auch wenn die Daumen auf dem Bild gut versteckt sind. :D

page4-1004-full.jpg


@cyber_jo: Dein Einverständnis habe ich mal vorausgesetzt, danke dir. :)

Edit fragt sich: Wieso ist das Bild auf einem PC mit Windows XP viel dunlker anzusehen? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich mal an diese fröhliche Runde der Daumendrücker an !! :D
 
ich drück auch mal mit !! viel erfolg :)

habe grade meine ausbildungsendnote bekommen :p hab ne 2,1 -> unbefristeter arbeitsvertrag !!!! :D
 
Zurück
Oben Unten