Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

nein nicht ganz. Marienplatz ist eigentlich da, wo sich die B14 und die Filderstr. treffen. Da wo die B14 in den Heslacher Tunnel geht.

Aber das ist nicht weit von der Lehenstr. Schau mal bei googe Maps.
 
Ihr trefft euch in nem Parkhaus? Wie uncool!
tooth.gif
 
Da hinten in der Ecke ist doch nirgends ein Parkhaus. Das ist ein Wohngebiet, da hilft nur kurven und auf einen halblegalen Abstellplatz hoffen. Ums Eck ist übrigens Stuttgarts bester Italiener!

Na ja, ich denk mal ich schau auch vorbei. Allerdings nur für ein halbes Stündchen, dann muss ich wieder weg. Aber ich möchte doch zu gern wissen wer sich hinter den Avataren so verbirgt.
 
Komisch, bei map24 wird da ein Parkhaus angezeigt. Schaut euch das selbst mal an??

Ich sehe mich schon morgen da durch die gegend kurven :(
 
guen morgen zusammmen

also ich geh dann langsam mal los. bis in 13h dann
 
Bei mir siehts immer noch mau aus...mal sehen.
 
Ich muß kurz nochmals, das lässt mich nicht los. Links neben dem Roten Pfeil ist doch ein Parkhaus eingezeichnet?????

lehen_3.jpg
 
@Mauki: Ich denke, dass da ein Parkplatz ist, aber kein Parkhaus. Wenn ich mir in Map24 an der Zieladresse alle Parkplätze anzeigen lasse kommt der aber auch nicht raus...
Das "P" neben der Schrift Marienplatz ist das Parkhaus das ich dir gestern genannt habe.
 
Mauki schrieb:
Ich muß kurz nochmals, das lässt mich nicht los. Links neben dem Roten Pfeil ist doch ein Parkhaus eingezeichnet?????
In der Nähe vom Marienplatz ist ein Parkhaus >>klick<< Ein Stadtplanausschnitt ist hier auch verlinkt.

Da mußt du aber noch ein Stückle laufen. Oder du packst dein Auto in ein dir bekanntes P-Haus und fährst mit der U-Bahn bis zum Marienplatz. Oder du parkst in Degerloch und kommst mit der Zacke. :D
 
Ok, die Idee mit der Zacke war Müll, die fährt nur bis 20.45 :(
 
Ja das mit dem Marienplatz hab ich gesehen, das ist aber ein Stück zum laufen :( Weiß jemand wie weit das ist.

Ehrlich gesagt finde ich die Idee mit dem Lehen nicht mehr so gut :( Findet man vielleicht dort irgendwo an der Strasse nen Parkplatz oder stehen da Parkuhren?
 
Dort sind sicher Parkplätze am Strassenrand, aber es ist dort halt immer super voll, vor allem gegen Abend, wenn alle wieder zu Hause sind. Parken in diesem Wohngebiet ist wie Lotto spielen. Vom Parkhaus aus ist das aber nicht so weit, höchstens 5 Minuten würde ich schätzen. Ich überlege auch dort zu parken, wenn ich nicht auf Anhieb was in der Nähe des Lehen finde. Wie gesagt, versuch Dein Glück rund ums Lehen, aber versprich dir nicht zuviel davon. Wenns halt nicht passt, dann ins Parkhaus am Marienplatz. So werd ich es jedenfalls machen.

@AndreasE: Die Idee mit der Zacke hatte ich auch schon, ich bin so schön schnell in Degerloch, aber wie Du schon sagst, leider fährt die nicht lange genug. Aber damit mal zu fahren ist bestimmt nicht schlecht :)
 
JarodRussell schrieb:
@AndreasE: Die Idee mit der Zacke hatte ich auch schon, ich bin so schön schnell in Degerloch, aber wie Du schon sagst, leider fährt die nicht lange genug. Aber damit mal zu fahren ist bestimmt nicht schlecht :)
Bei schönem Wetter ist Zacke fahren echt lohnenswert. Die Aussicht ist an einigen Stellen echt gut. :)
Nett ist auch die olle Standseilbahn am Südheimer Platz, die hat echt was historisches. Allerdings null Aussicht, nur durch den Wald. :p
Mauki schrieb:
Weiß jemand wie weit das ist.
Sei tapfer, Gevatter, du schaffst das :cool: und dann gibts was leckeres :drink:
 
Vergesst die Mützen nicht! :hehehe:
 
Bin noch nie Zacke gefahren :Pfeif:

Och nö, bei dem Sommerwetter bring ich doch keine Mütze mit :hehehe:
 
Tja, wenn Gevatter Mauki seine Mütze nicht mitbringt, kann ich auch die Gruppentherapie schwänzen :Pah: :D
 
Nix da, ob mit oder ohne Mütze...die Gruppentherapie soll allen helfen !

Muss ich also doch den Helm suchen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwänzen gilt nicht :D *nachdermützerumkram
 
Hey schwänzen ist nicht drin ;)
 
Zurück
Oben Unten