Baden-Württemberg 18.MUT Stuttgart Grillen/Picknick

16.15, pünktlich zum 18. MUT Stuttgart hatte Petrus ein Einsehen mit uns und schloß seine Schleusen und ermöglichte uns eine nette Grillrunde in der Egelseer Heide.

Uns (meinem Sohn und mir) hat es Spaß gemacht, nette Gespräche, lecker Grillsachen und Salate, einfach der perfekte Abschluß der Woche.

Ich freu mich schon auf aufs nächste MUT. :) Bilder stelle ich morgen rein, heute hab ich keine Lust mehr dazu.

@Neco: Ich denke für alle MUT-Teilnehmer sprechen zu können: Wir drücken dir für deine Prüfung morgen alle verfügbaren Daumen, du packst das! :jaja:
 
Ich kann mich da nur Andreas anschließen, es war ein recht nettes MUT. Zum Glück sind wir rechtzeitig heim. Also ich nämlich nach Ulbach runtergefahren bin hat es geschüttet, gedonnert und geblitzt das man echt Angst bekommen hat. Auf der B10 hat es so arg geregnet das man nur 60 fahren konnte.

Freu mich auch schon aufs nächste MUT Anfang August.
 
Die Jungs ham Recht - Jawollja!! :)

Grillen könnten wir öfter wiederholen finde ich - und am 21.12. gibt es dann ein Wintersonnwendgrillen irgendwo eingeschneit auf der schw. Alb - was meint Ihr?
 
Beim Wintergrillen bin ich dabei, ich als alter Pfadfinder hab damit kein Problem :hehehe:

page36-1001-full.jpg
 
Au ja, Biwak! :D
 
klingt ja super. winterbiewak. damit hatten wir mal was ganz neues im mac forum. brauchen wir nurnoch nen grossen topf zum zaubertrank brauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an meine persönliche Daumendrückerbande - es ist ein A (=1) geworden . :freu: :hug: :schmatz:

So kann ich denn beim nächsten MUT mit größter Entspannung wieder teilnehmen und freu mich auf euch im August :jaja:

Für das Winter-Grill-MUT würde ich bei ausreichend Schnee mal zusätzlich ein Schlitten-MUT vorschlagen :D
 
:freu: Herzlichen Glückwunsch, Neco. :freu:
:music: :blabla: :drum: :music:
 
Danke, ihr seid die Größten, wirklich! :augen:
 
OT: bei mir zählt seit geraumer Zeit der Postingszähler links nicht mehr mit - ist das bei Euch auch so oder liegt es möglicherweise daran, daß in MUT-Threads die Postings nicht gezählt werden wie im Testforum?

:confused:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung Neco ! :hug:
 
Herzlichen Glückwunsch !!! :cake: :upten: :Party: :dance:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das schreit doch nach einer Lokalrunde beim nächsten MUT :hehehe:
 
@freeskydiver: Meinen Bachelor of Media Design :)

Danke an alle nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten