Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

So ich bin wieder zurück. Gibt es eigentlich auch schon ne Uhrzeit?
 
Irgendwas von 4 hatten wir doch gesagt!!

Ich bin übrigens nicht da an dem We!! Also leider ohne mich!!
 
Ob ich am Sonntag um 4 schon vom Hamburg-Grill-MUT zurück bin? :kopfkratz:
 
Sonntag? Wenn mich nicht alles täuscht ist der 7.7. doch ein Samstag? :confused:

Vier Uhr finde ich konsensfähig ...
 
Ja der Hubertus hat mal wieder recht. Da hab ich gestern gar nicht aufgepasst beim posten. Wir hatten uns doch auf den 08.07 geeignigt, weil am 07.07 glaub Andreas und Daniel keine Zeit hatten.

Was denn nun?
 
Ja der Hubertus hat mal wieder recht. Da hab ich gestern gar nicht aufgepasst beim posten. Wir hatten uns doch auf den 08.07 geeignigt, weil am 07.07 glaub Andreas und Daniel keine Zeit hatten.

Was denn nun?

Jop wie siehts denn jetzt aus? Neco kannst du mal den ersten Post aktuallisieren?! :)
 
Mauki, danke für den Hinweis, ja stimmt, wir hatten uns auf Sonntag geeinigt - also denn Sonntag um plusminus 16.00 Uhr?

Ja, wäre prima, wenn Neco das erste Posting aktualisieren könnte :jaja: - und wie immer 1000 Küsse :boykiss: für sie - hihi :D - (auch wenn sie uns so so so so (!) untreu :motz:geworden ist - aber wenn dann die B-Kiste mal krieselt, (was ich latürnich nicht :nono:wünsche) dann ... ja dann ... dann sind wir wieder gut ... jojo :Oldno:
 
Noch eine Woche bis zum Grill-MUT, und hier herrscht eine Ruhe... :faint:

Nach dem Stand der Dinge treffen wir uns am 08.07.2007 ca. 16:00. Wir sollten mal langsam etwas Planung betreiben, ich fange mal damit an:

Es kommen und bringen mit:
  • AndreasE, wahrscheinlich mit meiner Frau: Wir bringen Thür. Bratwürste mit. ;)

PS: Das Wetter für den 08.07.2007! :heul: oder warme Jacke ;) oder ...
 
Ja da hast du recht, solangsam sollten wir uns mal hier kurzschließen wer kommt und was mitgebracht wird.

Es kommen und bringen mit:
  • AndreasE, wahrscheinlich mit meiner Frau: Wir bringen Thür. Bratwürste mit. ;)
  • Mauki, vielleicht mit Freundin (nicht sicher) bringt nen Schüssel Nudelsalat mit.
Wie beim letzen mal sollten noch jemand etwas Grillkohle beisteuern, ein paar Dips wären auch nicht schlecht. Wie ist es sonst mit Wurst/Fleich, jeder selber oder?

Achja, wo trifft man sich denn? Am Parkplatz, am Grillplatz? Wo ist das überhaupt genaue, (Strasse, Koordinaten, Google Earth, und was man sonst noch braucht :hehehe: )
 
Na ja, ich schreib jetzt mal alles, was hier geschwätzt wird in den großen Zitatkasten mit der fetten roten Schrift, den anscheinend bis heute noch keiner wirklich gesehen hat :D

Ob ich mich nach zwei MUTs in Hamburg aber noch zu einem dritten in Stuggi aufraffen kann, will ich an dieser Stelle nicht garantieren :Pfeif:
 
Andreas :jaja:

Hab mir aber mal erlaubt, das ganze Posting nur auf das Wesentliche des Treffens zu beschränken :)
 
Prima, sehr übersichtlich, Frau Schriftführerin. :girli:
Ob ich mich nach zwei MUTs in Hamburg aber noch zu einem dritten in Stuggi aufraffen kann, will ich an dieser Stelle nicht garantieren :Pfeif:
Dann bist gerade richtig in Schwung. :drink: :hehehe:
 
Update:

Es kommen und bringen mit:
  • AndreasE, wahrscheinlich mit meiner Frau: Wir bringen Thür. Bratwürste mit. ;)
  • Mauki, vielleicht mit Freundin (nicht sicher) bringt ne Schüssel Nudelsalat und ne Grillzange mit.
 
Mauki: hab deine Grillzange geadded :hehehe:
 
So kann mal jemand der sich auskennt, auf folgender Karte mal zeigen, wo man sich trifft. Damit kann man dann auch gleich seine Anfahrtsroute berechnen lassen.
 
Update:

Es kommen und bringen mit:
  • AndreasE, wahrscheinlich mit meiner Frau: Wir bringen Thür. Bratwürste mit. ;)
  • Mauki, vielleicht mit Freundin (nicht sicher) bringt ne Schüssel Nudelsalat und ne Grillzange mit.
  • HubertusBe, hat keine FrauFreundin bringt aber 2 Sack Kohle und irgendeinen Tageslaunensalat mit
Anfahrt über Untertürkheim - Rotenberg, am Ende von Rotenberg Auto parken, (nein Mauki, keine Parkhäuser weit und breit) den Rest rauslaufen Lageplan siehe unten ... Grillplatz irgendwo rechts unten (Südost) vmtl. bei der grünen Mülltonne -
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 100
  • Bild-5.jpg
    Bild-5.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an das Häuschen auf dem Satelittenbild ist dir Grillstelle?
 
Eeeeeeeh - 100 Punkte - gute Idee - ja, ich vermute auch - auf stuttgart.de im Grillplatzverzeichnis steht daß dort offene und überdachte Grillplätze sind ... und da sind ja auch jeeeeeede Menge Parkplätze zu sehen :D :D :D
 
Die Parkplätze hab ich schon entdeckt. Für was Google Maps alles nützlich ist :D
 
Zurück
Oben Unten