iTunes Store - kein Download möglich

Hab's gleich mal ausprobiert (weils mich jetzt auch interessiert) und was soll ich sagen...?
: Läuft alles wie geschmiert.
Sämtliche dreizehn Titel aus dem Einkaufswagen flutschen in den Rechner, sprich Ordner "Einkäufe".
Saugend, schraubend - sozusagen.
Alles bestens ... dank G4 ;)

Was'n los bei euch?
 
Wir haben wohl zum falschen Zeitpunkt gekauft ...
Schön das es bei dir geht, hilft uns aber auch nicht weiter.

Mit deinem Rechner hat das übrigens 0 zutun, das ist ein Problem im Store-System. Da kann der Support sagen was er will, denn die Anleitungen zur 'Fehlerbeseitigung' funktionieren ja nicht ...
 
Erste Bauernregel ist: Ruhe bewahren - Apple arbeitet doch am Problem. Waren wohl nicht die richtigen Stücke in eurer Auswahl:eek:

Ich kauf da auch schon länger und hab einiges Geld dort verbraten. Bisher hatte ich nur einmal das Problem, dass es mal etwas sehr zähflüssig beim Download wurde.
Ansonsten gab's bisher weder mit dem Support noch sonstwie irgend welche Probleme mit dem iTunes Server. Ok, hilft euch jetzt auch nix, ist gerade ärgerlich, trotzdem kein Grund in den Rechner zu beissen. Dat wird schon.
;)
 
Ansonsten gab's bisher weder mit dem Support noch sonstwie irgend welche Probleme mit dem iTunes Server. Ok, hilft euch jetzt auch nix, ist gerade ärgerlich, trotzdem kein Grund in den Rechner zu beissen. Dat wird schon.
Ditto

Bis jetzt, und es hat wohl kaum was mit der Auswahl der Tracks zu tun, lies dich mal durchs Apple Forum. Es wurden total unterschiedliche Sache gekauft, ich hatte z. B. was von Mika und 2 Singles von den Killers. Es hat was mit dem Klingelton-Update im Store zutun und das ist nunmal schief gelaufen, was soll man da schönreden. DAS ist auch gar nicht das Problem. Fehler passieren überall, mehr regt es mich auf, dass manche Leute seit geschlagenen 3 Tagen auf ihre Musik warten, die bereits bezahlt ist und ein so großer Konzern wie Apple das offensichtlich nicht in den Griff bekommt und keine andere Alternative sieht als dem Kunden weiß machen zu wollen, das man selbst Schuld dran hat, DAS regt mich auf! :rolleyes:

Das daran gearbeitet wird will ich mal hoffen, ansonsten können die sich auf Stress gefasst machen. Das Geld für den Einkauf, den ich immer noch nicht dowloaden kann wurde heute von meinem Konto abgehoben ...
 
Ave,

Ich hab gestern überhaupt keine Probleme in der Store gehabt, hab ganz normal meine Songs bestellt und runtergeladen. (The Vision Bleak (2 Alben gezogen))
Vielleicht liegt es am Stil der Musik (*scherz')?

Mortiis
 
Ditto

DAS ist auch gar nicht das Problem. Fehler passieren überall, mehr regt es mich auf, dass manche Leute seit geschlagenen 3 Tagen auf ihre Musik warten, die bereits bezahlt ist und ein so großer Konzern wie Apple das offensichtlich nicht in den Griff bekommt und keine andere Alternative sieht als dem Kunden weiß machen zu wollen, das man selbst Schuld dran hat, DAS regt mich auf! :rolleyes:

Das daran gearbeitet wird will ich mal hoffen, ansonsten können die sich auf Stress gefasst machen. Das Geld für den Einkauf, den ich immer noch nicht dowloaden kann wurde heute von meinem Konto abgehoben ...

Dann ruf doch deine Bank an und lass dein Geld zurück buchen.
Wenn's weiter nix is. Das sollte vierzehn Tage lang funktionieren.:)
Da wird sich dann schon iTunes melden, wenn sie noch was wollen.
:cool:

Ave,

Vielleicht liegt es am Stil der Musik (*scherz')?

Mortiis

..hab ich auch schon vermutet *g*
 
@naki, bin sicher, dass es eine zufrieden stellende Lösung für die derzeitige Unpässlichkeit bei iTunes gibt. Und solange sich nicht die gesammte Apple-Community in diesem Fred tummelt und herumheult, kann es kein fundamentales Problem sein.
 
So weit war ich auch schon.

Ich warte mal bis morgen sollte es in der Zeit bei einem gehen bitte posten. :teeth:
 
Also mein österr. Store läuft einwandfrei aber mein dt. Account kann ich nichts laden !
 
Ich hab heute 18 Songs problemlos gekauft, gerade einen weiteren, der wurde runtergeladen, das guthaben wurde belastet aber der song ist nirgends aufzufinden...
 
Ich kann immer noch keine Songs laden...

Im Apple-Support-Forum gibt's dazu auch noch keine Hilfe für mich, dafür auch mehrere Leidensgenossen aus aller Welt: s. hier, hier und hier.

Eine E-Mail von Apple habe ich auch noch nicht bekommen. :(

Nachtrag: Anscheinend ist nur das Einkaufen über den "Einkaufswagen" von diesem Problem betroffen... bei "1-Click" funktioniert bei mir alles normal, beim "Einkaufswagen" verschwinden bei mir die Songs im Nirwana (habe jetzt 9 anstehende Downloads, die nicht geladen werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal im Sharing unter Firewall geschaut, ob alles seine Ordnung hat?
 
Schonmal im Sharing unter Firewall geschaut, ob alles seine Ordnung hat?

LOL, ja, hat alles seine Ordnung. Rechte sind auch repariert, blabla.;) :p

Das Problem liegt auch nicht am Rechner (bei meinem Win-Laptop liegt das gleiche Problem vor), sondern bei Apple.
Es ging ja auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr (bei mir wie bei den anderen).
 
Ich war erst überrascht, dann genervt, dann enttäuscht und jetzt stinksauer! Die sollen ihren Arsch bewegen und das Problemn lösen!!!
 
Es ging ja auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr (bei mir wie bei den anderen).
Wieviel lädst du denn da jeden Tag runter?:D
Wie gesagt, bei mir funzt es. Hab mir sowieso angewöhnt, die Titel nur auf einen Rechner zu laden.
Bestimmt sind irgendwelche Islamisten dafür verantwortlich.:cool:

;)
 
Anscheinend ist nur das Einkaufen über den "Einkaufswagen" von diesem Problem betroffen... bei "1-Click" funktioniert bei mir alles normal, beim "Einkaufswagen" verschwinden bei mir die Songs im Nirwana (habe jetzt 9 anstehende Downloads, die nicht geladen werden).
Genau so ist es! Hat auch einer im Support-Forum beobachtet, ich verwende auch das Einkaufswagen-System.

Wie gesagt, bei mir funzt es ... Bestimmt sind irgendwelche Islamisten dafür verantwortlich.:cool:
Ersteres wissen wir bereits, da du es schonmal erwähnt hast und zweitens Frage ich mich gerade wieso du deine flachen und niveaulosen "Scherze" nicht in der Bar machst und dich erbarmst uns damit zu verschonen!? Wenn ich ehrlich bin gehen die mir nämlich total auf den Sack und machen mich aggressiv, weil sie auf mich total herablassend wirken. Deine Lösungsansätze verteilt Apple sekündlich und wenn du dich auch nur ein wenig weitergehend über Google oder der gleichen mit dem Thema befasst hättest wüsstest du, dass das alles nicht hilft und Apple mittlerweile eingestanden hat, dass da ein dickes Problem vorliegt. Also wie wäre es mit einem produktiven (ernsthaften) Post zu dem Thema, die alternative wäre sich einfach rauszuhalten! :mad:
Nimms nicht persönlich aber son Gewäsch können "wir Betroffenen" gerade echt als letztes gebrauchen ...
 
Zurück
Oben Unten