1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

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  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Mitglied

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    Bildschirmfoto 2017-04-19 um 13.02.19.jpg

    Sieht dann so aus. Nix geht mehr. Lustig. :D
     
  2. tom555

    tom555 Mitglied

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    Bei mir gehts auch grad nicht. Anscheinend bastelt Apple grad an der Cloud rum.
     
  3. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Mitglied

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    Hmm, sehr interessant. Ich habe die 50GB für -,99 ... wenn ich auf dem iPhone auf was höheres upgraden will, sagt man mir "KEINE WEITEREN UPGRADES VERFÜGBAR. Du verfügst bereits über den umfangreichsten Plan für iCloud-Speicher"
     
  4. Rul

    Rul Mitglied

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    Und im ausführlichen Header steht nichts auffälliges?

    Ich sehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen iTunes und iCloud? Hast du andere Mails zur Hand, die ganz sicher von Apple in Bezug auf iCloud stammen? Findet sich da auch iTunes im Briefkopf?

    Vielleicht ist ja doch was dran am iCloud-Hack von letztens? Oder es ist so etwas ähnliches wie diese ominösen iCal-Spam-Einladungen?
     
  5. sda2

    sda2 MacUser Mitglied

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    Hallo zusammen,

    ich habe genau dieselbe Mail bekommen und kann mangels MAC nur aufm iPhone in die iCloud Einstellungen gehen. Unter Eigenschaften musste ich meine Zahlungsangaben neu bestätigen und eine Verbindung zur iCloud ist aktuell nicht möglich, wenn ich auf meinen gebuchten Plan gehe.
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

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    Hm ... auf den Rechnungen fuer die iCloud steht bei mir auch nix von iTunes.
    Aber sonst alle Abonnements von Apple, Zeitschriften, Apps ... hatten diesen Header ...
     
  7. Rul

    Rul Mitglied

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    Danke Dex. Das habe ich mir fast gedacht.

    Das iTunes-Logo ist verdächtig, noch in "Bold" gehalten. Das Doppel-ss ist verdächtig.

    Da gibts auch Hilfe: (Ihr müsst ein wenig runter scrollen, dann findet man Links dazu, für diverse Fälle.)
    https://support.apple.com/de-at/HT204759
     
  8. langfingerli

    langfingerli Mitglied

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    Wenn man die Links anschaut, sieht es so aus, als haetten wir es mit einem Schweizer zu tun, die haben kein ß.
     
  9. sda2

    sda2 MacUser Mitglied

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    Meine ist mit ß:
    [​IMG]
     
  10. langfingerli

    langfingerli Mitglied

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    Das ist auch nicht die Schweizer Version.
     
  11. applemen

    applemen Mitglied

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    Ich habe jetzt gar nichts mehr zur Auswahl :-(
     
  12. Rul

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    Also da ist nur von einem noch nicht behobenen Problem von Apple Music die Rede.
    https://www.apple.com/at/support/systemstatus/

    Meldet doch die Mails, wie im letzten Beitrag von mir erwähnt bei Apple und der zugehörigen Stelle dazu. Eventuell auch vorher den Support telefonisch kontaktieren.
     
  13. sda2

    sda2 MacUser Mitglied

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    Ich hab die Mail erstmal an reportphishing@apple.com weitergeleitet.

    Interessant ist, dass ich beim Aufrufen der Einstellungen meine Zahlungsinfo aktualisieren musste, obwohl sich daran nichts geändert hatte. Eine Mail die mich auf einen Einzugsfehler hätte hinweisen sollen habe ich auch nicht bekommen.
     
  14. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Mitglied

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    Ich denke mittlerweile auch nicht, dass es ein technisches Problem mit iCloud gibt --- sondern allerhöchstens ein "Kommunikationsproblem" von Seiten Apples. Vermutlich wird es die 50GB Variante einfach in Zukunft nicht mehr als (kostenpflichtige) Option geben und derzeit laufen die Systemumstellungen, so dass eben auch keine anderen Varianten zur Verfügung stehen. Ich würde hier einfach mal ein paar Stunden warten und sehen, was dann "im Angebot" ist.
     
  15. Rul

    Rul Mitglied

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    Das könnte durchaus sein, @Scheibenwelt.
     
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