1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

Diskutiere das Thema 1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt. im Forum iCloud.

  1. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    675
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Bei mir auch, ja. Habe bisher aber keine E-Mail bekommen; habe auch den 50 GB Plan.

    IMG_6531.PNG
     
  2. HBOSS

    HBOSS Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.05.2007
    Bei uns war das Mail an meine Frau gerichtet und ich war in CC!

    Vielleicht hängt das alles mit dem Hier zusammen?!??!
     
  3. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    7.902
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wir werden alle sterben!
    Fange gerade an mich zu besaufen!
     
  4. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    2.501
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Bei mir wird nur angezeigt, dass 50GB der größte Speicherplan wäre.
    Aber da ich noch keine eMail bekommen habe, komme ich der Pflicht des Popcornverteilens nach..! ;)

    Jemand popcorn?
    mampf.gif
     
  5. KumpelKalle

    KumpelKalle Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    560
    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Also halten wir fest, man kommt nicht zur Einstellung der iCloud und alle mit 50gb Plan haben eine E-Mail bekommen. Ich habe zumindest keine bekommen, habe aber auch nicht den 50gb Plan. Also wird Apple irgendetwas daran umstellen, denn iCloud funktioniert bei mir aber den Speicherplan könnte ich gerade auch nicht ändern.
     
  6. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    Das hatte ich vorhin vergessen: habe auch 50 GB und keine Mail bekommen....
     
  7. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Apple zieht die Preise an. Von irgend jemandem müssen sie das bezahlte Lösegeld ja wieder einkassieren. :crack:
     
  8. KumpelKalle

    KumpelKalle Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    560
    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Ah ok, aber kannst den Speicherplan auch nicht ändern? Und kommt bei Dir Blabla 50 wäre das höchste der Gefühle?
     
  9. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    Exakt !
     
  10. KumpelKalle

    KumpelKalle Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    560
    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Das Gelaber von 50gb wäre das maximale kommt bei mir Gottseidank nicht, da würde ich gerade wohl auch Panik bekommen.
     
  11. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.846
    Zustimmungen:
    3.122
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Bei meinem 200 GB Plan kommt am iPad auch der Hinweis dass keine weiteren Upgrades verfügbar sind.

    IMG_0704.PNG
     
  12. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.639
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.321
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    So, gerade ist völlig normal die mtl. 0,99€ Rechnung eingetrudelt.
     
  13. telegrafix

    telegrafix Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2010
  14. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    7.902
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache der Hacker :D ... da sie an die iCloud Daten nicht ran gekommen sind gehen sie jetzt die Speicherpläne an ...
     
  15. iOsUser

    iOsUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    02.12.2015
    IMG_1454.jpg IMG_1454.jpg Bei mir (50 GB bisher, bis vorhin kein weiteres Paket angezeigt, keine E-Mail bekommen) taucht in den Optionen unter iOS plötzlich wieder ein Speicherplan auf, allerdings nur der 2 TB-Plan....

    Update:
    Nun taucht auch der 1 TB-Plan wieder auf, 9,99 €/Monat.
    Und neben meinem aktuellen Plan steht nun auch der Preis, 0,99 €.

    Scheint wieder alles beim Alten.

    Update II:
    Die 200 GB zu 2,99 €/Monat hatten noch gefehlt, jetzt sind sie auch wieder da...
     
  16. Discovery

    Discovery Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    578
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Bei mir geht es auch wieder. Ich werde aber keine Zahlungen aktualisieren. Jetzt räche ich mich an Apple. Die müssen mir in 30 Tagen eine Warnung schicken. So. Jetzt haben sie den Dreck. Den einen Taler hätten sie auch ohne so grosses HeckMeck haben können.
     
  17. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    interessant, ich zahle derzeit für 25 GB 11,99 Euro pro Jahr.
    50 GB kosten mich 0,99 Cent pro Monat. Wie kann das sein? Bin wohl in irgendeinem alten Modell drin und Apple macht nicht automatisch ein Upgrade auf das für den Kunden bessere?
     
  18. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    7.902
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Ist schon seit über einem Jahr so das neue Preis Modell...
     
  19. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Ja, das mag sein. Aber es wundert mich halt, dass man mich dann weiter für 25GB 11,99 zahlen lässt, ohne Hinweis (oder automatische Umstellung) auf das bessere Modell.

    Habe jetzt das 50er gewählt. Aber so wie es aussieht, gilt das ab sofort. Meine 25 GB (die mir noch reichen) wären noch bis September gelaufen. Die habe ich jetzt wohl umsonst gezahlt. Okay, ist kein wirklich schmerzlicher Betrag, aber auch das finde ich seltsam. Habe dann doppelt gezahlt.
     
  20. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    @zeitlos wend dich mal an den iCloud Support, die sind da oft kulant.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...