iTunes Store - kein Download möglich

Ich kann ebenfalls 5 gestern bestellte Songs nicht herunterladen.
Inkompetenter Saftladen! :mad:
 
Am traurigsten finden ich an der Situation eigentlich, dass Apple das schon seit über einen Tag wissen muss! So klein ist der Laden doch nicht, dass man kein zusätzliches Personal drauf ansetzen kann um das Problem schnell zu beheben und noch ärgerlicher finde ich, dass gar kein Kommentar zur momentanen Problematik irgendwo auftaucht, geschweige denn irgend eine Zeitangabe. Als Konsument des iTMS stehste im Moment echt wie im Wald, das ist ein ziemlich unfaires Verhalten. Wenn ich nicht wüsste, dass das gerade eine krasse Ausnahme ist und das mein erster Einkauf da gewesen wäre wärs wohl auch mein letzter Kauf im iTMS gewesen.

Die haben mein Geld und ich hab nix ... Informationen zur Lage wäre ja das mindeste aber neee ... :mad:
 
Die haben mein Geld und ich hab nix ... Informationen zur Lage wäre ja das mindeste aber neee ... :mad:

So ist es. Ein Skandal, auch wenn es (in meinem Fall) nur ein paar Euro sind.:mad:

Bei macnews.de gibt's auch eine Meldung dazu, ohne neue Erkenntnisse:
 
Kein Musik-Download möglich: Apple hüllt sich in Schweigen. Alu-Keyboard funktioniert nicht richtig: Apple hüllt sich in Schweigen. Quicktime-Probleme: Apple hüllt sich in Schweigen. Hardwareprobleme vorne, Softwareprobleme hinten. Die Liste wird lang und länger, der Ärger gross und grösser.

Langsam frage ich mich, wo die Firma Apple geblieben ist, für die ich Windows aufgegeben habe.

Ach ja, die schräubelt sicher wieder an ihrem iPhone rum. Ist ja auch viel wichtiger als Computer, OS X und anderes, nicht wahr?

PS: Sorry, Leute, musste meinen Frust von der Seele schreiben. Jetzt fühl ich ich wieder besser.
 
gerade Nickelback 14 Songs und Video gekauft-null Probleme! Alles bestens wie immer bei mir! Keyboard funktioniert ebenfalls einwandfrei!
 
Alles bestens wie immer bei mir!
Bis jetzt war sonst auch immer alles bestens... gerade wieder versucht, meine Songs zu laden - null Erfolg:



attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 181
Ich wollte mal den iTunes Store ausprobieren und ein Hörbuch kaufen, wenn ich das so lese, lasse ich das lieber sein:rolleyes:

LG
UnixLinux
 
Hallo!

Habe mir heute Mittag ein Lied im iTunes Store in den Einkaufskorb gelegt. Beim öffnen des selbigen erhielt ich die Meldung:

Ich habe das Problem ebenfalls. Habe gestern 5 Artikel mit Songgutschein gekauft und genau die gleiche Fehlermeldung erhalten. Nach ein paar Stunden habe ich schließlich den Support kontaktiert, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Kaufbeleg habe ich per Mail erhalten, aber noch keine Musik...

Interessanterweise kann ich inzwischen aber weitere Titel kaufen und erfolgreich downloaden. Kein Problem. Lediglich die 5 Titel von gestern hängen in der "Queue" und lassen sich nicht laden. Wenn ich "Store" "Nach gekauften Artikeln suchen" lassen möchte, gibt's ebenfalls permanent die besagte Meldung.

Am Netzwerk kann's nicht liegen. Neue Musik kann ich ja kaufen und laden. Nur die 5 Titel von gestern nicht. :mad:
 
Bei mir läuft auch immer noch nichts.

Heute Mittag ein Lied.
Am Nachmittag 3 Lieder.
Heute Abend ein Lied.

Es wird ja garnicht mit dem Download begonnen... sofort, wenn man den Einkaufskorb kauft, erscheint die Fehlermeldung die Songs sind aus der Einkaufsliste raus und erscheinen im Account als noch nicht heruntergeladene Dateien... Klickt man dort auf "Laden", wieder die selbe Fehlermeldung.

@bold:
Wieso sollte auch nur eines davon zutreffen, wenn das ganze Apple Support Forum vor Beschwerden über diese Fehlermeldung überquillt? Da draußen gibts Hunderte von Betroffenen.
 
Sorry...habs grad gemerkt...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294774

ich entschuldige mich vielmals...tja, aber gibs denn schon ne Lösung?

In diesem Thread wird über das gleiche Problem diskutier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294397

Angeblich soll Apple folgendes geschrieben haben:

"I understand you are having trouble connecting to the iTunes Store. This error was caused by a temporary issue with the iTunes Store that should be resolved soon. Please check the iTunes Store in 24 hours. All features should be working well then.

If you received this error while downloading a large purchase order, please understand that the cause of the error may be a combination of the size of the order you are downloading and the speed of your connection. Please try another connection that is faster than your current connection. If this is not possible, please continue to attempt to download your purchase. This may take several attempts."
 
Ich versuchs schon den ganzen Tag :( und mein Tag beginnt zur Zeit 4,5 Stunden eher ;) echt unglaublich. Wenn ich bis heute abend keine gescheite Antwort kriege, dann meld ich es an Klick and Buy :(
 
Einer im Apple Thread hat das Problem gelöst bekommen, er hat den Support gebeten alle anstehenden Downloads aus seiner Liste löschen zulassen, damit er sie erneut kaufen kann ... siehe da dann geht es aber:

Komme erst mal bei den Massen an Support-Anfragen im Moment durch ohne eine generierte Antwort zu erhalten, dass du deine Firewall überprüfen sollst. Außerdem ist das doch ziemlich dämlich es SO machen zu müssen um das Problem zu lösen. Der User meinte es liegt evtl. an einem Bug in deren Einkaufswagen-System, was man in den Einstellungen einstellen kann. Und es scheint so, denn ich bevorzuge den Einkaufswagen auch und nehme nicht die 1-click Methode ... so auch in der besagten Nacht des Kaufes.
 
Mir hat gerade Apple geantwortet:

Ich schrieb:
Hallo liebes Support-Team,
wie viele tausende andere im Moment gibt mir iTunes nach dem Kauf von Titeln im iTMS die Fehlermeldung, dass der Store vorübergehenden nicht erreichbar ist und man es später noch mal versuchen soll. Banales wie Neustarten, iTunes Up-Date durchführen, an- und wieder abmelden mit dem Account habe ich schon durchgeführt und brachte keine Hilfe. Ich verwende keine Firewall eines 3. Anbieters und das Downloaden von Titeln im iTMS hat in dem Bezug noch NIE Probleme gemacht und ich kaufe dort schon etwas länger ein. Dem Forum und anderen Newsgroups entnehme ich, dass ich da seit mehr als über einen Tag nicht alleine bin, deswegen wollte ich der Sache auch noch mal Nachdruck verleihen, da ich gerne die Musik hätte für die ich bezahlt habe (Click & Buy Bestätigung liegt im Postfach)!

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Apple sagt dazu:
Sehr geehrter Herr Kirchhof,

Apple arbeitet zur Zeit an einer Lösung des von Ihnen gemeldeten Problems. Sie werden eine Email erhalten nachdem diese Angelegenheit recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.

Danke für Ihre Geduld. Apple möchte, dass Ihre Erfahrung mit iTunes so angenehm wie möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Na ja ...
 
Zurück
Oben Unten