1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

Also da ist nur von einem noch nicht behobenen Problem von Apple Music die Rede.
https://www.apple.com/at/support/systemstatus/

Meldet doch die Mails, wie im letzten Beitrag von mir erwähnt bei Apple und der zugehörigen Stelle dazu. Eventuell auch vorher den Support telefonisch kontaktieren.
 
Ich hab die Mail erstmal an reportphishing@apple.com weitergeleitet.

Interessant ist, dass ich beim Aufrufen der Einstellungen meine Zahlungsinfo aktualisieren musste, obwohl sich daran nichts geändert hatte. Eine Mail die mich auf einen Einzugsfehler hätte hinweisen sollen habe ich auch nicht bekommen.
 
Also da ist nur von einem noch nicht behobenen Problem von Apple Music die Rede.
https://www.apple.com/at/support/systemstatus/

Ich denke mittlerweile auch nicht, dass es ein technisches Problem mit iCloud gibt --- sondern allerhöchstens ein "Kommunikationsproblem" von Seiten Apples. Vermutlich wird es die 50GB Variante einfach in Zukunft nicht mehr als (kostenpflichtige) Option geben und derzeit laufen die Systemumstellungen, so dass eben auch keine anderen Varianten zur Verfügung stehen. Ich würde hier einfach mal ein paar Stunden warten und sehen, was dann "im Angebot" ist.
 
Grandios: wenn ich auf Verwalten gehe und Speicherplan ändere, dann stürzen die Systemerweiterungen ab, ich kann sie nur noch mit sofort beenden schliessen, und es kommt:
Your request produced an error.
[newNullResponse]
wie geht das?
bei mir hängt er jetzt auch. :(
Sofort beenden kommt nicht..
ansonsten starte ich nach 20 tagen halt mal neu..
 
Kann auch evtl so sein das es eine Keynote demnächst gibt und dort nebenbei neue Pakete rauskommen bzw kostenlose Speicher erhöht wird?
 
Habe nun, nach Lektüre dieses Threads, spaßeshalber bei mir nachgeschaut (iOS): auch hier, bei meinem 50 GB-Paket die Meldung "Du verfügst bereits über den umfangreichsten Plan für iCloud-Speicher".

Wenn es kein technisches Problem bei iCloud ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die verschiedenen Pakete etwas aufgebohrt werden, sprich: mehr Speicher für weniger Geld. Ich hoffe es zumindest ;-)
 
Jetzt mal unabhängig von dieser Mail:
Kann denn irgendjemand hier auf seinem iPhone oder iPad derzeit den Punkt "Speicherplan ändern" aufrufen? Bei mir kommt auf allen Geräten die Fehlermeldung "Verbindung zu iCloud nicht möglich".
 
ich nicht, wenn ich drauf gehe über den mac kommt die Fehlermeldung und lässt sich nicht mehr schließen.
 
Jetzt mal unabhängig von dieser Mail:
Kann denn irgendjemand hier auf seinem iPhone oder iPad derzeit den Punkt "Speicherplan ändern" aufrufen? Bei mir kommt auf allen Geräten die Fehlermeldung "Verbindung zu iCloud nicht möglich".
Ich kann diesen Punkt problemlos aufrufen (aktuelles iOS, iPhone via Mobilnetz, iPad Air 2 via WLAN). Dann erscheint die Meldung, dass ich von 50 GB nicht mehr upgraden kann.
 
Jetzt mal unabhängig von dieser Mail:
Kann denn irgendjemand hier auf seinem iPhone oder iPad derzeit den Punkt "Speicherplan ändern" aufrufen? Bei mir kommt auf allen Geräten die Fehlermeldung "Verbindung zu iCloud nicht möglich".

Funktioniert ohne Fehlermeldung --- nur eben bekomme ich keine Optionen zu Auswahl (siehe oben)
 
Vorher kam das was ich schon geschrieben habe - Upgrade nur auf 1TB moeglich.
Jetzt kommt "Verbindung zu iCloud nicht moeglich".

Einfach mal abwarten ...
 
Wenn du dir nicht sicher bist : Erstelle keinen Beitrag im Forum, sondern : ----> ruf bei Apple an ---> Frag nach :D
 
In Cupertino geht in einer halben Stunde die Sonne auf, dann Duschen, Frühstück - und um 8 ist bestimmt das Office für Pressearbeit besetzt. Dann gibts Infos über neue (günstigere) Speicherpläne...*glaskugelmoduswiederoff*
 
Wenn du dir nicht sicher bist : Erstelle keinen Beitrag im Forum, sondern : ----> ruf bei Apple an ---> Frag nach :D
Da für ALLE die iCloud-Speicheränderung nicht mehr funktioniert, geht es hier offensichtlich nicht nur um eine dubiose Mail. Entweder stellt Apple etwas um oder sie haben ein ziemlich großes technisches Problem. In jedem Fall wird da ein individueller Support-Anruf wohl eher weniger Klarheit bringen.
 
Zurück
Oben Unten