Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

Active! :xsmile: :thumbsup:...herzlichen Glückwunsch! :jaja:
 
Herzlichen Glückwunsch, Active :cake:
 
Danke danke ;) wenn alles klappt komm ich dann zum grillen mit meinem ersten eigenen auto :D

btw: da muss noch nen weisser apfel drauf :) hat jemand so einen für mich? hab keinen :(
 
Must du dir Laptop kaufen, dann ist ein Apfel dabei :hehehe:
 
Das Wetter sagt ja schon wieder Regen für Abends. Was meint ihr, sollen wir es einfach drauf ankommen lassen oder wann ist die Deadline?
 
Ich würde sage, wir machen das am Sonntag mittag fix, das Grillgut kann man ja dann noch getrost in den Kälteschlaf schicken.

Haben wir eigentlich schon einen genauen Treffpunkt vereinbart? Ich sehe gerade, am grünen Pfeil :hehehe:, oder noch ein Stückchen weiter? :kopfkratz:
 
Ich würde sagen am Parkplatz ganz hinten (siehe Satellitenbild).
 
Genau da, wo es mit dem Auo nicht mehr weitergeht, am Enden der Stettener Straße. Danach ist Hubertus mit seiner Ortskenntnis gefragt. :)
 
Andreas, die Idee mit dem Bild war ja genial !!!!!

:upten:

Ja schließe mich dem Daumendrücken latürnich an - alles Gute, Neco und guten Gedankenfluß in der Prüfung -

Wegen mir treffen wir uns ganz hinten am Parkplatz, aber warum nicht gleich an der überdachten Grillhütte, dann müssen die Frühkommer nicht auf die Spätkommer warten, außerdem haben wir ja unsere Mobilnummern ... Sollte es dann tatsächlich regnen, harren wir entweder grillender und essenderweise unterm Grilldach aus oder aber machen einen Einkehrschwung in den urigen Gaststätten Rotenbergs, Untertürkheims o.ä. ...

Apopos - kommen Eure Damen jetzt eigentlich mit? Dann würde ich kurzfristig evtl. auch noch eine Freundin mitbringen, sollte sie Zeit haben ...
 
Wie weit ist es denn bis zur Grillhütte vom Parkplatz? Also 16.00 am Parkplatz wäre schon o.k., denke ich. :)

Brauchen wir eigentlich einen Grill, oder ist da so ein Megagrill vorhanden, weist du da Bescheid, Hubertus?

Meine Frau will jedenfalls mitkommen.
 
Also ich komme allein.
 
Ich weiß nicht ob ein Rost vorhanden ist, ich kann ja mal meinen Grill vorsichthalber ins Auto einpacken ...

Kann sein, daß ich einen Moment später komme, so gegen 16.15, weil ich um 15.45 bei ebay noch was steigern möchte.

Parkplatz - Grill nach dem Luftbild zu urteilen 3-4 min zu laufen -
 
Es werden immer noch 90% Regen angezeigt :( Bei mir scheint aktuell die Sonne.
 
Hier ebenso. Übrigens, meine Frau kommt leider doch nicht mit, schade.
 
Das gibt jetzt vier Männer im Regen, oder wie? :D
 
Die Vier von der Tankstelle.... :hum:

:D
 
Na das wird ja ein kleines Grillen diesmal. Haben wir alles. Kohle, Würste, Salat, Grillzange?

Brauchen wir noch irgendwas?
 
Getränke? Schirm? Ich würde sagen, treffen wir uns um 16.15, nachdem der Hubertus bei eBay zugeschlagen hat.
 
Man jetzt regnet es :( Treffen wir uns trotzdem mit den Grillsachen und entscheiden dann dort ;)
 
So machen wir das, Mauki. :)

Hier tröppelt es inzwischen auch etwas. :motz:
 
Zurück
Oben Unten