Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

dann mach ich mich jetzt wohl mal besser auf den Weg *g* Ich hab nicht so viel Kohle dabei...bis nachher.
 
So, wieder zu Hause ! :) Ich fands mal wieder gut muss ich sagen.
Und für unsere Baumeister mal eine neue Aufgabe:

BundesKartenhaus-32.jpg
 
huhu, Jarod :D

ich bin auch wieder zuhause und versteh's nicht :confused: (das Rätsel)

War ein feines MUT!

ginix

dauerte ein bisschen: kein Rätsel, sondern eine neue Herausforderung für Stellan und innerhalb?
 
ginix schrieb:
huhu, Jarod :D

ich bin auch wieder zuhause und versteh's nicht :confused: (das Rätsel)

War ein feines MUT!

ginix

dauerte ein bisschen: kein Rätsel, sondern eine neue Herausforderung für Stellan und innerhalb?

aber nichtmehr heute, mit der herausforderung

war sehr nett, auch wenn ich net soviel weiß :cool:
vielleicht morgen, naja, gute nacht zusammen :)

und keine zu schlimmen bilder in die gallerie (derjenige, der gemeint is, weiß schon bescheid ;) )
 
So, auch wieder erwacht.
War ein schönes Treffen auch wenn ich nicht so ganz auf der Höhe war - sorry, Jungs :schmatz:
 
HubertusBe schrieb:
Wer nach sieben kommt, zahlt ne Tischrunde ... :) :) :)

Ja was les ich den da. Wann kam den der Hubertus :hehehe:

Naja dann ist die Runde eben beim nächsten MUT fällig. ;)

War wie immer ein nettes MUT, mit Bierdeckelstapeln :D Auch die Ideen für die nächsten MUTs finde ich echt gut.

Dank auch an Jarod für die nette Heimbegleitung :cake:

Hälsningar ;)
 
wenn ich seh, was ich da gestern bezahlt hab, frag ich mich doch, was die mir da alles abgerechnet haben, ich muss sagen, im Kaufland wars günstiger :cool:

immerhin gabs schnitzel :jaja: (statt Linsen o. was war das nochmal :confused: )

sind ja noch garkeine Bilder da :(
ich hab nur gerade auf meiner digicam die bilder von mir gesehn, ich hoffe, solche bilder sind dann net in der gallerie :cool:
 
bin ja auch erst vor 30 min aufgestanden. was erwartest du von mir ;)
werd jetzt auch erstmal einkaufen gehn und heut mittag mal schauen ob ich die bilder reinstell
 
cyber_jo schrieb:
bin ja auch erst vor 30 min aufgestanden. was erwartest du von mir ;)
werd jetzt auch erstmal einkaufen gehn und heut mittag mal schauen ob ich die bilder reinstell

ich erwarte auch nix, bin ja auchnet viel länger auf, aber mein kopf tut weh :confused:
ob ich gleich wirklich radfahren geh, solang die sonne noch da is :rolleyes:

naja, bin erstma duschen und dann ma meine bilder aufs book übertragen, is ja zum glück nix für die gallerie dabei soweit ich das beim ersten blick gesehn hab ;)
 
Bilder Bilder Bilder Bilder :hehehe:

So ich geh jetzt erstmal zum Public Viewing/Geisterspiel in den ADm-Sportpark ;)

Stellan das nächste MUT machen wir für dich im Kaufland :Pfeif:
 
Also mir hats auch sehr gut gefallen. Heute morgen hatte ich etwas Kopfschmerzen, aber das hat sich gelegt.

Gibts schon Bilder?
 
Mauki schrieb:
Stellan das nächste MUT machen wir für dich im Kaufland :Pfeif:

auja :D

wann denn? :rolleyes:

dann komm ich aber wieder net mim rad und du auchnet, das wär blöd :eek:

eben das radfahren hat auch gereicht, irgendwie war das noch etw. komisch :p
 
Eben habe ich die Bilder entdeckt in der Galerie, CyberJo hat geliefert, vielen Dank.
 
So, die Bilder sind online. Hab sie hier in die Gallerie gestellt und hier gibts noch ein zip-archiv zum download mit paar mehr bildern. is aber noch nich ganz hochgeladen. brauch noch bissle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder, Jo. Danke :)

Andreas, da bin ich aber froh, dass dein Kopfweh nicht durch mich verursacht wurde...ich hab dafür gestern fast meine Haltestelle verpasst, weil ich kurzzeitig eingenickt war. :)
 
Zurück
Oben Unten