1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

Jetzt mal unabhängig von dieser Mail:
Kann denn irgendjemand hier auf seinem iPhone oder iPad derzeit den Punkt "Speicherplan ändern" aufrufen? Bei mir kommt auf allen Geräten die Fehlermeldung "Verbindung zu iCloud nicht möglich".
Bei mir auch, ja. Habe bisher aber keine E-Mail bekommen; habe auch den 50 GB Plan.

IMG_6531.PNG
 
Bei uns war das Mail an meine Frau gerichtet und ich war in CC!

Vielleicht hängt das alles mit dem Hier zusammen?!??!
 
Wir werden alle sterben!
Fange gerade an mich zu besaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033, Apfeleis und Dextera
Bei mir wird nur angezeigt, dass 50GB der größte Speicherplan wäre.
Aber da ich noch keine eMail bekommen habe, komme ich der Pflicht des Popcornverteilens nach..! ;)

Jemand popcorn?
mampf.gif
 
Also halten wir fest, man kommt nicht zur Einstellung der iCloud und alle mit 50gb Plan haben eine E-Mail bekommen. Ich habe zumindest keine bekommen, habe aber auch nicht den 50gb Plan. Also wird Apple irgendetwas daran umstellen, denn iCloud funktioniert bei mir aber den Speicherplan könnte ich gerade auch nicht ändern.
 
Also halten wir fest, man kommt nicht zur Einstellung der iCloud und alle mit 50gb Plan haben eine E-Mail bekommen. Ich habe zumindest keine bekommen, habe aber auch nicht den 50gb Plan. Also wird Apple irgendetwas daran umstellen, denn iCloud funktioniert bei mir aber den Speicherplan könnte ich gerade auch nicht ändern.

Das hatte ich vorhin vergessen: habe auch 50 GB und keine Mail bekommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Ah ok, aber kannst den Speicherplan auch nicht ändern? Und kommt bei Dir Blabla 50 wäre das höchste der Gefühle?
Das hatte ich vorhin vergessen: habe auch 50 GB und keine Mail bekommen....
 
Das Gelaber von 50gb wäre das maximale kommt bei mir Gottseidank nicht, da würde ich gerade wohl auch Panik bekommen.
 
Bei meinem 200 GB Plan kommt am iPad auch der Hinweis dass keine weiteren Upgrades verfügbar sind.

IMG_0704.PNG
 
So, gerade ist völlig normal die mtl. 0,99€ Rechnung eingetrudelt.
 
Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache der Hacker :D ... da sie an die iCloud Daten nicht ran gekommen sind gehen sie jetzt die Speicherpläne an ...
 
IMG_1454.jpg
IMG_1454.jpg Bei mir (50 GB bisher, bis vorhin kein weiteres Paket angezeigt, keine E-Mail bekommen) taucht in den Optionen unter iOS plötzlich wieder ein Speicherplan auf, allerdings nur der 2 TB-Plan....

Update:
Nun taucht auch der 1 TB-Plan wieder auf, 9,99 €/Monat.
Und neben meinem aktuellen Plan steht nun auch der Preis, 0,99 €.

Scheint wieder alles beim Alten.

Update II:
Die 200 GB zu 2,99 €/Monat hatten noch gefehlt, jetzt sind sie auch wieder da...
 
Bei mir geht es auch wieder. Ich werde aber keine Zahlungen aktualisieren. Jetzt räche ich mich an Apple. Die müssen mir in 30 Tagen eine Warnung schicken. So. Jetzt haben sie den Dreck. Den einen Taler hätten sie auch ohne so grosses HeckMeck haben können.
 
interessant, ich zahle derzeit für 25 GB 11,99 Euro pro Jahr.
50 GB kosten mich 0,99 Cent pro Monat. Wie kann das sein? Bin wohl in irgendeinem alten Modell drin und Apple macht nicht automatisch ein Upgrade auf das für den Kunden bessere?
 
Ja, das mag sein. Aber es wundert mich halt, dass man mich dann weiter für 25GB 11,99 zahlen lässt, ohne Hinweis (oder automatische Umstellung) auf das bessere Modell.

Habe jetzt das 50er gewählt. Aber so wie es aussieht, gilt das ab sofort. Meine 25 GB (die mir noch reichen) wären noch bis September gelaufen. Die habe ich jetzt wohl umsonst gezahlt. Okay, ist kein wirklich schmerzlicher Betrag, aber auch das finde ich seltsam. Habe dann doppelt gezahlt.
 
@zeitlos wend dich mal an den iCloud Support, die sind da oft kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Zurück
Oben Unten