iTunes Store - kein Download möglich

Ich war erst überrascht, dann genervt, dann enttäuscht und jetzt stinksauer! Die sollen ihren Arsch bewegen und das Problemn lösen!!!

Seh ich ähnlich!!! So langsam finde ich das peinlich ... Wie lange kann es denn dauern, dieses Problem zu beheben?

BTW: an welche Emailadresse beschwert ihr euch?
 
wenigstens sind apple itunes sowas von kulant.

bei meinem letzten problem wurde mir das entsprechende album geschenkt und ein weiterer song gutgeschrieben. hat aber auch drei tage gedauert und war ein ganz andersartiges problem.

problem über itunes direkt melden. ihr bekommt eine email eines mitarbeiters mit einer casenummer. diese in aller weiterer korrespondenz angeben. freundlich bleiben!
 
Frage ich mich gerade wieso du deine flachen und niveaulosen "Scherze" nicht in der Bar machst und dich erbarmst uns damit zu verschonen!? Wenn ich ehrlich bin gehen die mir nämlich total auf den Sack und machen mich aggressiv, weil sie auf mich total herablassend wirken. Deine Lösungsansätze verteilt Apple sekündlich und wenn du dich auch nur ein wenig weitergehend über Google oder der gleichen mit dem Thema befasst hättest wüsstest du, dass das alles nicht hilft und Apple mittlerweile eingestanden hat, dass da ein dickes Problem vorliegt. Also wie wäre es mit einem produktiven (ernsthaften) Post zu dem Thema, die alternative wäre sich einfach rauszuhalten! :mad:
Nimms nicht persönlich aber son Gewäsch können "wir Betroffenen" gerade echt als letztes gebrauchen ...

Freund, warum sollte ich mich mit einem Thema befassen, welches bei mir (wie bei vielen anderen) nicht existiert.
Und wenn du schon weisst, dass bei Apple ein Problem vorliegt, was wir schon vor Seiten hier feststellten, warum übst du dich dann nicht in Geduld und forcierst hier unnötig cholerische Verbalattacken gegen Leute, die das Thema auch interessiert? (Nimm es am besten nicht persönlich):)
Und wie auch schon vorher erwähnt, könnte es bei dem einen oder anderen auch mal eine andere Ursache haben. Zudem kann man sein eventl. schon abgebuchtes Geld jederzeit zurück beordern und warten bis der Spuk vorbei ist. Ewig wird's ja nicht dauern. Vielleicht lässt sich ja in der Zwischenzeit was wirklich "produktives" anfangen, als hier stündlich herum zujammern, und lieber das Ergebnis des Desasters abwarten, wenn sich der iTunes Support dann erklärt.;)

Trotzdem mein ernsthaftes Bedauern hast du. Ich lass dich nun mit deinen Aggressionen alleine. Findest sicher hier noch jemanden zum schimpfen.:D
 
Freund, warum sollte ich mich mit einem Thema befassen, welches bei mir (wie bei vielen anderen) nicht existiert.
... Was du bisher ja getan hast :D Und warum postet du dann bitte hier? :kopfkratz:

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran :D
Und Freunde sind wir sicherlich nicht :hehehe:

Das wüsst ich aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens sind apple itunes sowas von kulant.

bei meinem letzten problem wurde mir das entsprechende album geschenkt und ein weiterer song gutgeschrieben. hat aber auch drei tage gedauert und war ein ganz andersartiges problem.

problem über itunes direkt melden. ihr bekommt eine email eines mitarbeiters mit einer casenummer. diese in aller weiterer korrespondenz angeben. freundlich bleiben!

;) Ich denke auch an eine ähnliche Erfahrung mit iTunes. Sicher werden die Mitarbeiter dort schon genug Probleme damit haben, wenn denen mal ein oder mehrere Server abstürzen. Man reiche ihnen ein Taschentuch für die Schweissperlen.:rolleyes:
 
*Freude*

3:28 - It works! :freu:

Ich habe gerade mal in den Einstellungen von iTunes gespielt und einen Haken bei Gekaufte Inhalte automatisch laden gesetzt, PW eingeben und da fängt doch tatsächlich der Download an. Ob das Problem endlich generell behoben wurde will ich mal hoffen, denn obs auch über den "Jetzt laden" Button geklappt hätte weiß ich leider nicht ... wie siehst bei euch aus? :eek:

WI1189733680W46e9e5308cfc9-Bild1.jpg


:dance: :nervi: :freu: :nervi: :blabla: :schnuller:
 
"Es kann nicht nach gekauften Artiklen gesucht werden.
Der iTunes Store ist kurzzeitung nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".

Selbes Problem habe ich auch. Seit zwei Tagen laufe ich einem Song hinterher, es kommt aber immer obige Meldung.

Besteht unverändert. Die Tipps hier im Thread haben nichts gebracht.
 
ja, auch hier flutscht es wieder.
Mir hat Apple nicht mal auf meine E-Mail geantwortet.
Mal sehen ob da noch was kommt. Vielleicht mit einer kleinen Entschädigung :)
 
3:28 - It works! :freu:

Ich habe gerade mal in den Einstellungen von iTunes gespielt und einen Haken bei Gekaufte Inhalte automatisch laden gesetzt, PW eingeben und da fängt doch tatsächlich der Download an.

Heiligs Blechle. Viel Lärm um eine fehlende Betriebsanleitung ?!?*g*

(...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:xsmile: )
 
Zurück
Oben Unten