Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iPhone: Kein Internet kein EDGE heute nacht und doch richtig umgestellt, Provider Medion.
Meine beiden fest eingestellten wiederkehrenden (nur diese sind ja von Bug betroffen) Wecker haben sich auch nicht verstellt und haben mich normal geweckt.Also mein Wecker hat mich pünktlich geweckt und keiner meiner voreingestellten Wecker hat sich verstellt, scheint also kein genereller Bug zu sein.
Wie? Es gibt irgend jemanden, der die aktuelle(!) Firmware hat und bei einem wiederholbaren(!) Weckereintrag mit Wochentagen(!) das Problem nicht hat? Glaube ich nicht. Alle die, das Problem angeblich nicht haben, haben entweder einen einmaligen Wecker gestellt oder die Wiederholung nicht auf bestimmte Wochentage eingeschränkt.Offensichtlich betrifft das nicht alle, also ist diese Meldung mal wieder ziemlich übertrieben. Würde gerne mal wissen, wie viele Anwender wirklich davon betroffen sind...
Nö. Das betrifft auch die wiederkehrenden Weckereinträge, die nach der Zeitumstellung erstellt wurden. Entscheidend ist, dass auf bestimmte Wochentage eingeschränkt wird (was man ja normalerweise tut, denn wer will sich schon am Wochenende wecken lassen).ich war es, und wie agav gesagt hat, es betrifft nur die wiederkehrenden und die einmaligen sofern sie vor der zeitumstellung erstellt worden sind.
ich hab auch gelesen, dass man durch ein neu erstellen der wecker das problem lösen kann. Ein test konnte das aber nicht bestätigen. also: eine stunde "eher" stellen.
Alle meine Wecker sind auf Wochtage beschränkt, am WE benötige ich keinen. Die sind schon seit Jahren so eingestellt und ich habe und hatte nie ein Problem mit der Zeitumstellung, zumindest kein technisches Problem, mein Körper ist da ein ganz anderes Thema, schei Sommerzeit.Wie? Es gibt irgend jemanden, der die aktuelle(!) Firmware hat und bei einem wiederholbaren(!) Weckereintrag mit Wochentagen(!) das Problem nicht hat? Glaube ich nicht. Alle die, das Problem angeblich nicht haben, haben entweder einen einmaligen Wecker gestellt oder die Wiederholung nicht auf bestimmte Wochentage eingeschränkt..
Also noch mal: Du hast ein iPhone mit der aktuellen Firmware 4.1 und hast wiederkehrende Weckertermine, die beschränkt sind auf Wochentage. Die Zeitumstellung vorgestern wurde automatisch vom iPhone vorgenommen und trotzdem klingeln Deine wiederkehrenden Wecker immer noch zur richtigen Zeit?Alle meine Wecker sind auf Wochtage beschränkt, am WE benötige ich keinen. Die sind schon seit Jahren so eingestellt und ich habe und hatte nie ein Problem mit der Zeitumstellung, zumindest kein technisches Problem, mein Körper ist da ein ganz anderes Thema, schei Sommerzeit.
@pdr2001: was hast du für ein iPhone?
Nee, rein von der Masse her bist Du und Deine Frau in der Minderheit. Und hier in Hessen arbeitet man, in Rheinland-Pfalz, wo ich wohne, nicht.Wie? Arbeitet man bei Euch nicht? Ich würde sagen, Dein iPhone hat ein Problem...