Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Dann klär das mal, sonst machen wir bei dem Verursacher auch mal Stress ! :hehehe:
 
Genau wir kommen vorbei und dann ... *das erzählen wir jetzt nicht :hehehe:
 
"Wenn du nicht gleich lieb zu mir bist, hol ich meine MacUser und die verhauen dich, gell du?" :girli: :hehehe:
 
Neco schrieb:
"Wenn du nicht gleich lieb zu mir bist, hol ich meine MacUser und die verhauen dich, gell du?" :girli: :hehehe:
Und so leerst du uns das Fürchten?
m055.gif
 
heldausberlin schrieb:

Nö, der Stress in SHA/Benztown reicht mir, da muss ich nicht auch noch nach Berlin. :p

Bin schon froh, wenns zum MUT langt. :)
 
so, isch komm auch -

Neco
AndreasE
Mauki
cyber_jo
accuphan: O-Ton: Wenn's klappt komme ich auf jeden Fall vorbei.
tapf!
JarodRussell
Innerhalb
HubertusBe

Oooch komm, Neco! :)
 
Ein MUT ohne Neco ist kein vollwertiges MUT :D Da fehlt so das bissige etwas :shame:
 
Das wäre so wie wenn der Gevatter :Oldno: nicht kommen würde :Pfeif:
 
Achja, auf wen oder was ist den Tisch reserviert.

Möchte auch nochmals an meine Frage wegen dem Parkhaus erinnern ;)
 
tisch reserviern ging doch net. ich hab ja gedacht, dass ich schon bissle her drin bin. bin ich aber jetzt warscheinlich doch net weil ich fuer mein chef noch was fotografieren. das kann bissle dauern. aber bis um 7 reichts mir
 
Achso, na dann einfach irgendwo hinsetzten :drink:

Ich bin auch schon kurz vor 19 Uhr da wenn ich nen Parkplatz gefunden habe.

Attention, Attention :attention: :attention: :attention:
Parkhaus gesucht!
 
Für alle mit dem Auto anreisenden MacUser im allgemeinen und Gevatter Mauki im speziellen :D hier eine Übersicht der Parkhäuser Stuttgart, entnommen der Seite http://www.parkinfo.com/. Diese enthält auch die anfallenden Gebühren und weitere Details.

Mauki und Hubertus, ich sehe gerade, dass es diese Parkhausliste auch für den Palm zum Download gibt. :D

Noch 21 Stunden...
 
Die Seite ist ja nicht schlecht nur wie heist das Parkhaus in der Ecke beim lehen. Soory ich kenn mich doch nicht aus :heul:
 
Müsste das am Marienplatz sein. Alle anderen sind eigentlich wesentlich weiter im Süden Stuttgarts (also es ist eines der Parkhäuser unter "Süd").
 
Ist Marienplatz Ecke Zeller/Tulpenstr?
 
Zurück
Oben Unten