Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

gibts eigentlich schon nen Ort?!
 
Hubertus hatte schon recht konkrete Vorschläge gemacht, die Egelseer Heide ist z.Z. der Favorit.
:)
 
Also Jungs, ich melde mich solangsam ab von dieser Diskussion. Morgen früh geht es nach Südfrankreich, freu mich schon drauf.

Freu mich aber auch aufs Grillen ;)
 
Schönen Urlaub, Mauki, erholt Euch gut.

:)
 
jo viel spass im urlaub :)
 
Grillplatz

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu auf dieser Seite .

Habe aber euer Thema zum Grillen rund um Stuttgart verfolgt.
OK ich habe gesehen das Ihr ein PC Forum seid, aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen.

Wir sind ein Gruppe aus einem Internetforum über die Türkei und wollen ein Treffen machen in der Gegend von Stuttgart.

Meine Frage wer kann mir / uns ein Grillplatz empfehlen wo man etwas Feiern kann aber auch wo die möglichkeit besteht das die Kittys sich austoben können.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest aber ich würde mich gerne schon mal um einen Grillplatz kümmern .

Da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege werde ich anschliesend noch mal vorbei schauen.

Vielen Danke für eurere Hilfe Ihr könnt mir auch gerne ein E_Mail schicken.

Gruss Peter
 
Hallo Peter,

schau doch mal Hiw
er


oder auf der Homepage der Stadt Stuttgart bzw. der umliegenden Städte und Gemeinden!


Ich denke auf nahezu allen Grillplätzen gibt es für die Kinder die Möglichkeit sich Auszutoben.
 
looool

such mal bei google nach "grillen in stuttgart" (wichtig ohne die " )da sind wir in den top10 :D
 
Hab mal ein kurzes Update gemacht...ich hoffe nur, dass ich wegen meines Bachelors selbst noch kommen kann :eek:

Jetzt sollten wir uns auch mal auf einen Ort einigen und auf die Fressalien :D
 
Na mensch, mit Dir haben wir sowieso fast alle Hoffnung aufgegeben, Dich jemals wieder zu sehen ... sniff ... Du ... Du ... Du ... Neco ... Du

Egelseher Heide war eigentlich, auch nach mündlicher Rücksprache beim letzten MUT, konsensfähig - klick und klick

Trag das doch mal im 1.Post nach -

1000 Küsse wohin Du willst ... :D
 
Doppelpost ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*himpf* :shame:

Ich ändere Mal das erste Posting....
 
Himpf? What does that mean? :confused:

Und ... Öps, Tippfehler, das muß Egelseer Heide heißen und nicht Egelseher Heide - mein Fehler -
 
*äfz*...mit mir kann man(n)s ja machen :hamma: :D
 
ARME NECO!! Eine Runde Mitleid für die Neco!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bastel: Ohne Smilie vermisse ich da irgendwie den Witz an deiner Aussage :D

Wo ist dein Problem? ;)
 
Ich hasse Smilies
 
Ok, dann hab ich nichts gesagt :D...ich liebe die Grinsekugeln :)
 
Zurück
Oben Unten