Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Leute, wie wär’s wenn ihr noch ein Video mit der Anfahrt inklusive Routenanweisungen online stellt? Dann findet es bestimmt auch jeder! :)
 
heldausberlin schrieb:
Leute, wie wär’s wenn ihr noch ein Video mit der Anfahrt inklusive Routenanweisungen online stellt? Dann findet es bestimmt auch jeder! :)
Super Idee, gibts auch schon im Netz, schnelle Internetverbindung vorausgesetzt >>klick<< Allerdings harpert es dort mit den individuellen Routenhinweisen. :D
 
AndreasE schrieb:
http://www.parkinfo.com/
Mauki und Hubertus, ich sehe gerade, dass es diese Parkhausliste auch für den Palm zum Download gibt. :D

Super, dank Dir Andreas - habe mir das Ding gleich geladen, bis ich mir mal das TomTom-Navi hole, wird es mir sicher auch mal gute Dienste leisten ...

FunDiver schrieb:
Ums Eck ist übrigens Stuttgarts bester Italiener!
Wie heißt denn der gleich noch? Der ist doch gleich unten in der Lehenstraße am Eck zur Filderstraße - oder? Hat im Sommer auch ein paar Tische und Stühle draußen ...

Hey Mauki - ist Dir der ganze Hassel um die Parkerei echt so ernst? - Ja, es ist nicht einfach da unten einen Parkplatz zu finden, aber stell Dir vor, die Leute die da wohnen machen das täglich mit ... Und ein bisschen rumkurven und anschließend ein bisschen laufen - da entdeckt man doch immer auch was Nettes ... hmm - naja, war ein Versuch

Hach! und der Held hat schon wieder sein Avatar geändert und sieht jetzt aus wie Terence Hill - das - hach! - verwirrt mich immer so ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich weiß immer noch nicht obs hinhaut, aber zur Gruppentherapie hätte ich die optimale Frage:

Bin ich als Frau noch normal, dass ich mir lieber Macs, Cams und anderes Tech-Zeugs kaufe, als Schuhe, Taschen und Make-Up? :D
 
Ich mag keine Frauen die sich vornehmlich für Taschen, Schuhe und Makeups interessieren ...

Du hast halt eine >auch< eine ausgeprägt männliche Seite - wenn wir schon mit diesen Klischees rumhantieren.

Und heute abend - hach! - diskutieren wir das alles und haben uns dann alle ganz arg lieb - :p
 
HubertusBe schrieb:
Du hast halt eine >auch< eine ausgeprägt männliche Seite - wenn wir schon mit diesen Klischees rumhantieren.

Oh ja, für die Bemerkung hab ich dich heut abend ganz besonders lieb :D
 
Hach wie toll. Gruppenkuscheln :D

@Neco: Wieso nicht ? Ich mag den ganzen Tech-Kram auch gern, aber ich mag auch Klammotten...bin ich jetzt auch noch normal ? Ich brauche dringend einen Rat heute Abend...hach...
 
JarodRussell schrieb:
@Neco: Wieso nicht ? Ich mag den ganzen Tech-Kram auch gern, aber ich mag auch Klammotten...bin ich jetzt auch noch normal ? Ich brauche dringend einen Rat heute Abend...hach...

Jarod, wenn ich mir die "Chicks" (und anders kann ich das echt nicht mehr nennen) aus dem jetzigen ersten Semester reinziehe, die mit einem Ausschnitt über den Bauch durch die FH marschieren, aber grade so dazu fähig sind Photoshop zu aktivieren und trotzdem Mediengestalter werden wollen, frag ich mich echt, ob ich eigentlich noch normal bin oder mit welchem Dozenten die geschlafen haben, dass sie durch die Aufnahmeprüfung gekommen sind :hehehe:
 
@Neco: Vor solchen Menschen habe ich Angst...die kriegen mit Augengeklimper alles, aber haben null Plan. Es gibt nichts unattraktiveres als fehlender Intellekt...
 
Neco schrieb:
... oder mit welchem Dozenten die geschlafen haben ...

Du etwas nicht? Hat eine meiner verflossenen auch mit ihrem Prof gemacht ... scheint nicht so ungewöhnlich ... :hum:

edit: bleibt nur noch die Frage zu klären ob das jetzt für sie, für ihn oder gar nicht unbedingt für mich spricht ... :D
 
@Jarod und Hubertus:

Nu ja, eine der Frischlinge hat schon den entsprechenden Ruf weg - wie auch anders, wenn man sich schon nach der ersten Woche damit brüstet, dass man schon 5 Mitstudenten flachgelegt hat. :rolleyes:

Mich mag man einfach (und das ist in 100% der Fälle auch schon alles) oder man lässt es eben - und wer mir blöd kommt, kann unterm Teppich Stelzen laufen.
Das mach ich mit Dozenten nicht anders als mit Mitstudenten.
 
Neco schrieb:
Jarod, wenn ich mir die "Chicks" (und anders kann ich das echt nicht mehr nennen) aus dem jetzigen ersten Semester reinziehe, die mit einem Ausschnitt über den Bauch durch die FH marschieren, aber grade so dazu fähig sind Photoshop zu aktivieren und trotzdem Mediengestalter werden wollen, frag ich mich echt, ob ich eigentlich noch normal bin oder mit welchem Dozenten die geschlafen haben, dass sie durch die Aufnahmeprüfung gekommen sind :hehehe:
Die Dozenten werden beim Bewerbungsbild wohl gedacht haben, dass die da mit PS ganz gute Arbeit geleistet haben mussten... ;)
 
Sie scheint es aus irgendeinem Grund nötig zu haben. Traurig genug.

Mir ist Freundschaft, Loyalität, Ehrlichkeit und Treue und anderes mehr so viel wichtiger und wenn es drauf ankommt, kannst Du Dich dann drauf verlassen. Zu sich und anderen stehen, dann brauch man diese Ausschweifungen nicht.

So ich geh noch schnell zum Frisör, damit ich für heute abend schön bin ... :D ;)
 
heldausberlin schrieb:
Die Dozenten werden beim Bewerbungsbild wohl gedacht haben, dass die da mit PS ganz gute Arbeit geleistet haben mussten... ;)


Irgendwie so muss das wohl sein :hehehe:

Jarod, klar, du hast mich auch noch nie explodieren sehen ;)
 
Und ich dachte wir Ruhrpottler sind sonst immer etwas grantelig und holen schnell mal aus...
 
Zurück
Oben Unten