Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

Mein Goth, geht ihr grade ab in den Stuggi/Filderstadt - MUT Threads :D
 
Welchen Termin nehmen wir den jetzt oder bleibt es beim 07.07?
 
Ich glaube das ist hier eingeschlafen. Da ich am Freitag in den Urlaub fahre für 2 Wochen, sollte man wenigstens mal den Termin festnageln oder. Also ich bin für den 07.07 :hehehe:

Jetzt muß nur noch Neco das in den ersten Thread reisnchreiben :D
 
Nix eingeschlafen, der Thread ruht/reift nur. :D

Der 07.07.07 ist doch voll o.k. :upten:
 
Jaja reifen tut viel in letzer Zeit. Wir können uns ja heute abend mal drüber unterhalten, eigentlich wollten wir das ja auch schon im Besitos machen!
 
Am 07.07 geht es wohl doch nicht, aber wir haben uns auf den 08.07 geeinigt.

Ist das für den Rest ok (Bitte bis Freitag entscheiden, weil ich dann für 2 Wochen im Urlaub bin) :hehehe:
 
Ha! Wir grillen zuerst! :freu:

grillen.gif


p.s.: Siehe Signatur! ;)
 
Ja und! dafür grillen wir Später.... äääätsch!!


P.S. hab mir jetzt doch ein Macbook gekauft.... Vollausstattung mit 2,16GHz
 
Hast du der Verkäufer breitgeklopft? :klopfer: Nun doch kein MBPro?

Nein Breitgeklopft habe ich gar niemanden... habe jemand gefunden, der einen cancom Gutschein hat und der hat ihn mir überlassen... So ist das große MB beim cancom billiger (ohne Schülerrabatt) als das kleine beim Gravis (mit Schülerrabatt)....

Und nein doch kein MBPro.... hab mir überlegt, dass die 15" eigentlich zu groß sind um Mobil zu sein!! Ich investiere in einem Halben Jahr oder So lieber in einen 20" Imac.....
 
Kann Neco dann den ersten Post mal anpassen. Als Uhrzeit würde ich so 16 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?

@BastelWaschtel
Wie nur ein Macbook !
 
Ja es ist nur ein Macbook geworden... Das andere Geld wird eben gespart!!


Übrigens habe heute meine Theorieprüfung für den Führerschein klasse B mit 2 Fehlerpunkten bestanden :D :D

Also evakuiert eure Kinder, Freunde und Verwandten und natürlich auch euch selbst, denn bald werde ich kommen... Und was dan nicht bei 3 auf den Baum ist....
 
Zurück
Oben Unten