iTunes Store - kein Download möglich

3:28 - It works! :freu:

Ich habe gerade mal in den Einstellungen von iTunes gespielt und einen Haken bei Gekaufte Inhalte automatisch laden gesetzt, PW eingeben und da fängt doch tatsächlich der Download an. Ob das Problem endlich generell behoben wurde will ich mal hoffen, denn obs auch über den "Jetzt laden" Button geklappt hätte weiß ich leider nicht ... wie siehst bei euch aus? :eek:

Diese Option hatte ich gestern schon aktiviert, daran lag es definitiv nicht!
Denn gestern kam die gleiche Meldung wie beim Manuellen laden.

Heute Morgen den Mac gestartet, Frühstücken gegangen und als ich zurückkomme war mein Album endlich da. Welch Überraschung! *freu*
 
@La Linea:
Ja, ich weiß. Bei den Anderen klappte es ja dann heute Morgen auch also war mir klar, dass es nicht an diesem Häckchen lag. :) Hoffentlich passiert so was so schnell nicht noch mal. :(
 
Komisch, ich habe mir auch über iTunes einen Song heruntergeladen.
Dieser ist jedoch nicht auffindbar und verschwunden.
Vielleicht erhalte ich ihn ja auch so wie ihr irgendwann. :)
 
Komisch, ich habe mir auch über iTunes einen Song heruntergeladen.
Dieser ist jedoch nicht auffindbar und verschwunden.
Vielleicht erhalte ich ihn ja auch so wie ihr irgendwann. :)

Wie? Du hast es schon geladen und es ist trotzdem weg?
Ich glaub, das ist ein anderes Problem...
 
Eben nicht ... wer lesen kann müsste erkannt haben, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt war ... :rolleyes:

Soweit waren wir ja auch gestern schon. Immerhin machst du inzwischen einen wesentlich entspannteren Eindruck *g*.
Freunde, der Store kriegt das wieder hin.;) Alles wird gut.
 
Wie? Du hast es schon geladen und es ist trotzdem weg?
Ich glaub, das ist ein anderes Problem...

Naja so genau habe ich das nicht verfolgt.
Ich habe nur den blauen Balken zum Download gesehen und wollte dann zu meinen Einkäufen gehen.
Da war der Song jedoch nicht zu finden.
Keine Ahnung woran das liegt.

Will ich den gekauften Song suchen, kommt die Meldung:
"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"

Kalamazooler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiligs Blechle. Viel Lärm um eine fehlende Betriebsanleitung ?!?*g*

(...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:xsmile: )
Quatsch....

Hier ging es heute Morgen auch wieder.
Aber Lob bekommt Apple ganz sicher keines.
Das das so lange dauert ist nicht gerade vertrauenserweckend!
 
Jap funktioniert wieder.

Aba eine Antwort auf meine Mail an Apple steht dennoch aus. :D
 
Quatsch....

Hier ging es heute Morgen auch wieder.
Aber Lob bekommt Apple ganz sicher keines.
Das das so lange dauert ist nicht gerade vertrauenserweckend!

Du warst auch nicht gemeint ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich ggf. in Geduld üben muss, wenn der Server von iTunes herumzickt. So wie es anderen Servern auch mal wiederfährt. Ruhe bewahren ist aber natürlich so eine Sache wenn man solche Summen herunterlädt, wie du hier angegeben hast, und das Geld wird schon abgebucht. Wobei, das Abbuchen dauert natürlich auch schon mal;)

Habe gestern und heute diverse Titel herunter geladen und alles funktionierte bestens. Viel kann man meiner Meinung nach dabei sowieso nicht verkehrt machen. Dafür sorgen die schon.
Manchmal kommt es mir nur so vor, als wenn einige ihr Spielzeug nicht schnell genug auf dem Tisch haben können.
Wie auch immer. 1. Es funzt - auch wenn es mal etwas länger dauert. Ich habe mal an einem einzelnen Titel drei Tage herum gesogen. Und 2. beschissen wird von iTunes wohl auch keiner.
Das sind nunmal die Fakten.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich ggf. in Geduld üben muss, wenn der Server von iTunes herumzickt. So wie es anderen Servern auch mal wiederfährt. Ruhe bewahren ist aber natürlich so eine Sache wenn man solche Summen herunterlädt, wie du hier angegeben hast, und das Geld wird schon abgebucht. Wobei, das Abbuchen dauert natürlich auch schon mal;) .
Natürlich dauert das Abbuchen, und dadurch werde ich auch nicht arm. Aber ich habe bestimmt schon gute Tausend Euro im Store gelassen und ärgere mich dann umsomehr wenn der Service nicht stimmt.
 
...ich habe bestimmt schon gute Tausend Euro im Store gelassen und ärgere mich dann umsomehr wenn der Service nicht stimmt.

Hi, da können wir uns die Hand reichen.
Ich hatte - wie gesagt, vor Monaten mal das Problem, das von ca. 30 Titeln drei auf einmal Probleme machten. Wobei ein einziger mir wirklich (wie beschrieben) Sorgen machte. Trotzdem bin ich froh, dass das anscheinend nicht die Regel ist. Merkwürdig natürlich, dass jemand offensichtlich hin und wieder mal bei dem einen oder anderen auf dem Schlauch steht.

Ich persönlich nehme das aber in Kauf, anstatt meine wertvolle Zeit in irgendwelchen Plattenläden zu verbringen und jeweils immer eine ganze CD kaufen zu müssen, obwohl ich nur drei Stücke darauf akzeptabel finde. Für mich ein ungaublicher Komfort, bei dem ich mit geringfügig kleinen Hakeleien auch mal leben kann. Die Rechnungen stimmten bis jetzt jedefalls und ich habe immer den Gegenwert erhalten.:)

mfg
 
Ich habe diesen Fehler "Es kann nicht nach gekauften Artiklen gesucht werden. Der iTunes Store ist kurzzeitung nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut") auch und jetzt schon für einen Song seit einer Woche. Auch das Update auf 7.4.2 hat nichts geholfen. Leider weiss ich nicht genau, welcher Song davon betroffen ist (habe viele über Gutscheine gekauft). Wie komme ich an die Info. In der Einkaufsliste steht ja nichts zum Status.
 
Ich habe diesen Fehler "Es kann nicht nach gekauften Artiklen gesucht werden. Der iTunes Store ist kurzzeitung nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut") auch und jetzt schon für einen Song seit einer Woche. Auch das Update auf 7.4.2 hat nichts geholfen. Leider weiss ich nicht genau, welcher Song davon betroffen ist (habe viele über Gutscheine gekauft). Wie komme ich an die Info. In der Einkaufsliste steht ja nichts zum Status.
Immer noch? :eek:
Da solltest du dich auf jeden Fall mal beim Support melden und denen sagen, das es in deinem Fall immer noch nicht funktioniert (links wurden hier im Thread bereits ein paar mal geposted)! Bei mir geht alles wieder, habe seit dem Vorfall auch 2 mal erfolgreich was gekauft.

Quängel dich ein wenig mit dem Support rum, die werden die als Entschädigung sicherlich auch was schenken. ;) Ich habe als Entschädigung nen Gutschein für 5 Gratis-Songs bekommen! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten