Softwareakualisierung meldet es hat Software,zeigt sie aber nicht an

Muski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen habe ich die Softwareakualisierung aktiviert und die meldet,es ist neue Software vorhanden und zeigt aber keine an und der Balken aktivieren ist auch nicht aktiv.
Seitdem rödelt er bei der erneuten Softwareaktualsierung 3 Sekunden und die alte Meldung erscheint,aber es zeigt keine an.
Weiss jemand einen Rat oder hat das gleiche Problem?

Gruss
Muskie
 
Die sollten sich aber nicht melden...

Ich hatte heute Mittag das selbe Erlebnis, aber nur einmal. Nach einem Neustart war's wieder weg
 
Das ist 10.5.2.
Noch versucht sich der Schlingel zu verstecken aber es wird ihm nicht gelingen :hehehe:
 
Sali one
Es könnte sein das ich einmal auf später aktualisiere gedrückt habe.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Muskie


Sali SirSalomon
Neustart habe ich in der Zeit mehrere schon gemacht,aber es bleibt so. Wenn ich jetzt aktualisiere ist der Balken bei Beginn schon 1 cm blau und die Meldung kommt schon wieder.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruess Muskie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sali SirSalomon
Neustart habe ich in der Zeit mehrere schon gemacht,aber es bleibt so. Wenn ich jetzt aktualisiere ist der Balken bei Beginn schon 1 cm blau und die Meldung kommt schon wieder.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruess Muskie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sali Drums
Das währe super wenn 10.5.2 endlich eintreffen
würde :)))
Bei Mail ist auch so ein Hänger drinnen,Entwürfe zeigt 5 an,aber keiner ist sichtbar. Egal ob ich einen Entwurf mit Adresse oder ohne speichere,der Zähler geht eins hoch,zeigt aber keine an.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruess muskie
 
Hallo zusammen
Bei den Einstellungen zur Softwareaktualisierung steht :
Letzter Versuch Dienstag 29 Januar 2008 18.24 Fehlgeschlagen. Bei der Suche ist ein Fehler aufgetreten.
Gruess Muskie
 
Ich glaube du wirst gleich Ärger bekommen.
Es gibt einen "ändern"-Button ;)
 
Sali Drums
Ärger habe ich bereits und ärgern tu ich mich schon.:confused:
Ich kenne mich halt nicht so gut aus,müsste ich auf ändern drücken und dort weiter schreiben?
Gruess Muskie

Sali Robert
Vielen Dank für die Infos,ich werde es jetzt so machen.
Beschwert hat sich bis jetzt noch niemand,hoffe sie sehen das ich es verstanden habe.
Gruess Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du,
das ist besser.
Sonst kommt hier bald jemand und beschwert sich :)
(Wenn nicht schon geschehen)

Grüße,
Robert :)
 
Hallo,
gibt für das leere Fenster der Software Aktualisierung schon eine Lösung (ausser 10.5.2)?

-Olli
 
Hallo zusammen:D

Gestern hat mir ein Kumpel den Tipp gegeben das vorletzte Update nochmals direkt von der Mac-Webseite zu laden und danach die Softwareaktualisierung nicht zu betätigen und einfach warten bis sich ein Update meldet.
Wie grosse Kinder machte ich dies und drückte auf die Aktualisierung. Der Hänger kam natürlich wieder. Also das Ganze von vorne und ruhen lassen.
Vor 10 Minuten kam die Meldung es ist ein Update vorhanden. Herunterladen ohne Probleme und gleich nach dem Neustart die Aktualisierung gedrückt und die ist wie üblich durchgerödelt und meldete,ihr Mac ist auf dem neuesten Stand oder so.

Der Kumpel hatte dies vor 2 Jahren mit dem PP Mini auch mal.
Ich habe den Dual Core 2 Mini.

Vielen Dank nochmals an alle für die Hilfe und einen schönen Abend

Gruess Marco
 
Zurück
Oben Unten