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Die haben mein Geld und ich hab nix ... Informationen zur Lage wäre ja das mindeste aber neee ...
Bis jetzt war sonst auch immer alles bestens... gerade wieder versucht, meine Songs zu laden - null Erfolg:Alles bestens wie immer bei mir!
Hallo!
Habe mir heute Mittag ein Lied im iTunes Store in den Einkaufskorb gelegt. Beim öffnen des selbigen erhielt ich die Meldung:
Sorry...habs grad gemerkt...
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294774
ich entschuldige mich vielmals...tja, aber gibs denn schon ne Lösung?
"I understand you are having trouble connecting to the iTunes Store. This error was caused by a temporary issue with the iTunes Store that should be resolved soon. Please check the iTunes Store in 24 hours. All features should be working well then.
If you received this error while downloading a large purchase order, please understand that the cause of the error may be a combination of the size of the order you are downloading and the speed of your connection. Please try another connection that is faster than your current connection. If this is not possible, please continue to attempt to download your purchase. This may take several attempts."
Hallo liebes Support-Team,
wie viele tausende andere im Moment gibt mir iTunes nach dem Kauf von Titeln im iTMS die Fehlermeldung, dass der Store vorübergehenden nicht erreichbar ist und man es später noch mal versuchen soll. Banales wie Neustarten, iTunes Up-Date durchführen, an- und wieder abmelden mit dem Account habe ich schon durchgeführt und brachte keine Hilfe. Ich verwende keine Firewall eines 3. Anbieters und das Downloaden von Titeln im iTMS hat in dem Bezug noch NIE Probleme gemacht und ich kaufe dort schon etwas länger ein. Dem Forum und anderen Newsgroups entnehme ich, dass ich da seit mehr als über einen Tag nicht alleine bin, deswegen wollte ich der Sache auch noch mal Nachdruck verleihen, da ich gerne die Musik hätte für die ich bezahlt habe (Click & Buy Bestätigung liegt im Postfach)!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Kirchhof,
Apple arbeitet zur Zeit an einer Lösung des von Ihnen gemeldeten Problems. Sie werden eine Email erhalten nachdem diese Angelegenheit recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.
Danke für Ihre Geduld. Apple möchte, dass Ihre Erfahrung mit iTunes so angenehm wie möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mir hat gerade Apple geantwortet: