1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

Diskutiere das Thema 1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt. im Forum iCloud.

  1. applemen

    applemen Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2016
    Ich habe jetzt gar nichts mehr zur Auswahl :-(
     
  2. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Also da ist nur von einem noch nicht behobenen Problem von Apple Music die Rede.
    https://www.apple.com/at/support/systemstatus/

    Meldet doch die Mails, wie im letzten Beitrag von mir erwähnt bei Apple und der zugehörigen Stelle dazu. Eventuell auch vorher den Support telefonisch kontaktieren.
     
  3. sda2

    sda2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2017
    Ich hab die Mail erstmal an reportphishing@apple.com weitergeleitet.

    Interessant ist, dass ich beim Aufrufen der Einstellungen meine Zahlungsinfo aktualisieren musste, obwohl sich daran nichts geändert hatte. Eine Mail die mich auf einen Einzugsfehler hätte hinweisen sollen habe ich auch nicht bekommen.
     
  4. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Ich denke mittlerweile auch nicht, dass es ein technisches Problem mit iCloud gibt --- sondern allerhöchstens ein "Kommunikationsproblem" von Seiten Apples. Vermutlich wird es die 50GB Variante einfach in Zukunft nicht mehr als (kostenpflichtige) Option geben und derzeit laufen die Systemumstellungen, so dass eben auch keine anderen Varianten zur Verfügung stehen. Ich würde hier einfach mal ein paar Stunden warten und sehen, was dann "im Angebot" ist.
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
  6. Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    22.08.2015
    wie geht das?
    bei mir hängt er jetzt auch. :(
    Sofort beenden kommt nicht..
    ansonsten starte ich nach 20 tagen halt mal neu..
     
  7. purzele

    purzele Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    07.02.2013
    Kann auch evtl so sein das es eine Keynote demnächst gibt und dort nebenbei neue Pakete rauskommen bzw kostenlose Speicher erhöht wird?
     
  8. nikohh

    nikohh Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Ich bekam um 13.22 von do_not_replay@itunes.com die Mail, dass mein 1 Monat-Abo von "Apple Music-EinzelAbo" eingestellt wurde. Es funktioniert aber noch.
     
  9. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    Habe nun, nach Lektüre dieses Threads, spaßeshalber bei mir nachgeschaut (iOS): auch hier, bei meinem 50 GB-Paket die Meldung "Du verfügst bereits über den umfangreichsten Plan für iCloud-Speicher".

    Wenn es kein technisches Problem bei iCloud ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die verschiedenen Pakete etwas aufgebohrt werden, sprich: mehr Speicher für weniger Geld. Ich hoffe es zumindest ;-)
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    2.560
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Jetzt mal unabhängig von dieser Mail:
    Kann denn irgendjemand hier auf seinem iPhone oder iPad derzeit den Punkt "Speicherplan ändern" aufrufen? Bei mir kommt auf allen Geräten die Fehlermeldung "Verbindung zu iCloud nicht möglich".
     
  11. Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    22.08.2015
    ich nicht, wenn ich drauf gehe über den mac kommt die Fehlermeldung und lässt sich nicht mehr schließen.
     
  12. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    Ich kann diesen Punkt problemlos aufrufen (aktuelles iOS, iPhone via Mobilnetz, iPad Air 2 via WLAN). Dann erscheint die Meldung, dass ich von 50 GB nicht mehr upgraden kann.
     
  13. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Funktioniert ohne Fehlermeldung --- nur eben bekomme ich keine Optionen zu Auswahl (siehe oben)
     
  14. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.639
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.321
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Same here.
     
  15. purzele

    purzele Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    07.02.2013
    Bei mir ist es genau gleich. Keine Fehlermeldung, keine Optionen da.
     
  16. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    7.779
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Vorher kam das was ich schon geschrieben habe - Upgrade nur auf 1TB moeglich.
    Jetzt kommt "Verbindung zu iCloud nicht moeglich".

    Einfach mal abwarten ...
     
  17. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    2.560
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  18. Xscburn

    Xscburn Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.04.2017
    Wenn du dir nicht sicher bist : Erstelle keinen Beitrag im Forum, sondern : ----> ruf bei Apple an ---> Frag nach :D
     
  19. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    In Cupertino geht in einer halben Stunde die Sonne auf, dann Duschen, Frühstück - und um 8 ist bestimmt das Office für Pressearbeit besetzt. Dann gibts Infos über neue (günstigere) Speicherpläne...*glaskugelmoduswiederoff*
     
  20. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    2.560
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Da für ALLE die iCloud-Speicheränderung nicht mehr funktioniert, geht es hier offensichtlich nicht nur um eine dubiose Mail. Entweder stellt Apple etwas um oder sie haben ein ziemlich großes technisches Problem. In jedem Fall wird da ein individueller Support-Anruf wohl eher weniger Klarheit bringen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...